Drucken

Hallo, ich wollte euch ein paar Bilder von unserer Benita zusenden.
Sie wohnt ja bald 2 Wochen bei uns und hat sich super eingelebt. Anfangs war sie noch sehr ängstlich, aber nach wenigen Tagen hat sie sich schon von mir kraulen lassen und ist mittlerweile sehr verschmust. Unseren Kater Janosch faucht sie zwar immer noch ein wenig an, aber es wird immer besser. Ihm ist das eher egal und schaut ihr gerne beim Spielen und Toben zu. Aber wenn es ums Essen geht, dann steht sie neben ihm und macht gar nichts.
Von meinem Freund lässt sie sich noch nicht so gerne anfassen, aber zusammen spielen und auch schon das ein oder andere Leckerchen nimmt sie schon aus seiner Hand.
Zu mir hat sie schon fast von Anfang an sehr viel Vertrauen und geniesst jede Schmuserei.
Im Anhang sind ein paar Bilder von Benita und eins von unserem Janosch.
Liebe Grüße von uns und bleibt alle gesund.
Lisa S.

Benita Benita Benita Benita Benita