Liebe Samtpfotenfreunde, wir haben einen tollen Brief von Susi bekommen.
Sie wurde am 02.09.2015 in ihre neue Familie vermittelt und hat das große Los gezogen.

Hier ihr Brief an uns:
Liebes Samtpfoten Team und vorallem liebe Frau Bockhorst, heute melde ich mich von meinem neuen Zuhause in Lauterburg bei Aalen. Es ist soooo schön hier und ich habe dort einen ganz tollen Freund, den Billi. Er hat mich am zweiten Tag schon total akzeptiert und ganz arg lieb. Er schmust und spielt mit mir, auch darf ich mich zu ihm in seinen tollen Korb reinlegen. Ich bin froh, dass er mich mag. Er ist ein ganz hübscher und lieber Kater. Er ist froh, dass ich da bin, weil seine Freundin Susi am 1. September gestorben ist und er nicht alleine sein kann.
Auch mein Frauchen und Herrchen sind ganz glücklich über mich und freuen sich dass ich da bin.
Die haben mich auch ganz toll lieb. Ich darf sogar bei ihnen im Bett schlafen. Das gefällt mir natürlich ganz gut. Ich schmuse dann mit ihnen und das gefällt auch ihnen. Also es geht mir sehr gut dort und ich bin froh, dass ich so ein tolles Zuhause gefunden habe.
Mein Frauchen war mit mir schon beim Tierarzt. Dort habe ich meine erste Impfung bekommen. Es soll mir ja gut gehen.
Also ich melde mich wieder bei Euch.
Viele Grüße aus Lauterburg und ein herzliches Miau von Eurer Susi mit ihrer neuen Familie und Billi.

Susi & Billi Susi & Billi Susi & Billi Susi Susi

Update 12.10.2015:

Hallo liebes Samtpfotenteam, ich muss mich mal wieder kurz melden und Euch zeigen, wie gut es mir bei meiner neuen Familie geht.
Der Billi liebt mich total und mein Frauchen und Herrchen auch. Es geht mir soooooo gut hier und ich fühle mich so wohl.
Mein neues Zuhause ist wirklich das ganz große Los.
Viele liebe miau
Eure Susi aus Lauterburg.

Susi Susi Susi    

Update 20.09.2016:

Hallo, liebes Samtpfotenteam, hier bin ich wieder, die Susi aus Lauterburg.
Wisst ihr noch, ich habe genau heute vor einem Jahr das große Los gezogen und habe ein sehr schönes Zuhause bekommen. Ich fühle mich so geborgen bei meiner neuen Familie und meinem Freund Billi.
Es geht mir sehr gut und ich bin auch schon ganz schön gewachsen. Naja es gibt ja auch sehr gutes Futter hier.
Ich spiele viel mit dem Billi und auch mit Frauchen und Herrchen. Die haben mich so lieb und schmusen auch viel mit mir. Ich hab alle sehr lieb und bin sooooo froh, dass die mir ein so tolles Zuhause gegeben haben. Also ihr braucht euch um mich keine Sorgen machen, denn es geht mir sehr gut.
Hier gibt es noch ein paar Bilder von mir und natürlich meinem Freund Billi.
Ein herzliches Miau von Eurer Susi und auch von Billi. Und viele Grüße von Frauchen und Herrchen.

Susi
Susi Susi Susi Susi Susi