Guten Abend Herr Verfürth,
wie versprochen ein kurzer Bericht mit Bildern über Frieda und Susi, ehemals Hanni und Nanni.
Den beiden geht es hervorragend und erobern langsam das ganze Haus. Sie haben auch keine Angst mehr vor unserem Hund, er darf sich schon bis auf 30 cm nähern :)
Wir melden uns bald wieder.

Herzliche Grüße
Familie H.

Frieda & Susi Frieda & Susi Frieda & Susi  

Update 22.11.2017:

Guten Abend Herr Verfürth, nach 2,5 Wochen läuft bei uns alles wie geschmiert und zwar nach Katze ?. Die beiden Fräuleins haben hier alles im Griff. Unser Hund hat hier quasi gar nix mehr zu melden, nicht mal sein Körbchen wird ihm gegönnt :). Auch wissen die beiden inzwischen sehr gut unsere Tochter einzuschätzen und schmusen sogar zeitweise mit ihr. Ich könnte Ihnen tausend Bilder schicken, das würde allerdings den Emailspeicher sprengen. Deshalb nur eine kleine Auswahl, meistens beim schlafen, weil in Action kann man unmöglich gute Bilder machen....

Liebe Grüße auch an Frau Knoblauch. Familie H. mit Frieda und Susi (ehemals Hanni und Nanni)

Frieda & Susi Frieda & Susi Frieda & Susi Frieda & Susi
Frieda & Susi Frieda & Susi Frieda & Susi