WICHTIGER HINWEIS ZUR VERMITTLUNG!

Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich alle vermittelbaren Katzen auf unsere Homepage stellen.
Sollten Sie Interesse an einem bestimmten Tier haben und nähere Informationen wünschen, bitten wir Sie, sich direkt telefonisch an den jeweiligen Ansprechpartner zu wenden.
Alle Katzen werden grundsätzlich nur mit Schutzvertrag abgegeben. Außerdem erheben wir eine Schutzgebühr, welche je nach Katze variiert (Alter der Katze, kastriert, med. Versorgung, usw.). Dies ist notwendig, um die laufenden Kosten (z. B. Tierarzt, Futter, Streu, usw.) für künftige Katzen decken zu können. Genauere Details bitte bei den jeweiligen Pflegestellen erfragen.

Unsere Katzen werden im Regelfall entfloht, entwurmt und bei augenscheinlichen Krankheiten vom Tierarzt untersucht bzw. behandelt.
Aus Kostengründen erfolgt jedoch kein Test auf FIP, FIV, Leukose, o.ä.
Auf Wunsch können wir dies aber gerne veranlassen. Die Kosten hierfür sind jedoch vom Auftraggeber im Voraus zu entrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Ihr Name ist Grumpy Grandma.
Sie ist 20 Jahre alt und ist bis auf eine Schilddrüsenüberfunktion völlig gesund. Für die Überfunktion braucht sie täglich eine Tablette.
Sie süße Katzenoma wurde zum Einschläfern zum Tierarzt gebracht, was dieser natürlich nicht tat. Man hatte sich nicht mehr um sie gekümmert. Dementsprechend sah ihr Fell aus. Aber sie ist eine glückliche alte Katze und möchte den kleinen Rest ihres Lebens in einem schönen Zuhause verbringen.
Wer hat ein Herz für Grumpy Grandma?

Grumpy Grandma


 

Wir danken Herrn Lechner, Redakteur des Extra-ran in Nördlingen, für seine Unterstützung und die wöchentliche Veröffentlichung unserer "vierbeinigen Samtpfoten", die ein neues Zuhause suchen.

 

 

KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++


Katzen mit Handicap - wer hat ein Herz für diese Samtpfoten? Auch sie haben
eine Chance verdient.  

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2 - 4 Jahre
Kastriert/tätowiert: ja
Haltung: Freigang

Sam ist ein sehr schmusebedürftiger und kuscheliger Kater.
Er ist sehr ruhig und liebt es auf dem Sofa zu liegen.
Leider hatte er sehr starken Schnupfen als man ihn gefunden hat. Dieser wurde auch sofort behandelt, aber leider wird der Schnupfen chronisch bleiben. Sam kann aber damit gut leben.
Auch musste ihm bei der Kastration ein Zahn gezogen werden, weil er auf Eiter saß und auch sonst bot sich in seinem Mäulchen nichts gutes. Es sind ihm schon einige Zähne abgebrochen.
Sam hofft so sehr, dass es jemand gibt, wo er endlich ein schönes Zuhause genießen kann.

Sam
  Sam


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Dieser süße Kater wurde aus dem fahrenden Auto in einen Garten geworfen.
Er ist noch sehr ängstlich und muss den Schock erst überwinden.
Sein Auge hatte er schon länger verloren. Es wurde nicht geschlossen, weil er keine Probleme damit hat.
Freddy ist bereits kastriert und tätowiert.
Wer möchte diesem schönen Kater zeigen, dass Menschen nicht nur böse sind, sondern auch ein gutes Herz haben können.

Freddy


 

 

AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++

 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Klausi ist ein ca. 2 Jahre alter Kater, der ein ruhiges Zuhause sucht.
Er ist zwar kein Schmusekater, aber ein ganz ruhiger Zeitgenossen. Man kann ihn auch streicheln, wenn er es will.
Vielleicht findet sich jemand, der ihm ein schönes Zuhause gibt. Mehr von Klausi gibt es in unserer Rurik "Aus unserer Arbeit".

Klausi Klausi Klausi  


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Liebe Menschen, ich bin Louis, ca. 1 Jahr alt, bereits entfloht, entwurmt, kastriert und gechipt.
Bei Fremden bin ich anfangs noch sehr scheu, aber das legt sich schnell.
Nach der Eingewöhnungszeit brauche ich dringend Freigang.
Wer möchte es mit mir versuchen? Ich freu mich auf eure ernstgemeinten Anrufe.

Louis


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo liebe Menschen, Ich bin ein kleines, 6 Monate altes Engelchen und heisse Selma.
Durch frühere schlechte Haltung habe ich leider ein blindes Auge, aber das schränkt mich gar nicht ein.
Ich liebe es zu spielen, toben, schmusen, kuscheln und einfach bei meinen Menschen zu sein.
Ich bin kastriert, tätowiert, stubenrein. Kinder, Hunde und Artgenossen sind kein Problem.
Meine Pflegemama sagt, ich sei einfach außergewöhnlich.

Selma


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo, ich bin Louise, 6 Monate alt, kastriert, tätowiert, entwurmt, stubenrein und sehr liebevoll.
Ich bin gerne bei Menschen, schmuse und kuschle gerne. Kinder, Hunde und Artgenossen bin ich gewöhnt.
Ich brauche später auf jedenfall Freigang, ich bin unkompliziert und ein kleiner Sonnenschein.

Louise


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Hallo Leute, ich bin Carlos, ein ca. 2 - 3 Jahre alter Schmusekater.
Ich bin zur Zeit heimatlos (lebe derzeit auf einem Reiterhof) und suche ganz dringend eine Familie zum Kuscheln und Schmusen. Hunde bin ich auch gewöhnt.
Da ich mich bis jetzt um mein Futter raufen musste, brauche ich nicht unbedingt Artgenossen.
Wer möchte mir ein schönes Zuhause geben?

Carlos Carlos Carlos  


 

Vermittlung durch Frau Hauffe, Tel. 0173/4557851
Ort: Wertingen

Mr. Bones hat bisher auf der Straße gelebt. Er wurde von einem Auto angefahren, eine Dame hat ihn gefunden und zur Tierarztpraxis nach Aindling gebracht. Er hatte einen Bruch und einen Bänderriss. Die Praxis hat ihn aufgepäppelt und es ist alles gut verheilt.
Nun wartet er in der Pflegestelle auf ein neues Zuhause.
Mr. Bones ist ca. 1 Jahr alt, kastriert, geimpft, entfloht und entwurmt. Er ist sehr schüchtern und anfangs sehr ängstlich, ist aber ganz doll verschmust.
Am liebsten wäre er gern eine Einzelkatze und ohne Kinder.

Mr. Bones


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Hallo Leute, ich heiße Cäsar der Große. Meinen Namen hab ich von meiner Pflegemutti bekommen, da sie es nicht leicht mit mir hatte. Hier meine Geschichte:
Ich wurde am 29.03.2010 geboren und durfte bis Januar 2019 bei meinen Besitzern als reine Hauskatze als König leben. Leider verstarb mein Frauchen im Novemer 2018. Für mich brach eine Welt zusammen. Im Januar diesen Jahres musste dann noch mein Herrchen ins Krankenhaus.
Ich war dann so durch den Wind, dass ich richtig aggressiv wurde. Ich fauchte, knurrte, kratze und biss auch.
Aber jetzt bin ich wieder ein kleiner braver Brummbär und bereit in ein neues Zuhause zu ziehen.
Für mich wäre ein nettes, ruhiges Ehepaar genau richtig. Mit Kindern kann ich es leider gar nicht.
Übrigens, ich bin geimpft, entwurmt und benutze natürlich auch das Katzenklo.

Cäsar
  Cäsar


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Ich bin Pünktchen, eineinhalb Jahre alt, entwurmt, entfloht, geimpft, kastriert und gechipt und suche ein liebevolles Zuhause mit Freigang als Einzelmieze.
Wegen einer Allergie meines Besitzers musste ich ausziehen. Ich bin schmusig und lieb und würde mich überaus freuen, wenn ich bald einziehen könnte.

Pünktchen


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Lilly ist ein bildhübsches, hellgraues Tigermädchen, ca. 1,5 Jahre alt und ein absolut umgängliches, anhängliches, verschmustes Klammeräffchen.
Sie war es gewohnt mit anderen Katzen zusammen zu sein, ist jedoch anfangs anderen Katzen gegenüber sehr reserviert. Sie ist bereits kastriert, entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt.
Bisher war sie Freigängerin und so sehnsüchtig wie sie ständig aus dem Fenster schaut, hofft sie darauf, dass sie ganz bald wieder einen tollen Platz mit Freigang bekommt.

Lilly Lilly Lilly  


 

Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 01511 / 2039652
Ort: Königshofen

Auch wir, Kalle (Kater auf Bild 1), Kiri und Käthe (Bild 2), suchen ein neues Zuhause, einzeln oder paarweise.
Wir sind Geschwister und jetzt 1 Jahr alt, kastriert, gechipt, sowie entwurmt und entfloht.
Fremden gegenüber sind wir etwas zurückhaltend, aber wenn wir aufgetaut sind, sind wir richtige Schmusekatzen.
Bis jetzt waren wir Hauskatzen, aber wir würden uns auch über Freigang freuen.
Also, wer möchte uns mal kennenlernen?

Kalle, Kiri & Käthe
  Kalle, Kiri & Käthe


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Hallo, mein Name ist Teddy.
Ich bin 3 - 4 Jahre alt, kastriert, entwurmt und entfloht und suche endlich nach einem schönen Zuhause.
Ich hatte bis jetzt kein schönes Leben und wäre dankbar, wenn sich auch für mich jemand interessieren würde.

Teddy


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Das Katzen-Geschwisterpaar Bubi & Luzi sind reine Stubentiger bzw. Wohnungskatzen.
Beide sind ca. 10 Jahre alt, kastriert/sterilisiert, gesund und wurden 2008 und 2010 geimpft.

Bubi & Luzi Bubi & Luzi Bubi & Luzi  


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Die schwarze Katzendame Nora wurde im April 2017 geboren und sucht ein liebevolles Heim.
Sie ist bereits kastriert und tätowiert, sowie entwurmt und entfloht. Außerdem ist sie auch sehr anhänglich und verschmust.
Nora braucht nach einiger Eingewöhnungszeit Freigang. Wer möchte sie kennenlernen?

Nora


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Brandy ist ca. 2 - 3 Jahre alt und ein ganz lieber Kerl.
Er hatte leider eine Augenverletzung (wahrscheinlich von einem Kampf) und sieht daher auf einem Auge nichts mehr. Es ist aber gut verheilt, auch von innen heraus. Das andere Auge ist vollkommen in Ordnung.
Brandy sucht ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen, die sich gern um ihn kümmern.

Brandy
  Brandy


 

Vermittlung durch Frau Härtlein, Tel. 09093 / 901272
Ort: Polsingen

Simba ist ca. 6 Monate alt, sehr lieb, verschmust und bereits kastriert.

Simba



Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Diese drei Katzendamen im Alter von 1 - 2 Jahren sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Sie sind kastriert, tätowiwert und entwurmt, sowie entfloht.
Außerdem sind die Mädels verschmust und können einzeln oder paarweise abgegeben werden.
Wer mehr über die Schönheiten erfahren will, kann sich gerne jederzeit an uns wenden.

Katzendame Katzendame Katzendame  


 

Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 0170 / 2354557
Ort: Polsingen

Grüss Gott alle miteinander, ich bin der Leon, knapp ein Jahr alt und suche ein kuscheliges, warmes Zuhause.
Vor kurzem wurde ich kastriert und tätowiert. Bin ein echt fescher Bursche und habe eine stattliche Größe. Ich mag Action und gaaaanz viel kuscheln.
Mein Traum wäre ein Zuhause, wo immer was los ist.
Vielleicht darf ich ja auch einen meiner Kumpels mitbringen. Zum Beispiel den Santo, denn wir beide machen alles gemeinsam.
Aber die anderen suchen vor dem Winter auch noch einen Platz vor dem Ofen.
Also ihr da draußen, wenn ihr mich kennenlernen möchtet oder meine Kumpels, dann meldet euch bei der Chefin hier auf´m Hof.
Pfotengruß
Euer Leon

Leon
  Santo



Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Leo ist ein ganz lieber Kater, der sich gerne streicheln lässt.
Er ist ca. 3 - 4 Jahre alt und sucht eine Bleibe für immer.

Leo


 

Vermittlung durch Frau Schray, Tel. 07327 / 9979810
Ort: Dischingen

ACHTUNG: die zwei gefleckten Kater und das schwarze Katzenmädchen sind vermittelt. Ein Katerchen sucht aber noch ein Zuhause.

Hallo, wir sind eine Rasselbande aus drei bildhübschen Katern - zwei mit sehr seltener Fellzeichnung, einer ist schwarz - und einem schwarzen Katzenmädchen.
Wir wurden in menschlicher Obhut geboren, sitzen jetzt aber auf gepackten Köfferchen und möchten zu Menschen, die bereit sind, unsere Schüchternheit mit viel Liebe und Fürsorge zu verstehen und zu begleiten.
Wenn möglich wollen wir getigerte Jungs zusammen ein Zuhause haben.
Wir lassen uns streicheln und anfassen und möchten nach sorgfältiger Eingewöhnung als Freigänger leben.
Wir wurden im Mai 2018 geboren und sind noch nicht kastriert und geimpft.
Wir sind alle topfit und ohne gesundheitliche Probleme.

Rasselbande Rasselbande Rasselbande Rasselbande Rasselbande



Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: EKH
Alter: ca. 4 - 6 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert / tätowiert: ja
Haltung: Freigang

Molly ist eine kleine, zierliche, verschmuste Katzendame.
Ihr bisheriges Leben verbrachte sie als Streunerkatze in einem Dorf. Jetzt ist sie dankbar und liegt gerne vor der Heizung und genießt das neue Leben.
Leider hat sie nicht mehr viele Zähne, aber sie hat großen Appetit.

Molly


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: EKH
Alter: ca. 3 - 4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert / tätowiert: ja
Haltung: Freigang

Bibbi ist eine zierliche, kleine Katzendame. Sie verträgt sich gut mit anderen Katzen.
Nach anfänglicher Schüchternheit ist sie eine liebe, verschmuste Katzendame.
Wer möchte sie mal kennenlernen?

Bibbi


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Mein Name ist Peter. Ich bin kastriert, 3 - 4 Jahre alt, zutraulich, anhänglich und verschmust. Bis jetzt war ich ein Streunerkater, aber nun wünsche ich mir ein warmes Zuhause.

Peter Peter Peter Peter



Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 01511 / 2039652
Ort: Königshofen

Hexe ist eine verschmuste Katzendame im Alter von ca. 13 Jahren.
Sie ist kastriert und tätowiert.
Die letzten paar Jahre lebte sie auf der Straße. Jetzt wurde die kleine Prinzessin aufgenommen und sucht jetzt noch für ein paar Jahre ein schönes, kuschliges Zuhause.
Sie ist andere Katzen gewöhnt und kommt auch als Einzlenkatze gut zurecht.

Hexe
  Hexe


 

Vermittlung durch Frau Holand, Tel. 0160 / 7673031
Ort: Bissingen

Couch und Ofen gesucht!
Die beiden Kater Erni und Bert sind ca. 8 Monate alt und suchen ein kuscheliges Zuhause.
Wie man sieht, hängen die beiden sehr aneinander und werden daher nur gemeinsam vermittelt.
Natürlich sind sie kastriert und die 1. Impfung haben sie auch schon.

Erni & Bert Erni & Bert    



Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Achtung: Angie und Lola sind bereits vermittelt. Charly und Ben suchen aber noch ein Zuhause.

Wir sind Angie, Lola, Charly und Ben, sind ca. 5 Monate alt, lieb, kastriert, entwurmt und entfloht.
Im Zweierpack oder einzeln zu einer vorhandenen Katze dazu suchen wir nach einem schönen Zuhause mit Freigang.

Angie, Lola, Charly & Ben Angie, Lola, Charly & Ben Angie, Lola, Charly & Ben Angie, Lola, Charly & Ben
Angie, Lola, Charly & Ben Angie, Lola, Charly & Ben Angie, Lola, Charly & Ben Angie, Lola, Charly & Ben



Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Das schwarze Geschwisterpärchen sucht ebenfalls liebevolle Menschen, die sie versorgen.
Sie wurden unter einer Terrasse gefunden, wo sie die Mutter bis vor kurzem versorgte.
Nun sind sie alt genug und freuen sich auf ein neues Heim mit späterem Freigang.

Sammy & Anna



Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 01511 / 2039652
Ort: Königshofen

Wir sind Ronja und Finja und haben im April beide unsere Babys bei einer Pflegestelle bekommen und sie dort in Ruhe liebevoll aufziehen dürfen.
Nun werden wir beide kastriert und gechipt und wären dann bereit für ein eigenes Zuhause. Wir würden am liebsten zusammen ausziehen, da wir sehr aneinander hängen, wir sind Mutter und Tochter.
Jedoch sind wir sehr zurückhaltend und lassen uns nicht anfassen. Es wäre schön, wenn wir vielleicht auf einen Hof ziehen dürfen, wo wir unseren Freigang hätten, aber auch mit ins Haus dürfen, wenn wir es wollen.
Bei fragen könnt ihr einfach unsere Pflegemutti kontaktieren.

Ronja & Finja
  Ronja & Finja



Vermittlung durch Frau Hecht, Tel. 07321 / 53377 oder Tel. 0176 / 80488194
Ort: Heidenheim a. d. Brenz

Malte ist ein ca. 2 Jahre alter Kater, der etwa Anfang Juli 2018 in eine Falle gegangen ist, die gar nicht für ihn gedacht war.
Da er nicht tätowiert war und ganz offenbar niemandem "gehörte", fand er ein einstweiliges Asyl bei Frau Hecht. Aber jetzt braucht er eine neue, endgültige Heimat.
Inzwischen ist er tätowiert, kastriert und entwurmt.
Der kleine drahtige Kerl ist zwar verspielt und unheimlich schmusig bis zärtlich, aber er ist sehr auf sein eigenes Territorium bedacht und versteht sich mit anderen Katzen (und Hunden?) überhaupt nicht.
Also sollte es ein Einzelplatz mit Freigang sein. Malte ist ab sofort "reisebereit".

Malte Malte Malte



Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Der Nikolaus (weiß-getigert) und die Minka (getigert) haben sich in der Pflegestelle kennengelernt und angefreundet. Beide wurden als verwilderte Kätzchen gefunden, entwurmt, entfloht, kastriert und aufgepäppelt.
Sowohl Nikolaus, als auch die Minka, sind im Spätsommer 2016 geboren.
Minka musste den vergangenen Winter noch im Freien überstehen und hat lange gebraucht sich davon zu erholen.
Der Nikolaus ist besonders neugierig.
Inzwischen lassen sich beide streicheln und werden immer anhänglicher und frecher. Da die beiden sehr aneinander hängen, wäre es toll, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden könnten.

Nikolaus & Minka Nikolaus & Minka Tigermädchen  


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Hallo, wir heißen Stella (hellgrau-getigert) und Steffie (dunkel getigert mit Langhaareinschlag).
Wir sind nun ca. 2 Jahre alt, kastriert, entwurmt und entfloht.
Wir haben uns bei der Pflegestelle kennengelernt und sind seit dem unzertrennlich. Man hat uns sogar schon erwischt, als wir zusammen auf der Katzentoilette saßen.
Wir sind zwei ganz liebe Katzenmädchen, wenn wir unsere Menschen erst mal kennen.
Zusammen suchen wir nun nach einem Zuhause mit Freigang.

Stella Stella Stella Steffi Steffi


 

 

PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++


Nachfolgende Katzen werden durch Privatpersonen vermittelt (keine Pflegestellen der Samtpfoten).
Hier können wir leider die Aktualität der Anzeigen nicht gewährleisten.

 

Vermittlung durch Frau Brunacker, Tel. 09082 / 9676635

Rosario ist 4 Jahre alt und Main-Coon Mischling.
Er ist sehr zutraulich zu seinen Menschen.
Leider versteht er sich überhaupt nicht mit dem weiteren Kater im Haus und sucht daher ein neues, liebevolles Zuhause.

Rosario Rosario Rosario Rosario


 

Vermittlung durch Frau Thumm, Tel. 07961 / 564886
Ort: Ellwangen

Hallo, ich bin Zorro, 1,5 Jahre, bildhübsch und dank meines Frauchens auch noch am Leben.
Im Alter von 5 Wochen wurde ich fast totgehungert aufgegabelt und habe dann ein gutes Zuhause erhalten.
Ich bin kastriert (allerdings liegt ein Hoden im Bauchraum) und werde regelmäßig entwurmt und entfloht, weil ich mich gerne auf der Weide und am Waldrand rumtreibe.
Ich habe eine leichte Behinderung, die sich am Zittern meiner Beinchen äußert, weil meine Muskulatur nicht ausreichend entwickelt ist. So kann ich auch nicht auf Bäume oder auf höhere Kratzbäume springen.
Ich hätte es richtig schön, wenn da nicht so viele andere Kater in meiner Umgebung wären, für die ich durch mein Handicap eine "leichte Beute" bin. Ich wurde schon öfter heftig gebissen und Frauchen war mit mir oft beim Tierarzt.
Deshalb, und auch, weil im Haus auch eine ältere Katze wohnt, die mich nicht mag, suche ich ein neues Zuhause, wo ich stressfreier leben kann.
Freigang ist mir sehr wichtig. Dann bin ich zufrieden und erzähle dir lauthals meine Erlebnisse und schnurre "Kater-like" unter deinen Streicheleinheiten.

Zorro Zorro Zorro  


 

Vermittlung durch Fam. Frömel, Tel. 07329 / 5805
Ort: Steinheim am Albuch

Diese beiden Katzen sind ca. 5 Jahre alt und suchen zusammen ein neues Zuhause.
Sie sind geimpft, gechipt und die schwarze Mieze ist auch tätowiert.
Beide brauchen unbedingt Freigang.

Katze Katze Katze Katze


 

Vermittlung durch Frau Köhler, Tel. 07361 / 921330
Ort: Hüttlingen

Hallo, wir heißen Luis und Rocco und sind ein dreiviertel Jahr alt.
Weiterhin sind wir sehr verschmust, neugierig und sehr verspielt.
Wir sind unzertrennliche Brüder, die gemeinsam ein schönes Zuhause suchen, wo wir kuscheln, spielen, toben und im Freigang unsere jugendliche Energie loswerden können.
Außerdem sind wir kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft und kennen das Leben mit Kindern.

Luis & Rocco Luis & Rocco Luis & Rocco