Unser Peterle hat großes Glück gehabt.
Er darf bei Fr. Rollbühler vom Verein "Hund und Katz für Dich" sein Leben genießen.
Er hat dort, wenn er sich eingelebt hat, gesicherten Freigang und tolle Katzenkumpels.
Wir danken Frau Rollbühler von Herzen!


Dies ist die Geschichte von Peterle:

Mein Name ist Peterle.
Ich hoffe so sehr darauf irgendwo mein Glück zu finden und einen Platz, wo ich hingehöre. Als junges Kätzchen fand man mich an einer Futterstelle, schwer verletzt, sodass ein Bein amputiert werden musste. Nachdem ich mich erholt hatte, lebte ich weiter dort, weil sich niemand fand, der mich adoptieren wollte. Und jetzt, vier Jahre später, hat das Schicksal erneut zugeschlagen. Mit einer schlimmen Kopfverletzung schleppte ich mich zu meiner Futterstelle. Ich musste am Kiefer operiert werden und ein Auge ist leider auch verletzt. Ob ich damit wieder sehen kann. ist noch ungewiss.
Findet sich denn nicht auch für so ein armes Katerchen wie mich ein Zuhause? Da ich sehr gesellig bin und Anschluss suche, würde ich mich über nette Kumpels sehr freuen.
Leider werde ich auf Grund meiner Behinderung oft von den anderen Katzen gemobbt. Da ich immer draussen gelebt habe, wäre gesicherter Freigang toll.

Peterle