Vermittlung durch Frau Heberlein, Tel. 09853 /1411
Ort: Wilburgstetten

Hallo, ich bin die Rosi, ein armes Urlaubsopfer.
Mich hat man einfach an einem Badeweiher „entsorgt“. Zumindest aber noch mit soviel Verstand, dass man mir noch etwas Futter und Wasser mit hingestellt hat und ein Platz gewählt wurde, wo sich momentan bei der Hitze viele Leute tummeln.
Da hat man mich auch „Gott sei Dank“ schnell gefunden.
Momentan bin ich in einer Pflegestelle untergebracht und werde kastriert und tierärztlich gecheckt.
Wer möchte mir lieben „ Maus“ ein liebevolles Zuhause für immer schenken, so dass ich schnell vergessen kann, was ich Schreckliches erlebt habe.

Leider ist Rosi seit Mitte August wieder verschwunden.
Wer sie gesehen oder gefunden hat, meldet sich bitte bei Frau Heberlein oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Rosi

{gotop}