Drucken

Ein Katzen-Zauber für Merlin.
Es war ein Tag wie jeder andere. Kater Merlin startete nach dem Frühstück mit seiner Familie, den vertrauten Rundgang durchs Revier. Nachbars Garten wurde erkundet, um den Nachbarshund ein großer Bogen gemacht und nur noch kurz auf die andere Seite der Straße, schließlich muss die frisch gemähte Wiese noch auf Leckerbissen inspiziert werden. Nur noch ein Katzensprung und.... Peng!!!!!
Merlin wurde durch die Luft gewirbelt. Was hat mich da erwischt. Es kam wie aus dem Nichts. Warum kann ich nicht weglaufen, ich will doch nach Hause. Mir wird kalt. Meine Beine schmerzen so sehr. Ich habe Angst, was ist nur passiert? Wo ist meine Familie? Sie werden mich finden, ich glaube ganz fest daran. Ich bin so müde...

In der Zwischenzeit schlich sich bei Merlin's Familie ein flaues Gefühl ein. Wo ist er nur? Eigentlich kommt er immer pünktlich nach Hause. Die Kinder suchen bereits im Garten, rufen laut seinen Namen. Aber nichts, weit und breit kein Kater in Sicht. Die Suche beginnt und es dauerte nicht lange, am Unfallort angekommen, wurde Merlin zusammen gekauert gefunden. Das Bein zertrümmert. Ein fürchterlicher Anblick für die Familie von Merlin. Doch eins steht fest, Merlin muss geholfen werden, komme was wolle. In der Tierklinik angekommen, der Schock über den Unfall sitzt noch immer in den Knochen, da kommt auch schon der zweite. Eine OP muss sein um Merlins Bein zu retten. Doch womit bezahlen? Soll es daran scheitern?

Natürlich nicht! Merlin soll leben und dafür brauchen wir die Unterstützung von Menschen mit Herz. Niemand, der um Hilfe bittet, wird im Stich gelassen.
Unser Verein hat bereits die Hilfe zugesagt und Merlin wird in diesem Moment operiert. Natürlich reißt so eine aufwändige OP ein großes Loch in unsere Spendenkasse, daher würden wir uns freuen, wenn wir eine kleine Unterstützung bekommen könnten. Jeder Euro zählt. Merlin soll weiterhin seine Familie verzaubern können, schweren Herzens wären sie aber auch bereit, für ihn ein neues Zuhause zu finden.

Ein Spendenkonto für Merlin wurde eingerichtet.

Ein herzliches Dankeschön an alle die helfen wollen!!!

Spendenkonto:
Bank: Sparkasse Nördlingen
IBAN: DE44 7225 1520 0000 3899 40
Kennwort: Merlin

Merlin