Hallo, das sind Emmy und Molly, zwei einjährige norwegische Waldkatzen, die seit Mitte April 2015 bei uns ihr neues Zuhause bekommen haben.
Noch müssen sie im Haus bleiben, bekommen aber bald eine Katzenklappe und dann können sie endlich auch draußen ihrem großen Tatendrang und Jagdtrieb ausleben.
Die dunkle Emmy ist der Clown der beiden. Immer überall dabei und sehr verschmust.
Die rote Molly ist weniger anhänglich, dafür aber viel neugieriger und mutiger als ihre Schwester. Kein Regal ist ihr zu hoch, kein Loch zu klein, um es nicht doch zu erforschen.
Beide bringen viel Action und Spaß ins Haus! Wenn sie sich „fetzen“ (Geschwisterliebe!), fliegen auch die Fetzen, dann liegen überall Haarbüschel rum, vor allem jetzt während des Fellwechsels. Abends wird dann wieder fleißig miteinander gekuschelt und sich gegenseitig ausgiebig geputzt!
Wir freuen uns sehr, gerade diese beiden über die Samtpfoten bekommen zu haben. Sie sind eine wahre Pracht, auch wenn sie sehr anspruchsvoll sind!

Danke an dieser Stelle an die Samtpfoten für ihr großes Engagement!

Beste Grüße
Katrin & Martin

Emmy Molly Molly & Emmy