Dieses kleine Kätzchen wurde angefahren und mit gebrochenen Beinen zur Tierklinik Dinkelsbühl gebracht.
Da sie keinen Besitzer hat, wollte niemand die Kosten, die sich aktuell bei ca. 2.600 Euro belaufen, übernehmen. Eigentlich das Todesurteil für "Lexy", wie wir sie zwischenzeitlich genannt haben.
Dank der Tierklinik wurde sie nicht eingeschläfert und wird wieder völlig gesund werden. Wir danken dem Team von TK Hörber/Lauer.

Auf dem Wege suchen wir auch ein Zuhause für immer. Solche Schicksale von Streunerkatzen könnten u. a. durch eine Kastrationspflicht verhindert werden.
Daher der Aufruf an alle Tierfreunde: bitte sprechen Sie Bürgermeister, Land- und Kreisräte, Politiker an: diese Problematik wird leider nicht wahrgenommen und solange kämpfen wir gegen Windmühlenflügel.

Ein Spendenkonto für Lexy wurde eingerichtet.
Ein herzliches Dankeschön an alle die helfen wollen!!!

Spendenkonto:
Bank: Sparkasse Nördlingen
IBAN: DE44 7225 1520 0000 3899 40
Kennwort: Lexy

Lexy