Drucken

Vermittlung durch Frau Vogel, Tel. 07327 / 9979808
oder durch Fam. Schray, Tel. 07327 / 9979810 (vor 19:00 Uhr)
Ort: Eglingen

Was soll nur werden? Wer gibt ihm einen Platz, wo er endlich bleiben kann?
Mika ist ca. 3 - 4 Jahre, kastriert, tätowiert und eine wunderschöne Erscheinung.
Vermutlich wurde er das erste Mal ausgesetzt. Allerdings konnte er danach an der Futterstelle, der er zulief, wegen Revierkämpfen mit dem Kater der betreuenden Samtpfoten-Familie nicht bleiben. So wurde er in ein liebevolles Zuhause vermittelt. Nur jetzt ist sein Herrchen durch Krankheit nicht mehr in der Lage ihn zu behalten.
Was für ein Schicksal!
Mika braucht einen Platz, wo er als Prinz leben kann. Er liebt Streicheleinheiten und einen vollen Napf. Er verträgt sich nicht mit anderen Katern und wäre am liebsten Einzelkatze mit Freigang.
Wer öffnet dem unglücklichen Kater sein Herz und seine Türen?

Mika