Hallo liebes Samtpfoten-Team,
wir haben vor ca. 2 1/2 Wochen den kleine „Blacky“, der jetzt Bagira heißt, bei Frau Almis abgeholt.
Der kleine Racker hat sich schon ganz gut bei uns eingelebt und unsere andere Katze, die Luna heißt, freundet sich auch schon gut mit Bagira an.
Er war die erste Woche noch viel oben und hat sich zurückgezogen, allerdings ist er auch sehr neugierig und kam schon am 2. Tag abends, wenn alles ruhiger wird, nach unten. Dort spielt er dann gerne mit der Maus an der Angel. Streicheln lässt er sich noch nicht, aber wir sind auf einem guten Weg. Und er läuft schon nicht mehr weg, wenn wir an ihm vorbeilaufen.
Das Klo findet er auch, leider aber auch immer wieder andere Stellen im ganzen Haus, die er dann mit Freude markiert. Sobald es uns möglich ist ihn anzufassen und zu streicheln, müssen wir ihn unbedingt noch kastrieren lassen!!

Mit freundlichen Grüßen
Familie J. aus Franken

Bagira Bagira Bagira  
Update 16.07.2015:
Bagira Bagira Bagira