Drucken

Vermittlung durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344 (bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen)
Ort: Ellwangen

ACHTUNG: Wastl (getigert) hat ein schönes Zuhause gefunden. Traudl und Franz-Josef suchen aber noch eine liebevolle Familie.

Traudl wurde von einem lieben Menschen unter einem Busch mit ihren neugeborenen Babys gefunden und in eine Samtpfoten-Pflegestelle gebracht - die Babys hätten sonst nicht überlebt.
Die 3 Jungs sind jetzt ca. 11 Wochen alt, gesund, stubenrein und bereit ins neue Zuhause umzuziehen.
Mama Traudl (konnte jetzt kastriert werden) ist ca. 1 - 2 Jahre alt, sehr zierlich, schüchtern und Fremden gegenüber zurückhaltend. Nach der Eingewöhnung wäre Freigang ganz wundervoll.

Traudl mit Franz-Josef, Ludwig und Wastl Traudl mit Franz-Josef, Ludwig und Wastl Traudl mit Franz-Josef, Ludwig und Wastl Traudl mit Franz-Josef, Ludwig und Wastl Traudl mit Franz-Josef, Ludwig und Wastl