WICHTIGER HINWEIS ZUR VERMITTLUNG!

Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich alle vermittelbaren Katzen auf unsere Homepage stellen.
Sollten Sie Interesse an einem bestimmten Tier haben und nähere Informationen wünschen, bitten wir Sie, sich direkt telefonisch an den jeweiligen Ansprechpartner zu wenden.
Alle Katzen werden grundsätzlich nur mit Schutzvertrag abgegeben. Außerdem erheben wir eine Schutzgebühr, welche je nach Katze variiert (Alter der Katze, kastriert, med. Versorgung, usw.). Dies ist notwendig, um die laufenden Kosten (z. B. Tierarzt, Futter, Streu, usw.) für künftige Katzen decken zu können. Genauere Details bitte bei den jeweiligen Pflegestellen erfragen.

Unsere Katzen werden im Regelfall entfloht, entwurmt und bei augenscheinlichen Krankheiten vom Tierarzt untersucht bzw. behandelt.
Aus Kostengründen erfolgt jedoch kein Test auf FIP, FIV, Leukose, o.ä.
Auf Wunsch können wir dies aber gerne veranlassen. Die Kosten hierfür sind jedoch vom Auftraggeber im Voraus zu entrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 01522 / 9289996 ab 19:00 Uhr
Ort: Unterschneidheim

Kater Mäx lebt seit geschätzt 3 Jahren auf der Straße. Er hat einen sehr intensiven, traurigen Blick und nun die Hoffnung auf eine bessere Zukunft.
Er wird immer zutraulicher und fitter.
Nun sucht er ein Zuhause mit Freigang als Einzelkater oder zu einer Kätzin bei katzenerfahrenen Menschen.

Mäx Mäx Mäx Mäx


 

Wir danken Herrn Lechner, Redakteur des Extra-ran in Nördlingen, für seine Unterstützung und die wöchentliche Veröffentlichung unserer "vierbeinigen Samtpfoten", die ein neues Zuhause suchen.

 

KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++


Katzen mit Handicap - wer hat ein Herz für diese Samtpfoten? Auch sie haben
eine Chance verdient.  

Vermittlung durch Frau Gröger, Tel. 09081 / 8099614 oder Tel. 0162 / 6690642
Ort: Ehringen

Miezi wurde 2011 geboren und ist kastriert und geimpft. Mit anderen Katzen versteht sie sich gut. Leider ist ihr Besitzer letztes Jahr gestorben, daher sucht sie nun ein neues Zuhause mit kontrolliertem Freigang. Miezi ist Diabetikerin und braucht morgends und abends ihre Insulinspritze. Wer möchte sie kennenlernen?

Miezi
  Miezi


 

Vermittlung durch Frau Hecht, Tel. 07321 / 53377
Ort: Heidenheim
oder durch Frau Schray, Tel. 07327 / 9979810
Ort: Eglingen

Wer öffnet dieser süßen Katze mit Handicaps sein Herz und sein Haus und gibt ihr die Chance ihres Lebens?
Sie ist ca. 1 Jahr alt und bereits kastriert. Ein Auge wurde inzwischen operativ entfernt. Außerdem hat sie eine Flohstichallergie und FIV.
Die Kleine will sehr gerne spielen und hat auch nichts gegen ein paar Streicheleinheiten.

Kleines Kätzchen Kleines Kätzchen Kleines Kätzchen Kleines Kätzchen


 

SENIORKATZEN ++ SENIORKATZEN ++ SENIORKATZEN ++ SENIORKATZEN ++


Seniorkatzen - ältere Katzen ab 8 Jahre
 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Miez ist ein ca. 13 Jahre alter kastrierter Kater.
Er lebt als Hauskatze bei seiner Familie. Leider ist sein Herrchen sehr krank und darum sucht Miez jetzt in seinem hohen Alter noch ein schönes, ruhiges Zuhause. Er ist Fremden gegenüber sehr zurückhaltend. Man braucht einige Zeit bis er sich an die neue Umgebung gewöhnt.

Miez
  Miez


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Schmähingen

Leni ist 9 Jahre alt, gechipt, anhänglich und auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang.

Leni
  Leni


 

Vermittlung durch Herrn Trestenjak, Tel. 07327 / 9203553
Ort: Dunstelkingen
oder durch Frau Schray, Tel. 07327 / 9979810
Ort: Eglingen

Ich bin die liebe, verschmuste Katze Balu, weiblich und ca. 12 - 13 Jahre alt.
Ich bin kastriert und tierärztlich gecheckt. Leider höre ich nichts mehr und bin was Katzenfutter angeht sehr eigenwillig. Ich kann da wo ich bin wegen anderer Katzen nicht mehr bleiben.
Wer gibt mir eine Chance auf weitere glückliche Jahre?
Ich habe mit kleinen Kindern kein Problem und freu mich auch an einem älteren Ehepaar oder einer Einzelperson.
Andere Katzen finde ich sehr doof und will sie nicht haben. Trotz meiner Behinderung hatte ich Freigang mit Katzenklappe und komme damit sehr gut zurecht. Erfahrung mit Katzen von Vorteil. Da schwarze Katzen mit Behinderung es noch schwerer haben, hoffe ich auf gute Menschen, die mich aufnehmen. Bitte! Bitte!

Balu Balu    



AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++

 

Vermittlung durch Frau Dreger, Tel. 0160 / 7495092

Zwei zuckersüße Kätzchen suchen neue Dosenöffner!
Wir zwei (m/w) sind ca. 10 Wochen alt, entwurmt und entfloht.
Wir sind natürlich zahm und würden uns total freuen, wenn wir zusammen in ein neues Zuhause ziehen können.

Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Jörck, Tel. 0906 / 7006793
Ort: Donauwörth

Junger, dynamischer und gutaussehender "Er" sucht nette Familie mit Garten.
Hobbies: Ballspiele und Angeln
Eigenschaften: verspielt, noch etwas schüchtern

Bobby Bobby Bobby Bobby


 

Vermittlung durch Frau Hönle, Tel. 0163 / 4015498
Ort: Walxheim

Loki ist ein ca. 1 Jahr alter, verschmuser Kater.
Er sucht ein neues Zuhause mit Freigang zum Kuscheln und Schmusen.
Wer möchte ihn mal kennenlernen?

Loki
  Loki


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Ich bin eine ca. 1 - 2 Jahre alte, kastrierte und gechipte, sowie entwurmte und entflohte Katzendame.
Ich bin sehr zierlich und brauche noch etwas Pflege. Aber ich bin auch sehr verschmust und anhänglich, allerdings teils auch etwas zögerlich und ängstlich. Laute Geräusche und Hunde mag ich gar nicht.
Wer möchte mich mal kennenlernen?

Mädel Mädel Mädel  


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

ACHTUNG: die Kleinen haben schon neue Besitzer gefunden. Miri sucht aber noch eine liebevolle Familie, die sie aufnimmt.

Miri und ihre 4 Katzenkinder suchen liebevolle Menschen, die ein neues Zuhause bieten.
Miri ist ca. 3 Jahre alt, wird noch kastriert, ist entwurmt und entfloht.
Die Kleinen sind nun 9 Wochen alt und sollten jeweils zu zweit eine neue Heimat finden, wo sie geliebt und verwöhnt werden.
Sie sind auch entwurmt, entfloht und natürlich stubenrein.
Nach ihrer Eingewöhnung benötigen die Miezen Freigang.

Miri & Kids
  Kids


 

Vermittlung durch Frau Ruppert, Tel. 09082 / 90192
Ort: Steinhart

Hallo, ich bin die Anne und suche ein liebevolles neues Zuhause, nachdem meine Babies versorgt sind und eine neue Heimat gefunden haben.
Ich bin ca. vier Jahre alt, kastriert, entfloht, entwurmt und tätowiert. Wenn ich mich in meinem neuen Heim eingewöhnt habe und ich mich wohlfühle, werde ich sehr zutraulich.
Mit Hunden und Kleinkindern kann ich leider nicht.
Nach der Eingewöhnung brauche ich auch Freigang.

Anne


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 01522 / 9289996 ab 19:00 Uhr
Ort: Unterschneidheim

Kater Oskar ist ca. 3 Jahre alt, hat einen amputierten Schwanz und hat bislang auf der Straße gelebt, will aber unbedingt rein. Er sucht am liebsten einen Einzelplatz. Manchmal ist er etwas grob bei Streicheleinheiten, aber ansonsten ist er ein Kampfschmuser.

Oskar Oskar    


 

Vermittlung durch Frau Dreger, Tel. 0160 / 7495092 ab 18:00 Uhr

Hallo, ich bin Tommy, ca. 2 Jahre alt, kastriert und entwurmt.
Bei meiner Pflegestelle bin ich noch etwas schüchtern, aber ich genieße die Streicheleinheiten schon sehr.
Ich hatte draußen kein tolles Leben, wie man an meinem Auge sehen kann. Das ist etwas grau durch eine alte Verletzung, aber ich komm sehr gut damit klar.
Wenn ihr mir nur ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen gebt, werde ich bestimmt ein super tolles Familienmitglied.

Tommy


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Genderkingen

Diese beiden ängstlichen Kätzchen suchen einen Platz auf einem Bauern- oder Reiterhof. Sie sind kastriert und gesund. Sie hausten in einem Feldstadel, der aber leider abgerissen wird und sie somit ihr eh schon ärmliches Zuhause ganz verlieren.

Kätzchen
  Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Asbach-Bäumenheim

Lina ist 2 Jahre und Kitty 9 Monate alt. Sie suchen zusammen ein Zuhause.
Beide sind kastriert und inzwischen zutraulich.

Lina & Kitty
  Lina & Kitty


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Schmähingen

Mein Name ist Moritz. Ich bin kastriert und ein richtiger Schmusebär. Ich suche ein neues Zuhause, wenn möglich als Einzelkater mit Freigang.

Moritz Moritz Moritz  


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Schmähingen

Mein Name ist Luci, ich bin ca. 9 Jahre alt und verschmust. Ich suche dringend ein neues Zuhause mit Freigang.

Luci


 

Vermittlung durch Frau Dreger, Tel. 0160 / 7495092 ab 17:00 Uhr

Hallo, ich bin Pandi.
Eine super nette Frau hat mich immer gefüttert, nur leider komm ich überhaupt nicht mit ihrer Katze aus, und da ich gerne auch mit ins Haus will und bei der Kälte einen Sofaplatz suche, durfte ich schweren Herzens zu den Samtpfoten.
Ich bin ca. 3 Jahre alt, kastriert, entwurmt und bis auf ein trübes Auge, das mich aber nicht stört, bin ich fit. Ich hätte gerne nach der Eingewöhnungszeit Freigang.
Lg Pandi

Pandi


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 01522 / 9289996 ab 19:00 Uhr
Ort: Herkheim

Diese 2 kleinen Wildfänge suchen ein Zuhause, gerne auch bei einem Pferde- oder Bauernhof.

Kätzchen Kätzchen Kätzchen  


 

PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++


Nachfolgende Katzen werden durch Privatpersonen vermittelt (keine Pflegestellen der Samtpfoten).
Hier können wir leider die Aktualität der Anzeigen nicht gewährleisten.

 

Vermittlung durch Frau Sulima, Tel. 0173 / 9841971
Ort: Ellenberg

Hallo Leute, mich nennt man Lenny und man sagt, ich sei ein wunderschöner Kater.
Ich bin 3 Jahre alt, ca. 7 kg schwer, sehr menschenbezogen und bereits kastriert, gechipt und entwurmt.
Leider bin ich FIP-Träger, aber momentan habe ich keine gesundheitlichen Probleme. Wenn mal ein Schub kommt, brauche ich nur etwas Cortison und gleich geht es mir wieder besser.
Ich suche einen Einzelplatz zum Schmusen und Kuscheln.
Wer möchte mich mal kennenlernen?

Lenny
  Lenny


 

Vermittlung durch Herrn Niklasch, Tel. 0176 / 34382656
Ort: Ebermergen

Jack ist ein ca. 6 Jahre alter Kater und wurde von seinen Besitzern alleine gelassen.
Daher sucht er ein schönes Zuhause mit Freigang.
Er ist sehr lieb und dankbar, kastriert, entwurmt und entfloht.
Momentan hat er ein leicht entzündetes Auge, das aber behandelt wird.

Jack Jack Jack Jack


 

Vermittlung durch Frau Scholz, Tel. 0151 / 52541038
Ort: Bopfingen

Wir sind Tom (grau) und Jerry (rot), ca. 9 Monate alt und bereits kastriert sowie gechipt.
Wir sind zwei sehr aufgeweckte und neugierige Brüder, die nur zusammen vermittelt werden. Fremden gegenüber sind wir noch etwas schüchtern. Vor kleinen Kindern haben wir noch Angst, da sie zu forsch mit uns umgehen.
Wir sind bereits entfloht und entwurmt und werden demnächst noch geimpft.
Nach der Eingewöhnung brauchen wir Freigang.
Jetzt warten wir auf euren Anruf.

Tom & Jerry Jerry Tom  



Vermittlung durch Frau Schmiedek, Tel. 0176 / 57724526
Ort: Donauwörth

Speedy ist 14 Jahre alt, gesund und fit.
Ihr Frauchen ist leider verstorben und die Familie hat aus beruflichen Gründen zu wenig Zeit für sie. Deshalb suchen wir für diese liebe Katze ein ruhiges Zuhause mit Zeit für Schmusestunden und Freilauf oder Balkon (mit Netz).

Speedy
  Speedy