Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die vielen Spenden von Biene bedanken, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten, ob sie es schafft.

01. August 2022:
Wieviele Schmerzen musste diese Katze schon ertragen?

Eine Frau rief bei uns an, dass eine schwer verletzte Katze an ihrer Futterstelle sei.
Als unsere Pflegestelle dort ankam um die Katze zu holen, war das ein schrecklicher Anblick.
Die Katze ließ sich gleich fangen und wurde sofort zum Tierarzt gebracht. Dort bekam sie Schmerzmittel und Antibiotika.
Man vermutete zu diesem Zeitpunkt noch, dass sie von einem Marder angegriffen wurde.
Der Tierarzt empfahl uns nach Augsburg in eine Spezialklinik zu fahren, um das Gesicht von einem Spezialisten anschauen zu lassen.

02. August 2022:
Für Biene wurde ein Termin in Augsburg in der Tierklinik gemacht und die Pflegestelle stellte dort die Katze dem Tierarzt vor.
Leider hatte er keine guten Nachrichten.
Es war ein Tumor, der sich schon über das ganze Gesicht ausgebreitet hatte.
Der Arzt meinte, dass man da leider nichts mehr machen könne und es besser sei, Biene gehen zu lassen.

Biene