WICHTIGER HINWEIS ZUR VERMITTLUNG!

Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich alle vermittelbaren Katzen auf unsere Homepage stellen.
Sollten Sie Interesse an einem bestimmten Tier haben und nähere Informationen wünschen, bitten wir Sie, sich direkt telefonisch an den jeweiligen Ansprechpartner zu wenden.
Alle Katzen werden grundsätzlich nur mit Schutzvertrag abgegeben. Außerdem erheben wir eine Schutzgebühr, welche je nach Katze variiert (Alter der Katze, kastriert, med. Versorgung, usw.). Dies ist notwendig, um die laufenden Kosten (z. B. Tierarzt, Futter, Streu, usw.) für künftige Katzen decken zu können. Genauere Details bitte bei den jeweiligen Pflegestellen erfragen.

Unsere Katzen werden im Regelfall entfloht, entwurmt und bei augenscheinlichen Krankheiten vom Tierarzt untersucht bzw. behandelt.
Aus Kostengründen erfolgt jedoch kein Test auf FIP, FIV, Leukose, o.ä.
Auf Wunsch können wir dies aber gerne veranlassen. Die Kosten hierfür sind jedoch vom Auftraggeber im Voraus zu entrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Dieser wunderschöne, 1-jährige Kater sucht ein neues Zuhause mit Freigang.
Er ist kastriert, tätowiert, entfloht und entwurmt.
Wer möchte ihm eine neue Bleibe schenken?

 

 

Sammy
  Sammy


 

Wir danken Herrn Lechner, Redakteur des Extra-ran in Nördlingen, für seine Unterstützung und die wöchentliche Veröffentlichung unserer "vierbeinigen Samtpfoten", die ein neues Zuhause suchen.

 

 

KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++


Katzen mit Handicap - wer hat ein Herz für diese Samtpfoten? Auch sie haben
eine Chance verdient.  

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Kai ist ca. 8 Monate alt und als Flaschenkind zu den Samtpfoten gekommen.
Leider hat er durch seinen chronischen Katzenschnupfen ein Auge verloren.
Kai ist ein Traumkater und will immer schmusen und kuscheln.
Nach der Eingewöhnung braucht er Freigang.
Wer möchte diesem wunderschönen und außergewöhnlichen Kater ein neues Zuhause geben?

Kai
  Kai


 

 

AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++

 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Floh ist ca. 8 Monate jung und eine kleine, sehr schüchterne Katzendame, die viel Geduld und Liebe braucht.
Sie ist entfloht, entwurmt, kastriert und tätowiert.
Nach der Eingewöhnungszeit braucht sie Freigang.

Floh


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Cäsar wurde am 29.03.2010 geboren.
Der alte Herr ist etwas eigensinnig und keine Schmusekatze.
Leider versteht er sich nicht mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle. Auch mit Kleinkindern hat er so seine Probleme.
Der clevere Kerl hat aber gelernt jede Tür zu öffnen.
Nach der Eingewöhnungszeit braucht er dringend Freigang.
Wer möchte Cäsar den Großen mal kennenlernen?

Cäsar
  Cäsar


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Polly ist ca. 9 Monate alt, kastriert und tätowiert, sowie entfloht und entwurmt.
Sie wurde in einer Scheune gefunden, die abgerissen wurde. Dort wurde sie dann eingefangen und zu den Samtpfoten gebracht.
Die kleine Katzendame ist Fremden gegenüber noch etwas schüchtern, aber bei den Menschen, die sie kennt, ist sie eine kleine verschmuste Katze.
Jetzt wartet sie noch auf Menschen, die ihr etwas Zeit geben eine Schmusekatze zu werden.
Nach der Eingewöhnungszeit braucht sie Freigang.

Polly


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Man nennt mich Billy the Big Cat.
Ich wurde im April 2018 geboren und bin ein ganz ruhiger, lieber, unkomplizierter und verschmuster Kater.
Am 20.01.2020 werde ich noch kastriert und tätowiert. Entfloht und entwurmt bin ich bereits. Nach der Eingewöhnung brauche ich dringend Freigang.
Wer möchte mich mal kennenlernen?

Billy Billy Billy Billy


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Linda wurde im Mai 2019 geboren. Sie ist einer Familie zugelaufen, bei der sie aber leider nicht bleiben kann.
Sie ist entwurmt, entfloht und kennt das Katzenklo.
Kastriert und tätowiert ist sie auch und sie braucht Freigang nach der Eingewöhnung.

Linda Linda Linda  


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Die beiden süßen Geschwister Lilly und Tiger wurden im September 2019 in einer Scheune geboren.
Leider konnten sie dort nicht bleiben und kamen so zu den Samtpfoten.
Sie sind noch etwas schüchtern, aber bei den Menschen, die sie kennen, sind sie schon zutraulich.
Beide sind entwurmt, entfloht und kennen das Katzenklo. Nach der Eingewöhnung brauchen sie Freigang.
Wer möchte sie mal kennenlernen?

Lilly und Tiger Lilly Tiger  


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Hallo da draußen, wir beide kommen von einem Hof und wurden dort einfach zu viele.
Wir sind ca. 1,5 Jahre alt und beide extrem anhänglich. Sobald man uns streichelt, schnurren wir los.
Inzwischen wurden wir kastriert, tätowiert und von unseren fiesen Parasiten befreit. Das mit dem Klogehen lernen wir gerade, sind ja auch erst seit drei Tagen in der Pflegestelle.
Nachdem wir schon von unserem alten Zuhause weg müssen, möchten wir dafür unbedingt zusammenbleiben, wenn´s irgendwie geht.
Die Resl hat bei einem Auge eine Eintrübung, was sie jedoch nicht beeinträchtigt.
Ein Platz mit Freigang sollte es für uns schon sein, da wir bisher nur draußen gelebt haben.

Vroni
  Resl


 

Vermittlung durch Frau Härtlein, Tel. 09093 / 901272
Ort: Polsingen

Hilda ist ca. 9 Monate jung, kastriert, sehr schmusig und sucht ein schönes Zuhause.
Nach der Eingewöhnung braucht sie auch Freigang.

Hilda
  Hilda


 

Vermittlung durch Frau Evain, Tel. 0174 / 1007015
Ort: Nördlingen

Die zwei Wirbelwinde Fleckchen und Hexe suchen einen neuen Wirkungskreis.
Die beiden sind ca. 14 Wochen alt, sehr anhänglich, verspielt und verschmust. Nach der Eingewöhnung sollten sie Freigang bekommen. Schön wäre, wenn sie zusammen bleiben können oder zu einer Katze dazu.

Fleckchen & Hexe Fleckchen & Hexe Fleckchen & Hexe Fleckchen & Hexe


 

Vermittlung durch Frau Holand, Tel. 0160/7673031 
Ort: Bissingen

Bora ist eine junge, temperamentvolle und sehr verschmuste Katze, die am liebsten immer an der Seite ihres Menschen ist. Sie ist 8 Monate alt, kastriert und geimpft. Gerne ist sie zu einem "Vorstellungsgespräch" bereit :-)

Bora Bora    


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

ACHTUNG: die Kitten haben neue Zuhause gefunden, aber die Katzenmama (Bild 1 und 2) sucht noch liebevolle Menschen.

Liebe Menschen, ich suche für mich und meine fünf Kleinen liebevolle Zuhause.
Ich bin ca. 2 Jahre alt und konnte meine Babys bei den Samtpfoten zur Welt bringen. Wir haben sie dort groß gezogen und die 4 Katerchen und ein Kätzchen sind jetzt 9 Wochen alt.
Wir sind entwurmt, entfloht und alle stubenrein. Meine Kleinen und ich sind sehr verschmust und verspielt.
Nun suchen wir neue liebe Katzenfreunde, die uns jeweils am liebsten zu zweit eine neue Heimat mit späterem Freigang bieten.
Ich bin bis dahin auch kastriert.

Update 24.11.19:
Meine Kleinen haben neue liebevolle Zuhause gefunden und sind versorgt. Das freut mich sehr.
Zu meinem Glück fehlt nur noch ein gutes neues Heim für mich und nette Menschen, die mich versorgen.

Mama Mama Kätzchen Kätzchen
Kätzchen Kätzchen Mama mit Kids Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Neuburg

Die Felicia ist eine ganz zierliche junge Katzendame, etwa ein Jahr alt und war bereits Mama.
Nachdem ihre Jungen sie nicht mehr brauchten, wurde sie kastriert und tätowiert. Inzwischen ist sie auch entwurmt, entfloht und grundsätzlich auch stubenrein. Da sie von einem Bauernhof kommt, war sie es gewohnt nur draußen zu sein und ist deshalb etwas beleidigt, dass sie in der Pflegestelle keinen Freigang hat. Daher sucht sie dringend eine neue Familie, bei der sie nach der Eingewöhnung bald wieder raus darf.
Sie ist eine äußerst anhängliche und ruhige Katze, die sich ganz, ganz viel Zuwendung und Streicheleinheiten wünscht. Mit anderen Katzen kommt sie gut aus, da sie in ihrer alten Heimat sehr viele andere Katzen um sich hatte.

Fee Fee Fee  


 

Vermittlung durch Frau Holand, Tel. 0160 / 7673031
Ort: Donauwörth

Hallo Leute,

wir sind Geschwister von einem Bauernhof und haben bei einer Familie Zuflucht gefunden. Leider ziehen die netten Menschen um und können uns nicht mitnehmen. Sie haben uns aber noch entfloht, entwurmt und kastrieren lassen und würden sich sehr freuen, wenn wir ein behütetes Zuhause bekommen. 

Wir sind ca. 5 Monate alt, sehr unkompliziert und mögen auch Kinder.

 

 

Bonnie und Clyde


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Dieser kleine, aufgeweckte Schmusekater ist kastriert und tätowiert.
Er sucht ein warmes Zuhause mit späterem Freigang.

Salem
  Salem


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Die beiden Geschwister Bonny & Balu sind ca. 7 - 8 Monate alt und sehr sehr verschmust.
Da sie sich auch sehr mögen, können sie nur zusammen vermittelt werden.
Nach der Eingewöhnung brauchen die beiden Freigang.

Bonny & Balu
  Bonny & Balu


 

Vermittlung durch Frau Hönle, Tel. 0163 / 4015498
Ort: Walxheim

Dieser hübsche, verschmuste Kater ist ca. 3 Jahre alt.
Leider versteht er sich nicht mit anderen Katzen, daher sollte er alleiniger Schmusekater sein.
Nach der Eingewöhnung im neuen Zuhause braucht er Freigang.

Lucky
  Lucky


 

Vermittlung durch Frau Vogel, Tel. 07327 / 9979808
Ort: Eglingen bei Dischingen

Snoopy wurde zusammen mit seinen Geschwistern am 16.08.2019 von einer Straßenkatze geboren.
Seine Geschwister konnten mittlerweile auch schon vermittelt werden.
Nun sucht Snoopy noch verantwortungsvolle Menschen, welche ihm ein dauerhaftes Zuhause geben. Das Katerchen ist unglaublich lieb und verschmust. Er mag andere Katzen und liebt Menschen. Er ist einfach ein ganz prima Kumpel!

Snoopy


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Hallo zusammen, wir drei kleinen Energiebündel wurden mit unserer Katzenmama, der Liesl (braun getigert), als Streunerkatzen aufgesammelt.
Unsere fürsorgliche Mama hat uns zu einer tierlieben Frau gebracht, weil sie wohl kaum mehr allein für uns sorgen konnte, so schnell wie wir gerade wachsen und so einen Hunger wie wir haben... Die nächsten Wochen möchten wir beiden Mädels, Linda (braun-rot getigert) und Lea (grau, rot, weiß) mit unserem Bruderherz Lenny (getigert mit weiß) gern noch bei unserer lieben Mama bleiben, aber etwa um Weihnachten wären wir soweit in ein neues Zuhause zu ziehen. Allerdings nur paarweise, also zwei von uns Geschwisterchen oder eines mit unserer Mama.
Wir sind etwa sieben Wochen alt, fressen bereits alles was das All-you-can-eat-Buffet so hergibt und sind auch schon stubenrein.
Etwas scheu sind wir noch, das darf man uns nicht verdenken...
Die Liesl ist jetzt schon besonders anhänglich und genießt ihre Streicheleinheiten.

Update 30.11.2019:
Die drei kleinen Kätzchen Lea (grau, weiß, rot), Linda (braun-rot getigert) und Lenny (braun getigert, weiß) wurden mit ihrer Mama, der Liesl (braun getigert) als Streuner eingefangen und entwickeln sich prächtig. Inzwischen sind die drei süßen Flauschkugeln auch sehr zutraulich. Die Liesl ist bereits kastriert und tätowiert und freut sich über Streicheleinheiten. Mittlerweile sind noch zwei Adoptivkätzchen dazu gekommen: Der Ludwig (braun getigert, weiß) und sein Schwesterchen, die Luzi (grau, weiß).

Alle wurden entwurmt, entfloht und entmilbt und sind stubenrein. Sie suchen in den kommenden Wochen jeweils zu zweit ein tolles neues Zuhause.

Auch der Toni (rot-weiß) sucht ein tolles neues Zuhause. Er ist ein sehr umgänglicher Kater, der sehr gut mit anderen Katzen auskommt. Als Streunerkater war er es gewohnt, viele andere Katzen um sich zu haben. Er ist schätzungsweiße zwei Jahre alt und hatte wohl irgendwann einen sehr schlimmen Unfall. Offenbar waren beide Hinterbeine gebrochen, was ihn jedoch kaum einschränkt. Er hat sich in der Pflegestelle zu einem äußerst anhänglichen Kater entwickelt, ist kastriert, tätowiert und auch er ist stubenrein, entwurmt und entfloht.

Mama Liesl Lea Lea Lenny
Lenny Linda Linda Ludwig
Luzi Toni Toni  


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Liebe Menschen, wir sind die Geschwister Gitte und Erika, sind jetzt 3 Monate alt, sehr sehr verschmust und liebesbedürftig. Natürlich kennen wir auch schon das Katzenklo und sind bereits entwurmt und entfloht.
Da wir super aneinander hängen, werden wir auch nur zusammen vermittelt.
Wer möchte uns mal kennenlernen?
Ach ja, nach der Eingewöhnung brauchen wir Freigang.

Gitte & Erika Gitte & Erika    


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Wir zwei ca. 6 - 7 Monate alte Katerchen suchen liebevolle Menschen, die uns ein Zuhause bieten.
Wir sind verspielt, schmusig und möchten viele Streicheleinheiten. Außerdem wurden wir entfloht und entwurmt, sind stubenrein und freuen uns auf ein Zuhause mit späterem Freigang.

Lothar & Lino Lothar & Lino    



Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Kastriert/tätowiert: ja
Haltung: Freigang

Wicki ist ein kleiner Schmusekater, der ein neues Zuhause sucht.
Er ist Fremden gegenüber noch ein bisschen zurückhaltend.
Wer möchte ihn mal kennenlernen?

Wicki
  Wicki


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Das ist Ringo, ein etwa 2-jähriger Kater.
Er ist ganz brav und lieb, natürlich auch kastriert, entfloht und entwurmt.
Er sucht ein Zuhause mit Freigang.

Ringo


 

Vermittlung durch Frau Wendel Tel. 0160 / 2779043
Ort: Nähe Bissingen

Hallo, ich bin Little-Cheyenne, ca. ein halbes Jahr alt, entwurmt und kastriert.
Darf ich mit dir auf der Couch kuscheln?

little_cheyenne

Ich bin Pepper, ein Jahr, entwurmt und kastriert.
Auch ich würde mich über ein warmes Plätzchen und Streicheleinheiten sehr freuen!

Pepper

Ich bin Chili, ca. 2 Jahre und bei Abgabe entwurmt und kastriert.
Ich bin auf der Durchreise bei einer Samtpfoten-Tante hängen geblieben und suche jetzt ein "Für-immer-Zuhause".

Chili

Ich bin die süße Sugar und möchte auch gerne einen "eigenen" Menschen haben.
Ich bin ein Jahr alt, entwurmt und kastriert.

Sugar


 

Vermittlung durch Frau Ward-Rambousek, Tel. 0179/6722438
Ort: Kaisheim

Mini ca. 1 Jahr alt, bereits kastriert, geimpft und tätowiert ist bereit auszuziehen, nachdem sie in der Pflegestelle ihre Babys groß ziehen durfte. Sie hat dort gelernt, dass nicht alle Menschen böse sind. Sie liebt es auf dem Schoß zu sitzen und gestreichelt zu werden. Natürlich geht sie auch auf ihr Katzenklo.

Wer schenkt ihr ein liebevolles Zuhause?

Mini Mini Mini  



Vermittlung durch Frau Ward-Rambousek, Tel. 0179 / 6722438
Ort: Kaisheim

Drei leider sehr spät gefangene Streunerle (ca. 5 Monate) suchen ein Zuhause mit späterem Freigang. Die zwei Jungs und das Mädel sind bereits kastriert. Sie sind sehr neugierig und verspielt, lassen sich aber noch nicht anfassen. Aber mit viel Liebe und Geduld legt sich das bestimmt bald.

Wer möchte uns ein kuscheliges Zuhause bieten?

Streunerle Streunerle Streunerle  



Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Wolli wurde mit ihren Babys in einer Scheune gefüttert, eingefangen und kastriert und entwurmt.
Leider kann sie nicht mehr dorthin zurück, da die Scheune abgerissen wird.
Wir suchen einen Platz für die ca. 1-jährige scheue Katzendame, wo sie gefüttert wird und einen Unterschlupf hat.
Wer gibt ihr ein Plätzchen und eine Chance?

Wolli


 

Vermittlung durch Frau Kohler, Tel. 0160 / 96735400
Ort: Kerkingen

Kater Tigi ist ein Fundkater, der plötzlich an einer Futterstelle aufgetaucht ist.
Sein linkes Auge wurde herausoperiert und kastriert ist er auch bereits. Leider hat er weder einen Chip noch ein Tattoo.
Es haben sich bis jetzt keine Besitzer gemeldet und daher sucht der überaus liebe und verschmuste Kater ein neues Zuhause mit Freigang.
Er ist noch bei der Finderin in Bopfingen untergebracht.

Zugelaufen in Kerkingen Tigi Tigi Tigi


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Nördlingen

Easy ist eine süße, kleine Schmusekatze und bereits geimpft.
Sie sucht eine liebe Familie, die auch Zeit für sie hat und mit ihr schmust.

Easy Easy Easy  


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Ruby ist ein sehr lieber und kluger Kater, geschätzt ca. 2 - 3 Jahre jung, kastriert, gechippt, entwurmt und entfloht.
Er ist sehr dankbar und verspielt und liebt es gestreichelt zu werden.
Nachdem er jetzt kennenlernen durfte, wie es ist, verwöhnt und gemocht zu werden, will er am liebsten die ganze Zeit bei seinen Menschen sein. Er hat dennoch einen Drang nach draußen, daher sollte sein neues Zuhause idealerweise auch einen Garten haben, wo er sich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit so richtig wohlfühlen kann.

Ruby Ruby Ruby Ruby


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Die schwarze Katzendame Nora wurde im April 2017 geboren und sucht ein liebevolles Heim.
Sie ist bereits kastriert und tätowiert, sowie entwurmt und entfloht. Außerdem ist sie auch sehr anhänglich und verschmust.
Nora braucht nach einiger Eingewöhnungszeit Freigang. Wer möchte sie kennenlernen?

Nora


 

 

PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++


Nachfolgende Katzen werden durch Privatpersonen vermittelt (keine Pflegestellen der Samtpfoten).
Hier können wir leider die Aktualität der Anzeigen nicht gewährleisten.

 

Vermittlung durch Herrn Maile, Tel. 07961 / 9867882
oder durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344
Ort: Ellwangen

Die Geschwister "Black and White" suchen liebevolle Menschen, die ihnen ein neues Zuhause bieten.
In unserer Pflegestelle werden sie täglich beschmust und bespielt und sind schon sehr zutraulich geworden.
Sie heißen Lilly, Emmy und Andy (Kater) und sind kastriert, entwurmt, putzmunter und ca. 6 - 7 Monate alt. Mit Artgenossen vertragen sie sich auch gut.
Die 3 können auch einzeln vermittelt werden oder zu einer anderen Katze dazu.

Lilly Emmy Andy  


 

Vermittlung durch Herrn Maile, Tel. 07961 / 9867882
oder durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344
Ort: Ellwangen

ACHTUNG: Julia ist bereits vermittelt. Nun sucht Romeo noch ein schönes Zuhause.

Die Geschwister Romeo und Julia sind ca. 5 - 6 Monate alt, kastriert, entwurmt und entfloht. Auch sie warten sehnsüchtig auf eine neue Familie.

Romeo Julia    


 

Vermittlung durch Fam. Dickmann, Tel. 01525 / 3458582
Ort: Ansbach

Kater Mickey (17) und Katze Flocke (15) aus Ansbach suchen dringend ein neues Zuhause.
Ihre Besitzerin kann sich leider aufgrund einer chronischen Erkrankung nicht mehr um die Katzen kümmern.
Seit einigen Jahren leben die Katzen bei dem über 80-jährigen Vater der Besitzerin. Dort haben sie allerdings kein richtiges Zuhause, sondern leben in einem Gehege mit beheiztem Gartenhaus. Nun ist der Herr gestürzt und kann sich in Zukunft nicht mehr um die Katzen kümmern.
Die beiden Katzen sind gesund und stubenrein. Mickey ist sehr verschmust, Flocke etwas zurückhaltender.
Wer hat ein gutes Plätzchen für die beiden? 

Mickey & Flocke
  Mickey & Flocke


 

Vermittlung durch Herrn Maile, Tel. 07961 / 9867882 oder durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344
Ort: Ellwangen

Pünktchen (männlich) und Piratin (weiblich) sind ca. 14 Monate jung, bereits kastriert und entwurmt.
Beide sind vorsichtige, scheue und ruhige Tiere, sind nicht dominant und ziehen sich lieber zurück.
Sie vertragen sich auch mit anderen Katzen, müssen sie aber nicht unbedingt haben.
Die zwei können auch getrennt vermittelt werden.

Pünktchen
  Piratin