Miau an alle. Bin gut angekommen. Die Autofahrt in mein neues Zuhause war zwar nicht leicht, aber okay. Meine neue Freundin ist ganz vorsichtig mit mir getuckert, das wollte ich meinen alten Besitzern auf diesem Weg mitteilen :-)
Zuhause angekommen hat sie mich gleich mit meiner Transportbox in das große Wohnzimmer gestellt. Sie meinte, von dort aus würde ich alles am besten sehen. Stimmt auch. Ich hatte den direkten Blick ins Esszimmer, Wohnzimmer, Küche, Flur und Garten. Das war sehr praktisch.
Sie hat mein Türchen aufgemacht und ganz selbstbewusst habe ich sofort meine neue Umgebung erkundet.
Meine etwas irritierte zweibeinige Freundin hat mir dann gleich noch das ganze Haus gezeigt bzw. sie lief mir langsam hinterher, weil ich so neugierig war *miau*.
Hab nach dem Rundgang gleich gefressen und getrunken und bin ein paar Stunden später "für kleine Königstiger"...
Meine beiden Zweifüßler sagen, so was tolles und unkompliziertes wie mich, hätten sie noch nicht erlebt.
Übrigens: Die erste Frischluft darf ich mit meiner tollen, knallroten Leine schon schnuppern, dafür bin ich den zwei sehr dankbar.
Ich schicke euch ganz liebe Grüße.
Bodo mit Nadine und Markus
Bodo Bodo Bodo Bodo

Update 20.07.14:

Miau ihr Lieben. Hab mich super eingewöhnt und nach 3 Wochen an der Leine, durfte ich am 22.06.2014 endlich ganz alleine raus. Ich habe nämlich angefangen mich zu langweilen und meine Tierärztin meinte, es wäre für mich jetzt an der Zeit. Ihr hättet meine Zweibeiner sehen sollen. Ganz aufgeregt waren sie, weil sie solche Angst um mich hatten. Aber ich bin bis jetzt jeden Tag wieder nach Hause gekommen. Wenn ich unsere Autos höre und "Bodo"-Rufe, fetze ich sofort los (naja, manchmal lasse ich meine zwei auch zappeln :-) ).
Übrigens: Ich fange wie verrückt Mäuse... Man merkt, dass hier schon lange keine Katze mehr war. Ich komm gar nicht hinterher. Hab sogar letzte Woche als Aufmerksamkeit eine große Maus mit ins Wohnzimmer gebracht. Naja, was soll ich sagen... So schnell wie sie drin war, war sie wieder draußen.
Liebe Grüße, euer Bodo mit Nadine und Markus.

Bodo Bodo Bodo Bodo
Update: 10.09.2014:
Bodo Bodo Bodo Bodo
Jeden Tag beglückt er uns mehrmals damit, was aber nicht heißen soll, dass das Futter nicht ausreichend oder gut ist. ;-) Seine Schlafhaltung abends, er schnarcht auch gelegentlich Neueste Putzstellung ;-)
Übrigens: Bodo ist nicht dick. Die Bilder sind nur sehr unvorteilhaft :-)
Er wiegt 4,5 kg, das ist, denke ich, in Ordnung.