Flyer Benefizkonzert mit Magic Steel am 23.11.2013
 
Das Samtpfoten-Benefizkonzert am 23.11.2013 war ein großer Erfolg!
Mit toller Stimmung - dafür sorgte die Band mit ihrem großen Repertoire, aber auch die Besucher die schon gegen 21 Uhr die "Badeanstalt" gut gefüllt hatten und mit der Musik "mitgingen".
Insgesamt waren alle mehr als zufrieden: die knapp 300 Gäste genossen den Abend, genauso wie die Aktiven des Vereins und auch die Betreiber freuten sich über das rege Treiben.
So wird das nicht die einzige Veranstaltung bleiben: ermutigt durch das positive Feedback und die vielen Besucher aus allen Altersklassen - angefangen von 20 Jahren bis zu einem Alter von über 70 Jahren - war alles vertreten.
2014 wird es wieder etwas in der Art geben - vor allem für die "Best-Ager", für die es in der Region nicht so viele Möglichkeiten gibt, mal "abzutanzen", meint die 1. Vorsitzende, Elke Stehle.