Hallo Frau Fritsch, anbei ein paar Fotos unserer beiden Miezen.
Molly war in der Zwischenzeit beim Tierarzt. Sie hat dort Antibiotika bekommen und auch eine Kur für zu Hause – laut TA hat sie wohl schon länger einen Katzenschnupfen – daher auch die Nieserei. Aber es geht ihr gut soweit und sie frisst, spielt und ist auch schon zutraulich geworden – wenn auch immer auf der Hut. Und für eventuelle Ausflüge nach draußen ist sie jetzt auch gechipt und bei Tasso gemeldet. Die Zeiten hinterm Sofa oder unterm Schrank sind vorüber.
Wir haben unsere beiden Süßen jetzt schon 6 Wochen, wollen aber bis Ende Oktober warten, bis wir die Tür nach draußen für einen Spaziergang öffnen.
Charlie hat sich von Anfang an benommen, als hätte er nie wo anders gelebt……. Er ist ein ganz lieber Kerl – außer dass er die Molly hin und wieder gerne jagt. Mittlerweile hat sie es begriffen und gibt ihm immer öfter Contra, aber es wird nie böse – ich denke er spielt und sie ist empfindlich.
Sie fressen ruhig nebeneinander und manchmal teilen sie sich auch einen Platz.

Vielen Dank nochmal und weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
von den Antesbergers

Charlie & Molly Charlie & Molly Charlie & Molly Charlie & Molly Charlie & Molly