WICHTIGER HINWEIS ZUR VERMITTLUNG!

Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich alle vermittelbaren Katzen auf unsere Homepage stellen.
Sollten Sie Interesse an einem bestimmten Tier haben und nähere Informationen wünschen, bitten wir Sie, sich direkt telefonisch an den jeweiligen Ansprechpartner zu wenden.
Alle Katzen werden grundsätzlich nur mit Schutzvertrag abgegeben. Außerdem erheben wir eine Schutzgebühr, welche je nach Katze variiert (Alter der Katze, kastriert, med. Versorgung, usw.). Dies ist notwendig, um die laufenden Kosten (z. B. Tierarzt, Futter, Streu, usw.) für künftige Katzen decken zu können. Genauere Details bitte bei den jeweiligen Pflegestellen erfragen.

Unsere Katzen werden im Regelfall entfloht, entwurmt und bei augenscheinlichen Krankheiten vom Tierarzt untersucht bzw. behandelt.
Aus Kostengründen erfolgt jedoch kein Test auf FIP, FIV, Leukose, o.ä.
Auf Wunsch können wir dies aber gerne veranlassen. Die Kosten hierfür sind jedoch vom Auftraggeber im Voraus zu entrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Asbach-Bäumenheim

Das sind Lilly und Lola. Die beiden sind 10 - 12 Wochen alt und zwei ganz liebe Mädels.
Sie hatten keinen guten Start ins Leben. Lola hatte ein total vereitertes Auge, das entfernt werden musste. Auch hatte sie starkes Untergewicht. Aber dank liebevoller Pflege der Pflegestelle geht es den beiden nun gut und sie wären startklar für ein neues Leben. Freigang wäre schön. Auch möchten sie zusammenbleiben.

Lilly & Lola


 

Wir danken Herrn Lechner, Redakteur des Extra-ran in Nördlingen, für seine Unterstützung und die wöchentliche Veröffentlichung unserer "vierbeinigen Samtpfoten", die ein neues Zuhause suchen.

 

EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++

Vermittlung durch Frau Henne, Tel. 0179 / 3839153

Marmie ist ca. 14 Jahre alt, weiblich, sterilisiert, gut genährt und gesund. Sie möchte gerne ins Freie, aber ist auch gerne im Haus. Weiterhin ist sie verschmust und ein Schleckermäulchen. Sie braucht Zuneigung und Streicheneinheiten. Marmie
Flori ist auch ca. 14 Jahre alt, männlich, kastriert, grau getigert, gesund und schläft sehr gerne. Er ist gesund und mag auch Streicheneinheiten. Auch er möchte etwas nach draußen gehen, aber nicht lange. Er bleibt eher im Haus. Flori


 

KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++


Katzen mit Handicap - wer hat ein Herz für diese Samtpfoten? Auch sie haben
eine Chance verdient.  

Vermittlung durch Frau Hesse, Tel. 0178 / 1416418 oder Tel. 08291 / 3400058
(bitte öfter versuchen oder auf AB sprechen)
Ort: Zusmarshausen

Kuchelkater Max sucht Menschen mit großem Herz.
Der kleine Max ist ein wunderschöner, kleiner Kater mit fast bernsteinfarbenen Augen.
Im September 2020 kamen er und sein Bruder Moritz als Findelkinder zur Pflegestelle, in dem beide liebevoll mit der Flasche großgezogen wurden. Moritz lebt mittlerweile schon in seinem neuen Zuhause.
Leider stellte man bei Max ziemlich früh eine Ataxie, sowie einen deutlich sichtbaren Überbiss oben fest und es gab seitens des Tierarztes auch die Überlegung des Einschläferns. Das konnten und wollten wir aber so nicht akzeptieren. Wir haben beschlossen, alles zu versuchen, um dem kleinen Fellbündel zu helfen und zu unterstützen.
Der kleine Max kann bis heute leider noch nicht stehen und laufen. Das Sitzen geht schon einigermaßen. Eine liebe Spenderin stellte uns ein Mini-Quad zur Verfügung, mit dem wir täglich üben, um die Muskulatur zu stärken. Er soll natürlich nicht im Rollstuhl leben, sondern nur trainieren. Wir haben so auch bemerkt, dass er hinten mehr Kraft hat als vorne. Wir machen auch Physio.
Max wächst hier inmitten von kleinen Hunden und Katzen sehr familiär auf.
Wir suchen für diesen kleinen, superlieben Kuschelknopf ein Zuhause bei Menschen, die vielleicht schon Erfahrung mit Ataxiekatzen haben. Er kann gerne auch zu anderen Katzen. Max soll nicht auf einen Gnadenhof oder ähnliches, da er sehr menschenbezogen ist und so viel Liebe verdient, wie er nur bekommen kann.

Max Max Max Max
Max Max Max Max


 

SENIORKATZEN ++ SENIORKATZEN ++ SENIORKATZEN ++ SENIORKATZEN ++


Seniorkatzen - ältere Katzen ab 8 Jahre
 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Rain

Dies sind Lilly und Maxi.
Beide Katzen sind 10 Jahre alt, Wohnungskatzen, kastriert, stubenrein, entsprechend geimpft und kerngesund. Weiterhin haben sie einen guten Charakter, wurden mit viel Liebe gepflegt, sind sehr pflegeleicht und waren immer ein fester Teil der Familie. Sie hatten bisher keinen Kontakt zu anderen Katzen, daher kann hier kein Erfahrungsschatz geteilt werden. Fremde Menschen (Besuch) werden nach ca. 2 - 3 Treffen akzeptiert, dann lassen sich beide komplett fallen und akzeptieren auch Berührungen. Beide sind grundsätzlich eher ruhig, laute Geräusche/Hektik mögen sie nicht.
Lilly (weiblich, schwarz) ist ruhig, verbringt die meiste Zeit an ihrem Platz im Wohnzimmer und lässt sich dort auch gerne streicheln oder bespaßen. Sie braucht nicht immer Menschen um sich herum, fordert aber regelmäßig ihre (verdiente) Zeit ein. Kratzen/beißen tut Lilly nur, wenn sie an ungewollten Stellen (alle bekannt) angefasst wird, ansonsten kommt es nur ab und an bei unaufmerksamen Spielen zu kleinen Kratzern. Lieblingsspielzeug von Lilly sind Paketschnüre (die festen aus Plastik) oder die kleinen Plastikdeckel von Milchtüten, welche allerdings nur gekaut und nicht gegessen werden.
Maxi (männlich, braun-schwarz getigert) ist ebenfalls ruhig, sucht aber zu 80% den Raum auf, in welchem sich die Bewohner aufhalten. Sobald er die Möglichkeit sieht, sich auf oder neben jemanden zu legen, tut er das in den meisten Fällen auch. Er ist definitiv eine Schmusekatze, kann aber auch stundenlang allein schlafen (aber eben meistens dort, wo sich die Bewohner aufhalten). Maxi lässt sich sehr viel „gefallen“, man kann ihn überall (außer am Po/Schwanz) anfassen und man muss auch nie Angst haben, dass er einen verletzt. Sein Lieblingsspielzeug sind kleine Plastikschnüre (bspw. von Kabeln bei Elektrogeräten oder Verschlüsse von Gefrierbeuteln) und er hat eine Vorliebe für Drucker, was regelmäßig für Unterhaltung sorgt. Außerdem hat er eine Vorliebe für Gurken – sobald er das Schneidegeräusch einer Gurke hört, ist er sofort da und will seinen Teil einfordern.

Lilly & Maxi Lilly Lilly Maxi Maxi


 

Vermittlung durch Frau Jörck, Tel. 0906 / 7006793
Ort: Donauwörth

Speedy ist 14 Jahre alt, gesund und fit.
Ihr Frauchen ist leider verstorben und die Familie hat aus beruflichen Gründen zu wenig Zeit für sie. Deshalb suchen wir für diese liebe Katze ein ruhiges Zuhause mit Zeit für Schmusestunden und Freilauf oder Balkon (mit Netz).

Speedy


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Nach dem Tod seines Frauchens kam der damals neunjährige Kater völlig verstört zu einer Pflegestelle.
Cäsar lebt jetzt seit 1,5 Jahren dort und wartet immer noch auf eine ruhige Familie.
Der mittlerweile 10 Jahre alte Kater ist kein Schmusekater wie sich die Leute ihn sich wünschen. Er kommt, wenn er gestreichelt werden möchte, oder haut auch mal mit seinen Tatzen zu, wenn ihm was nicht passt. Er lässt sich auch nicht herumtragen.
Da er neun Jahre als reine Hauskatze alleine lebte, kann er sich auch nicht mit anderen Katzen anfreunden.
Er darf mittlerweile raus und liebt es im Garten und in den Feldern umherzustreifen.
Vielleicht gibt es Menschen, die zwar keiner Schmusekatze, aber dennoch einem liebenswerten Kater ein neues Zuhause geben möchten.

Cäsar Cäsar Cäsar Cäsar


 

AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++

 

Vermittlung durch Frau Wittmann, Tel. 0151 / 61483637
Ort: Röckingen

Schnurri ist eine ca. 2 - 3 Jahre alte verschmuste Katzendame.
Wir suchen für die kleine einen Einzelplatz, da sie es mit anderen Katzen nicht unbedingt kann.
Sie ist kastriert, entfloht und entwurmt. Nach der Eingewöhnung braucht sie Freigang.
Wer möchte sie mal kennenlernen?

Schnurri
  Schnurri


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 ab 19:00 Uhr
Ort: Nähe Feuchtwangen
(98571394)

Die Geschwister Benny und Toni sind ca. 7 Monate alt und suchen ein liebevolles Zuhause mit Freigang.

Benny & Toni Toni Benny  


 

Vermittlung durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344 (bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen)
Ort: Ellwangen

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin der schüchterne, aber gutmütige Felix.
Ich bin ein heimatloses Streunerle und wurde vor einigen Wochen verletzt und geschwächt von einem lieben Menschen aufgegriffen und zum Tierarzt gebracht.
In der Pflegestelle wurde ich dann liebevoll aufgepäppelt, kastriert und bin jetzt mit meinen 2 - 3 Lebensjahren ein gesundes Katerle. Mit anderen Miezen komme ich gut aus. Ich ziehe mich zurück, wenn eine mit mir streiten will - das mag ich nicht.
Ich schmuse gerne mit den Menschen, die mich so akzeptieren wie ich bin. Nach der Eingewöhnungszeit in meinem neuen Zuhause würde ich schon gerne bisschen in die Natur raus und mir die Pfoten vertreten.
Meldet euch bei mir - ich freue mich !!!
Euer FELIX

Felix Felix Felix Felix


 

Vermittlung durch Frau Schray, Tel. 07327 / 9979810
Ort: Dischingen

Charakterstarke, aber verschmuste Katzenprinzessin sucht Bett, Sofa und streichelnde Hände.
Kommt auf der Pflegestelle mit anderen Katzen überhaupt nicht klar und braucht einen Einzelplatz mit Freigang nach Eingewöhnung.
Das Katzenmädchen ist ca. 3 - 5 Jahre alt, entwurmt, kastriert und tätowiert.
Wer öffnet dieser zauberhaften Katzendame sein Haus und Herz?

Kätzchen



Vermittlung durch Frau Schray, Tel. 07327 / 9979810
Ort: Dischingen

Wir sind Marli (weiß-getigert) und Chris (getigert) und Anfang September geboren. Unsere Mama bekommt schon wieder neue Babys.
Gut, dass wir nun alle in Sicherheit sind vor dem Winter.
Wir sind noch ein wenig ängstlich und möchten sehr gerne zusammenbleiben und miteinander spielen, toben und altwerden.
Wir kennen das Katzenklo und sind sehr süß.
Wer will uns kennenlernen?

Marli & Chris
  Marli & Chris



Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 01522 / 9289996 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Unterschneidheim

Kitty wurde im Wald aufgefunden und sucht ein Zuhause für immer. Das Katzenmädchen ist ca. 3 Monate alt.

Kitty
  Kitty


 

Vermittlung durch Frau Härtlein, Tel. 09093 / 901272
Ort: Polsingen

Max ist 3,5 Jahre alt, kastriert, geimpft und sehr verschmust.
Größere Kinder sind kein Problem für ihn, bei kleinen Kindern schleicht er sich gerne.
Nach der Eingewöhnung braucht er Freigang.

Max
  Max


 

Vermittlung durch Frau Härtlein, Tel. 09093 / 901272
Ort: Polsingen

Emmi ist 3,5 Jahre alt und sucht ein schönes Zuhause.
Sie ist kastriert, geimpft, sehr verschmust und auch lieb zu Kindern.
Nach der Eingewöhnung braucht sie Freigang.

Emmi
  Emmi


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Genderkingen

Lu (16 Jahre) und Anni (15 Jahre) sind topfit, verschmust, Freigänger und suchen nun wegen Umzug ein neues Zuhause.

Lu & Anni
  Lu & Anni


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Genderkingen

Mein Name ist Minka.
Ich bin geschätzte 2 - 3 Jahre alt und auf der Suche nach einem kuscheligen Sofa. Allerdings möchte ich auch Freigang haben.
Ich bin ein liebes Katzenmädchen und schon kastriert.

Minka
  Minka


 

Vermittlung durch Frau Mayer, Tel. 0160 / 96735400
Ort: Bopfingen

"Samtpfote" ist ein ca. 4 Jahre alter Kater.
Er war ein ehemaliger Streuner und wurde im Zuge einer Kastrationsaktion kastriert und weiterhin gefüttert. Mittlerweile ist er ein richtiger Couchpotato geworden. Da er allerdings bei der älteren Dame nicht mehr bleiben kann, suchen wir für ihn ein neues Zuhause, wo er weiterhin die Couch belagern darf. Er versteht sich auch mit anderen Katzen. Freigang ist in diesem Fall ein Muss. Er ist ein ruhiger, gemütlicher Kerl.

Samtpfote Samtpfote Samtpfote  


 

Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 0170 / 2354557
Ort: Polsingen

Fanni und Molly sind 5 Monate alt und suchen gemeinsam ein liebevolles, ruhiges Zuhause.
Anfangs waren sie sehr verängstigt, inzwischen schmusen und schnurren sie mit ihrer Bezugsperson. Mit etwas Geduld werden die Mädels sicher noch tolle Kampfschmuserinnen.
Sie sind kastriert und geimpft.

Fanni & Molly



Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Diese 3 kleinen, süßen Zwerge sind ca. 10 Wochen alt und suchen ein schönes Zuhause.
Da wären die schwarz-weiße Kätzin Nike, das schwarz-weiße Katerle Zeus und das grau-weiße Katerchen Hades.
Alle sind bereits entfloht und entwurmt.
Nach der Eingewöhnung brauchen sie Freigang.

Nike, Zeus & Hades Hades Nike  


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Ich bin eine ca. 1,5 - 2 Jahre alte, kastrierte Katzendame.
Total abgemagert und mit Katzenschnupfen wurde ich gefunden. Jetzt bin ich eine sehr anhängliche Schmusekatze und suche einen Kuschelplatz vor dem Ofen. Nach der Eingewöhnung brauche ich Freigang.
Entwurmt und entfloht bin ich natürlich bereits.

Annie Annie    


 

Vermittlung durch Frau Dreger, Tel. 0160 / 7495092 ab 17:00 Uhr

Hallo, ich bin Pandi.
Eine super nette Frau hat mich immer gefüttert, nur leider komm ich überhaupt nicht mit ihrer Katze aus, und da ich gerne auch mit ins Haus will und bei der Kälte einen Sofaplatz suche, durfte ich schweren Herzens zu den Samtpfoten.
Ich bin ca. 3 Jahre alt, kastriert, entwurmt und bis auf ein trübes Auge, das mich aber nicht stört, bin ich fit. Ich hätte gerne nach der Eingewöhnungszeit Freigang.
Lg Pandi

Pandi


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Genderkingen

Phieby ist ca. 2 Jahre alt und hat den Spitznamen "Taube", weil sie zur Begrüßung immer gurrt wie eine Taube.
Außerdem ist sie sehr menschenbezogen, verschmust und wird noch kastriert.
Sie kommt zwar gerne zum Kuscheln nach Hause, möchte aber ansonsten unbedingt nach draußen und braucht daher Freigang.

Phieby Phieby    


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Wörnitzstein

Die beiden heißen Susi und Strolchi, sind ca. 16 Wochen alt und werden nächste Woche kastriert.
Einer hat ein trübes Auge. Sie sind lieb und schmusig und suchen entweder zu zweit oder zu einer anderen Katze dazu ein Zuhause mit Freigang.

Susi & Strolchi Susi & Strolchi Susi & Strolchi  


 

Vermittlung durch Frau Ruppert, Tel. 09082 / 90192
Ort: Steinhart

Wir sind insgesamt sechs Geschwister und ca. 10 Wochen alt. Vier Tigerchen und zwei schwarze Katzenkinder, die liebevolle Menschen suchen, welche uns neue Zuhause geben.
Wir möchten nach Möglichkeit gerne jeweils zu zweit im neuen Heim mit späterem Freigang einziehen.
Wir brauchen noch etwas Zeit, Geduld und Liebe unserer neuen Besitzer, dann werden wir bestimmt liebe Schmusetiger.

Kätzchen
  Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Wittmann, Tel. 0176 / 60959193
Ort: Huisheim

Das sind Julia (die kleinere mit den weißen Pfoten) und Romeo (etwas dicker und größer).
Die beiden sind ca. 8 Wochen alt und suchen in ca. 4 Wochen ein neues Zuhause mit Freigang.
Julia ist sehr verspielt und aufgeweckt. Ihr Bruder eher schüchtern und gemütlich.
Gemeinsam sind sie ein süßes Geschwisterteam, das gerne zusammen spielt.
Ihre Mama Lucy (1 Jahr alt) ist sehr scheu und den Kontakt an Menschen noch wenig gewohnt.

Romeo & Julia Romeo & Julia Romeo & Julia Romeo & Julia


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Genderkingen

Diese Katze mit 2 Jungen ist in Marxheim zugelaufen.
Die Mama wird noch kastriert. Danach suchen wir für alle ein Zuhause mit Freigang. Auch getrennt zu einer anderen Katze dazu.

Katzenmama mit Kids Katzenmama mit Kids Katzenmama mit Kids  


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Rain am Lech

Wir beide sind Charly und Benny, sind zwei Jahre alt, kastriert und gesund. Wir suchen ein ruhiges Plätzchen, wo wir zusammen das Leben geniessen können. Für kleine Kinder eignen wir uns weniger, da wir das nicht kennen und Benny ein wenig ängstlich ist.
Wir sind schon sehr lange bei der Pflegestelle und würden uns über ein Für-immer-Zuhause mit Freigang sehr freuen.

Benny Charly Charly  


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Unterschneidheim

Lizzy ist ca. 2 - 3 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause mit Freigang.
Zu Fremden ist sie anfangs eher schüchtern.
Mit anderen Katzen ist sie verträglich.

Lizzy
  Lizzy


 

Vermittlung durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344 (bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen)
Ort: Ellwangen

"Schmusi" wurde im Sommer 2019 als Baby, mehr tot als lebendig, gefunden und von der Finderin mit der Flasche großgezogen.
Er hatte unter anderem schweren Katzenschnupfen und daher ist sein rechtes Auge beeinträchtigt, aber nicht blind.
Er ist nun in einer anderen Pflegestelle und hat sich prächtig entwickelt. Gesund, munter, menschenbezogen, verspielt und verschmust - eben ein Schmusi.
Außerdem ist er kastriert, entwurmt und kennt das Katzenklo.
In ein baldiges, liebevolles, neues Zuhause umzuziehen wäre sein größtes Glück, was er auch ständig mit vielen Schnurreinheiten belohnen würde.

Schmusi


 

Vermittlung durch Frau Vogel, Tel. 07327 / 9979808
oder durch Fam. Schray, Tel. 07327 / 9979810 (vor 19:00 Uhr)
Ort: Eglingen

Was soll nur werden? Wer gibt ihm einen Platz, wo er endlich bleiben kann?
Mika ist ca. 3 - 4 Jahre, kastriert, tätowiert und eine wunderschöne Erscheinung.
Vermutlich wurde er das erste Mal ausgesetzt. Allerdings konnte er danach an der Futterstelle, der er zulief, wegen Revierkämpfen mit dem Kater der betreuenden Samtpfoten-Familie nicht bleiben. So wurde er in ein liebevolles Zuhause vermittelt. Nur jetzt ist sein Herrchen durch Krankheit nicht mehr in der Lage ihn zu behalten.
Was für ein Schicksal!
Mika braucht einen Platz, wo er als Prinz leben kann. Er liebt Streicheleinheiten und einen vollen Napf. Er verträgt sich nicht mit anderen Katern und wäre am liebsten Einzelkatze mit Freigang.
Wer öffnet dem unglücklichen Kater sein Herz und seine Türen?

Mika


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 0172 / 8467748 (evtl. WhatsApp)
Ort: Genderkingen

Emil und Felix sind ca. 2 - 3 Jahre alt, kastriert, entwurmt und tätowiert.
Emil hat sogar einen Chip.
Beide sind sehr lieb und dankbar und mögen sich sehr, daher wäre es schön, wenn sie zusammenbleiben könnten.

Emil & Felix
  Emil & Felix


 

Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 01511 / 2039652
Ort: Königshofen

Henry ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und gechipt.
Als er gefunden wurde, war er in einem sehr schlechten Zustand. Mittlerweile geht es ihm aber wieder sehr gut. Leider mussten ihm fast alle Zähnchen gezogen werden. Das macht ihm aber gar nichts aus.
Er ist ein dankbarer und sehr verschmuster Kater, der sich auf ein Zuhause mit Freigang freuen würde.

Henry
  Henry


 

Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 01511 / 2039652
Ort: Königshofen

Wolly ist eine ca. 1,5 Jahre alte Katzendame.
Sie ist Fremden gegenüber noch etwas zurückhaltend, aber bei ihrer Pflegemutti ist sie schon sehr verschmust.
Sie ist kastriert, tätowiert, kennt das Katzenklo und ist entfloht und entwurmt.
Nach der Eingewöhnungszeit braucht sie Freigang.

Wolly


 

PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++


Nachfolgende Katzen werden durch Privatpersonen vermittelt (keine Pflegestellen der Samtpfoten).
Hier können wir leider die Aktualität der Anzeigen nicht gewährleisten.

 

Vermittlung durch Familie Walter, Tel. 09086 / 920273 oder Tel. 0171 / 4530587
Ort: Schopflohe

Diese vier Katzen sind zwischen 3 und 5 Monate alt.
Sie suchen einzeln oder paarweise ein neues Zuhause mit Freigang nach der Eingewöhnung.

Kätzchen Kätzchen Kätzchen  


 

Vermittlung durch Frau Imran, Tel. 0170 / 9952663
Ort: Ellwangen

Gabi ist eine ca. 10 Jahre alte Katzendame und eine wundervolle Schmusekatze.
Sie wurde von ihrer Finderin kastriert und entwurmt.
Mit Hunden und anderen Katzen kommt sie nicht klar. Sie möchte ihre Menschen für sich allein haben.
Nach der Eingewöhnung braucht sie dringend Freigang.

Gabi
  Gabi