Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Burgmagerbein

Für diese armen, hilfsbedürftigen Kätzchen suchen wir Plätze.
Leider reißen Meldungen dieser Art nicht ab, da leider immer noch Menschen meinen, die Kastration sei teurer. In diesem Fall sind es nun 30 Katzen in allen Fellfarben geworden.
Wer kann helfen?
Das dort zuständige Tierheim ist überfüllt und kann auch nicht mit Tierarztkostenübernahme unterstützen.

Bemerkenswert: Frau Laurer hat von offizieller Stelle den Hinweis auf diesen Fall bekommen und als sie sah, wie schlecht es den Katzen geht, hat sie nicht weggeschaut und half. Das war sehr mutig. Wir freuen uns, dass es Menschen wie Frau Laurer und ihre Schwester gibt.
Nun wäre es toll, wenn das Netzwerk der Katzenfreunde helfen kann für diese Katzen ein Zuhause zu finden.

Wer in jeglicher Art helfen möchte, kann sich gerne an Frau Stehle wenden.
Für finanzielle Hilfe für die Tierarztkosten, Futter, Streu, usw. anbei unsere Bankverbindung:

Spendenkonto:
Verwendungszweck: Burgmagerbein
Bank: Sparkasse Nördlingen
IBAN: DE97 7225 0000 0000 3899 40

Kätzchen Kätzchen Kätzchen Kätzchen
Kätzchen Kätzchen