Hinweise bitte an Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Wer vermisst uns? Wer kennt uns?
Wir beide sind nur zwei von vielen, die in Marxheim als immerhungrige streunende Katzen unterwegs waren und dort nicht erwünscht sind, wo wir jeden Tag um Futter gebettelt haben. Daher wurden die Samtpfoten gebeten uns einzufangen.
Da wir zwei hübschen ziemlich zutraulich sind (v.a. die kleine Schildpatt) könnte es jedoch durchaus sein, dass wir bereits irgendwo Familienanschluss gefunden hatten. Nur wo? Wer kennt uns? Wo kommen wir her? Wir sind nicht kastriert, nicht tätowiert, nicht entfloht etc...
Aber vielleicht vermisst uns ja doch jemand. Bitte melden, wenn dem so ist!
Sobald wir unsere Kastration hinter uns haben, würden wir gerne schnellstmöglich wieder aus der Pflegestelle ausziehen.
Falls uns niemand vermisst, suchen wir ein tolles neues Zuhause. Bis dahin haben wir dann auch keine Parasiten mehr und stubenrein sind wir auch schon. Der Kater hatte wohl irgendwann einen bösen Unfall, so wie´s aussieht.

Zugelaufen in Marxheim Zugelaufen in Marxheim