Viele vielen Dank für die Spenden, die uns bisher für Midnight erreicht haben!!!

Midnight wurde angefahren am Straßenrand zurückgelassen.
Sie hatte ein Schädel-Hirn-Trauma und konnte anfangs nichts mehr. Nicht schlucken, aufstehen, riechen, sehen... In den letzten 4 Monaten hat sie sich Stück für Stück ins Leben zurück gekämpft und ist jetzt eine fast normale Katze mit riesiger Lebensfreude.
Die Kosten für Tierarzt, Medikamente und Spezialfutter haben ein großes Loch in das Geldsäckchen gerissen.
Midnight hat einen schlimmen Juckreiz im Hals-Schulter-Bereich, der wohl noch mit dem Unfall im Zusammenhang steht. Alle Behandlungen schlugen bisher leider fehl. Um den Grund herauszufinden, wären nun weitere Untersuchungen nötig, die aber kaum noch zu stemmen sind.
Bitte lasst die tapfere Kämpferin nicht sterben.

Wir hoffen daher auf Spenden, damit wir Midnight weiterhin helfen können.

Unser Spendenkonto:
IBAN: DE44 7225 1520 0000 3899 40
Bank: Sparkasse Dillingen-Nördlingen

Midnight