Hallo!
Jetzt bin ich schon fast ein Jahr in meinem neuen Zuhause und wollte mich darum mal melden.
Vermittelt wurde ich als "Flecki", doch recht bald wurde klar...das passt nicht. "Herr Paule" wurde ich genannt und war recht glücklich damit.
Mittlerweile habe ich mich sehr gut eingelebt (nachdem ich mich 2 Wochen unter dem Bett versteckt hab) und lasse mich von den Menschen, die hier wohnen, sogar duzen ;-)
Der Garten interessiert mich gar nicht so sehr, dafür habe ich trotz meines fortgeschrittenen Alters das Spielen (mit meinem Katzen-Kumpel) und Toben für mich entdeckt. Auch Spiegel und Kratzbaum durfte ich hier (scheinbar) zum ersten Mal entdecken.
Manchmal bin ich zwar noch schreckhaft und Schuhe mag ich gar nicht, aber ich fasse immer mehr Vertrauen.
Nun schicke ich noch viele liebe Grüße an Frau Bockhorst.
Alles Gute!

Herr Paule Herr Paule Herr Paule Herr Paule Herr Paule