zooplus.de

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten


benefind - die Suchmaschine

 

Amazon.de
Unser Amazon Wunschzettel

 

WICHTIGER HINWEIS ZUR VERMITTLUNG!


Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich alle vermittelbaren Katzen auf unsere Homepage stellen.
Sollten Sie Interesse an einem bestimmten Tier haben und nähere Informationen wünschen, bitten wir Sie, sich direkt telefonisch an den jeweiligen Ansprechpartner zu wenden.

Unsere Katzen werden im Regelfall entfloht, entwurmt und bei augenscheinlichen Krankheiten vom Tierarzt untersucht bzw. behandelt.
Aus Kostengründen erfolgt jedoch kein Test auf FIP, FIV, Leukose, o.ä.
Auf Wunsch können wir dies aber gerne veranlassen. Die Kosten hierfür sind jedoch vom Auftraggeber im Voraus zu entrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Vermittlung durch durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Unterschneidheim

Peterle und Paula wurden an einem Schuppen geboren, von der Mutter an den Waldrand verschleppt und nun von tierlieben Menschen gefunden.
Jetzt dürfen sie sicher und wohlbehütet aufwachsen.
Paula (schwarz-weiß) ist nur noch glücklich, nachdem ihr Bruder nach ca. 1 Woche zu ihr gekommen ist. Sie ist sehr verschmust und verspielt und kann sehr laut schnurren.
Peterle genießt es genauso gestreichelt zu werden, aber er ist noch ein bisschen vorsichtig, er lässt sich noch nicht so gerne herumtragen. Er schnurrt genauso laut, wenn man ihn streichelt. Er schaut viel zum Fenster raus, vermutlich hat er noch ein bisschen Heimweh nach seiner Mutter und der Natur. Daher wäre ein Zuhause mit späterem Freigang wünschenswert.
Die beiden machen einen sehr gesunden und guten Eindruck. Die freilebende Mutterkatze wurde zugefüttert.
Sie sind beide entwurmt und entfloht. Die beiden sind so froh, dass sie sich wieder haben und dürfen nie mehr getrennt werden. Die beiden gibt es daher nur im Doppelpack.

Peterle & Paula Peterle & Paula Peterle & Paula Peterle & Paula


 

 

Wir danken Herrn Lechner, Redakteur des Extra-ran in Nördlingen und Herrn Bissinger, Redakteur des Extra in Donauwörth für deren Unterstützung und die wöchentliche Veröffentlichung unserer "vierbeinigen Samtpfoten", die ein neues Zuhause suchen.

 

EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Unterschneidheim

Daisy wurde total abgemagert und hungrig aufgefunden. Aktuell wird sie nun aufgepäppelt.
Sie ist ca. 1 Jahr alt und sehr klein für ihr Alter.
Wer möchte dem armen Kätzchen ein schönes Zuhause geben?

Daisy Daisy Daisy Daisy
Rechts ein neues Bild von Daisy. Es geht ihr schon recht gut und sie legt an Gewicht zu.
Sie ist so unendlich dankbar.
Daisy

 

 

 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo, wir sind Dolfi (3 Jahre) und Henry (2 Jahre).
Wir verlieren leider unser Zuhause und können gar nichr verstehen, was hier passiert. Wir haben doch nix falsch gemacht.
Ich, Henry, habe nur ein Auge, aber das behindert mich gar nicht.
Beide sind wir kastriert, entwurmt, total lieb, verschmust und unkompliziert. Im Haus sind wir total zufrieden.
Bitte helft uns dringend!

Dolfi & Henry Dolfi & Henry Dolfi & Henry Dolfi & Henry



Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Wer hat ein Herz für Knut?
Knut ist ein ca. 4-jähriger Kater, der leider durch Katzenschnupfen ein Auge verloren hat. Auf dem anderen Auge sieht er auch nicht mehr so gut. Außerdem hat er immer wieder Mal Katzenschnupfen, der dann behandelt werden muss.
Er kommt aber nach Eingewöhnung wunderbar mit seiner Behinderung zurecht.
Das ganze macht er mit seiner Anhänglichkeit wett.
Er ist ein total verschmuster Kater, der den Kontakt zum Menschen und zu anderen Katzen sucht. 
Knut muss als Wohnungskater gehalten werden.

Knut



 

KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++


Katzen mit Handicap - wer hat ein Herz für diese Samtpfoten? Auch sie haben
eine Chance verdient.  

Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Wer hat ein Herz für zwei behinderte Kätzchen?
Die beiden Kätzchen wurden in einer Gartenanlage in Rain gefunden und eingefangen. Die Mutter und noch ein Junges müssen noch gefangen werden.
Das eine Kätzchen (grau/weiblich) ist blind und das andere (rot/männlich) sieht nur auf einem Auge.
Wir haben ihnen die Namen Ronny und Hope (Hoffnung) gegeben.
Das kommt dabei raus, wenn Menschen ihre Katzen nicht kastrieren lassen. Sie streunen in Gartenanlagen umher, bekommen dort ihre Jungen und kein Mensch kümmert sich darum, dass diese ärztlich versorgt werden.
Die beiden werden zur Zeit behandelt und wir sind guter Hoffnung, dass sie gesund werden. Leider ist bei dem einen das Augenlicht nicht mehr zu retten. Das andere sieht auf einem Auge.
Es sind zwei ganz liebe und anhängliche Samtpfoten. Man kann sie aber nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten vermitteln.
Trotzdem hoffen wir, dass Menschen ein Herz haben und den beiden ein schönes Zuhause geben.

Ronny & Hope Ronny & Hope Ronny & Hope Ronny & Hope

Update 27.08.2017:

Schaut mal, welche Lebensfreude auch behinderte Kätzchen haben können.
Auch für sie ist das Leben lebenswert.



Vermittlung durch Frau Langer, Tel. 09091 / 5082551 (bitte auf AB sprechen)
oder per WhatsApp über Tel. 0175 / 6350960 (NUR WhatsApp)
Ort: Fünfstetten

Wir geben Sissi nur noch einmal in eine Familie, aber diese muss 100%ig passen. Denn die kleine Plotter war schon zweimal vermittelt.
Beim ersten Mal bekam sie dann den ersten epileptischen Anfall und kam zurück.
Beim zweiten Mal hat alles soweit gepasst, nur die andere Katze war dauergenervt von ihr. Zwei Monate haben wir es probiert, aber die andere Katze hat sich dann auf dem Kratzbaum verschanzt und ist nicht mehr runter gekommen. Und wenn sie runterkam, hat Sissi sie mit ihrem Spielen attackiert. Sissi ist nämlich sehr rabiat und fast schon Kater ähnlich. Sie rauft richtig und ist mit ihren Krallen nicht sehr zimperlich.

Alter: ca. 10 - 11 Monate, geboren ca. Juli 2016
Kastriert / tätowiert / gechipt: ja
Haltung: Wohnungshaltung mit Balkon, keine Einzelhaltung
Besonderheiten: am Auge operiert und sie hat Epilepsi

Sissi würde gut zu einem Kater passen, der auch viel tobt, spielt und so hyperaktiv ist wie sie.
Sie verträgt sich auch mit Hunde und anderen Katzen und wird daher nicht in Einzelhaltung vermittelt.
An ihr liegt es NICHT. Sie kommt nach kurzer Zeit mit jedem aus, aber oft sind ruhigere Katzen oder ältere Tiere von ihrer aufdringlichen und frechen Art einfach genervt. Sie ist sehr energiereich und frech. Aber sie hat auch ruhige Momente, in denen sie gern zum Streicheln und Kuscheln kommt. Sie rauft und balgt, spielt und kämpft gerne.

WICHTIG!
Da sie schon zweimal vermittelt war, wird sie nur noch 1x vermittelt und NUR in ein Zuhause, wo alles zu 100% passt. Ansonsten bleibt sie bei der Pflegestelle.
1. Sie braucht viel Platz, deswegen wäre eine große Wohnung mit gesichertem Balkon von Vorteil.
2. Es muss mind. 1 junger Kater da sein, der auch gerne spielt und tobt, denn Sissi nervt mit ihrer Energie oft ruhigere oder ältere Katzen.
3. Es muss gewährleistet sein, dass sie täglich um die gleiche Uhrzeit (ungefähr) ihre Tabletten bekommt. Aktuell ist das eine halbe morgens zwischen 8 und 9 Uhr. (halbe Std./Stunde hin oder her ist nicht tragisch) und ca. 18 bis 19 Uhr abends.
4. Sie muss 1 mal im Jahr einen Bluttest machen, um den Spiegel zu messen und gegebenenfalls auch ihre Dosis zu verändern. Wir wollen nicht, dass sie nochmal aus unserer Pflegestelle rausgerissen wird, um dann wieder nach ein paar Wochen zurück zu kommen. Deswegen müssen diese Dinge gegeben sein, um sie kennen lernen zu können.

Sissi kam als kleine handvoll Elend, ca. 4 Wochen alt, im August 2016 zu uns zur Pflegestelle.
Sie hatte ein Herpesauge, wog aber sehr, sehr wenig. Wir mussten sie auf 1500 g peppeln, damit sie operiert werden konnte.

Sissi Sissi Sissi Sissi
Sissi Sissi    


 

 

AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++

 

Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Rasse: EKH
Alter: 9 Jahre
Geschlecht: männlich
Haltung: bisher Wohnungskater

Der Kater Chi Chi wurde vor 9 Jahren von einem Bauernhof gerettet (er sollte dort erschlagen werden). So lebte er bisher glücklich bei seiner Familie.
Allerdings tauchten erste Probleme mit ihm auf, als die Familie vor 4 Jahren ihr erstes Kind bekam. Seit der Geburt des 2. Kindes wurde alles noch viel schlimmer. Chi Chi ist seither agressiv und sehr unzufrieden. Daher sucht die Familie für ihn ein neues Zuhause ohne Kinder.
Ansonsten ist Chi Chi in der Regel sehr spiel- und bewegungsfreudig.
Außerdem ist er kastriert und wurde vor einigen Tagen tierärztlich durchgecheckt und geimpft.

Chi Chi


 

Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Auch diese 7 Schönheiten suchen ein Zuhause.

Kätzchen Kätzchen Kätzchen Kätzchen
Kätzchen Kätzchen Kätzchen Kätzchen



Vermittlung durch Frau Stempfle, Tel. 0179 / 6991974
Ort: Rosenberg
oder durch Frau Kohler, Tel. 0160 / 96735400

Hallo, mein Name ist Fritzi und ich bin ca. 7 Jahre alt.
Früher war ich ein Streuner, aber liebe Menschen haben mich bei sich aufgenommen. Ich wurde kastriert, entwurmt, entfloht und auch geimpft.
Schmusen und kuscheln ist mein Hobby und ich liebe es bei meinen Menschen zu sein. Andere Katzen sind mir egal.
Ein Zuhause in dem man viel Zeit für mich hat und Freigang wären super.
Momentan wohne ich in Rosenberg bei Ellwangen. Wenn ihr mich kennen lernen wollt, meldet euch doch einfach bei meiner Pflegestelle.

Fritzi


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Der Kater Olli wurde MItte August 2017 bei Langensteinbach, Dinkelsbühl auf einem Feldweg gefunden. Er konnte vor lauter Schwäche nicht mehr laufen, wog keine 2 kg mehr und war nicht tätowiert/gechippt.
Die Suche nach einem Besitzer blieb leider auch erfolglos.
Daher wird Olli nun vermittelt. Mittlerweile ist er kastriert, tätowiert und entwurmt.
Olli ist sehr verspielt und verschmust, sonst aber eher ruhig und zurückhaltend. Er ist sehr menschenbezogen und nicht aggressiv. Hunde und Katzen akzeptiert er. Vor Autogeräuschen erschrickt er jedoch.
Wer möchte dem armen Katerchen ein liebevolles Zuhause geben?

Olli



Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen
oder durch Frau Schreiber, Tel. 09099 / 2116
Ort: Baiersfeld

Dies sind die beiden Brüder Tom (schwarz-weiß, links) und Jerry (weiß-schwarz, rechts).
Sie wurden Ende März geboren und suchen ein schönes Zuhause.
Bei Neuem sind sie etwas zurückhaltend, beißen und kratzen nicht. Bei Sympathie tauen beide sehr schnell auf und spielen wunderschön miteinander und mit uns.
Beide Katerchen sind einmal geimpft und entwurmt und werden demnächst kastriert.
Wenn möglich, gemeinsame Vermittlung, aber nicht zwingend notwendig.

Tom & Jerry



Vermittlung durch Frau Briglmeir, Tel. 09090 / 959447 oder Tel. 0160 / 97558044
Ort: Niederschönenfeld

Lumpi hatte keinen guten Start ins Leben, desto mehr freut es uns, so einen lebenslustigen Kater bei uns zu haben. Er freut sich über Alles und Jeden und möchte einfach nur dabei sein. Zudem sucht er sehr die Körpernähe, daher wäre eine Familie​ mit viel Zeit ideal. Über eine weitere Katze würde er sich sehr freuen.
Lumpi ist bereits kastriert.
Wer ihm ein gutes Zuhause schenken möchte, kann sich gerne melden.

Lumpi Lumpi Lumpi Lumpi



Vermittlung durch Fam. Wimmer, Tel. 09093 / 1244
Ort: Polsingen
oder durch Frau Härtlein, Tel. 09093 / 901272
Ort: Polsingen

Hallo liebe Leute, wir sind die zwei Glückskätzchen Helen und Betsy und ca. 3 - 4 Monate jung.
Ich, Helen, bin noch etwas schreckhaft, aber auch sehr verschmust.
Meine Freundin Betsy ist auch sehr, sehr lieb. Sie hat einen verkürzten Schwanz (irgendwie abgerissen) und war in einem sehr schlechten Zustand.
Wäre super, wenn wir zusammen eine Bleibe finden, können aber auch einzeln vermittelt werden.

Helen
  Betsy



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Eddy und Murmel (schwarz) suchen einzeln oder zusammen ein liebevolles Zuhause.
Sie sind ca. 4 - 5 Monate alt, entfloht, entwurmt, stubenrein, verspielt und neugierig.
Später wollen sie auf jeden Fall Freigang haben.

Eddy & Murmel



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo, wir sind das Dreamteam Coco und Peterle und sind nun ca. 5 Monate alt.
Durch einen glücklichen Zufall wurden wir gefunden, sonst wären wir verhungert.
Wir sind zwei lebenslustige, verspielte, verschmuste und total unkomplizierte Mäuschen. Stubenrein und mehrfach entwurmt ist selbstverständlich. Spielen und kuscheln ist unsere große Leidenschaft.
Jetzt suchen wir zu unserem Glück gemeinsam ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang.

Coco & Peterle



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Liebe Leute, ich bin Püppchen, ca. 4 Monate alt und kam mehr tot als lebendig zu meiner Pflegemama.
Heute bin ich wieder fit, sehr lieb und anhänglich, verspielt, stubenrein und entwurmt.
Ein Auge musste entfernt werden, aber das hindert mich an gar nichts und hält mich auch vor nichts ab.
Ich bin nur dankbar und zeige das mit sehr vielen Schmuseeinheiten.
Ich bin quirlig, verspielt und sehr menschenbezogen.
Wer gibt auch mir eine Chance auf ein glückliches Katzenleben?

Püppchen


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Diese beiden ca. 10 - 12 Wochen alten Geschwister suchen einzeln oder zusammen ein neues Zuhause.
Wer möchte sie mal kennen lernen?

Sam & Mini Sam & Mini Sam & Mini Sam & Mini



Vermittlung durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344
Ort: Ellwangen

Hallo, ich bin Cinderella, ein Siam-Mix mit blauen Augen und ca. 4 - 5 Jahre alt.
Ich lebte bis Januar mit vielen anderen Katzen in einer Wohnung. Dort bin ich aber ausgebüxt und nun, da ich nicht kastriert war, habe ich 3 kleine Kätzchen geboren.
Wer möchte uns mal kennen lernen?

Cinderella mit Kids Cinderella mit Kids Cinderella mit Kids Cinderella mit Kids



Vermittlung durch Herrn Fam. Maile, Tel. 0172 / 4843778 oder Tel. 0176 / 47250050
Ort: Ellwangen

Die Abgabe der Katzen erfolgt natürlich nach Absprache, wenn sie alt genug sind.

Kater Bruno ist ca. 10-Wochen alt und inzwischen handzahm und stubenrein.

Bruno
Tiger ist ca. 8 Wochen alt und Bobbel (weiblich) ca. 5 Wochen. Sie kennen schon große Hunde. Tiger & Bobbel
Anton "Spring-ins-Feld" ist sechs bis sieben Wochen alt. Er orientiert sich sehr an Tiger. Anton
Peter Pan hat noch ein gesundes Auge. Er ist ca. 10 Wochen alt und sehr anhänglich. Außerdem verträgt er sich mit allen anderen Katzen. Peter Pan
Fritz ist der Jüngste und erst ca. 4 bis 5 Wochen alt und liebt den Peter Pan. Es wäre schön, wenn er mit ihm gemeinsam vermittelt werden könnte. Fritz
Fauch ist eine Katzendame und ziemlich selbstbewusst. Sie ist ca. 10. Wochen alt und auch gerne mal für sich. Fauch
Jeannie ist ca. 10 Wochen alt und noch etwas scheu, aber handzahm. Jeannie
Miezie ist ca. 4 Wochen alt. Sie ist stubenrein und lernt gerade Menschen kennen. Miezie



Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Das ist Julchen.
Sie ist 2 - 3 Jahre alt, kastriert und ein ganz liebes Kätzchen.
Ihr Herrchen ist leider verstorben, daher sucht sie ein neues Zuhause mit Freigang.

Julchen Julchen Julchen  



Vermittlung durch Frau Becker, Tel. 07367 / 2284
Ort: Großkuchen

Lilly ist in Dorfmerkingen zugelaufen.
Sie ist ca. 5 Monate alt, stubenrein, entwurmt und als Wohnungsmieze geeignet mit späterem Freilauf.
Außerdem ist sie ganz zutraulich, sehr verschmust und verspielt und auch für Kinder geeignet.
Freut sich schon euch kennen zu lernen.

Lilly Lilly Lilly  

 

 

 

Vermittlung durch Frau Becker, Tel. 07367 / 2284
Ort: Großkuchen

Kater Maxi ist ca. 5 Monate alt und wurde im Freien geboren. Er ist aber schon stubenrein, entwurmt und 1 mal geimpft.
Er lässt sich zwar streicheln, jedoch noch nicht auf den Arm nehmen. Maxi braucht noch etwas Geduld und viel Zuwendung, für Kinder ist das Katerchen deshalb nicht geeignet.
Wer möchte Maxi kennenlernen?

Maxi Maxi Maxi  

 

 

 

Vermittlung durch Frau Kohler, Tel. 0160 / 96735400
Ort: Kerkingen

Die beiden Kater waren bereits reserviert, aber immer wieder wurde der Termin verschoben, daher haben wir uns entschieden, ein neues Zuhause für sie zu finden.
Die beiden sind nun ca. 4 Monate alt, stubenrein, entwurmt und entfloht.
Sie sind noch schüchtern, besonders Matz (dunkel getigert). Sie lassen sich aber beide hoch nehmen und streicheln, schnurren dann auch wie Weltmeister.
Böse sind sie nicht, brauchen nur etwas Geduld und vor allem Zuwendung von ihren neuen Menschen, dann klappt das schon.
Falls jemand die beiden Halbstarken ins Herz schließen möchte, kann sie gerne kennenlernen.

Henry
  Matz



Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Ellwangen

Dieser Kater sucht ein Zuhause mit Freigang.
Er ist ca. 4 - 6 Jahre alt, kastriert, friedlich, zurückhaltend und geht jedem Katzenstreit aus dem Weg. Außerdem ist er gerne im Garten.

Kater


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Enya und Toulouse (Siam) sind ca. 16 Wochen alt, stubenrein, entwurmt, unkompliziert, sehr lieb und verschmust und suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause.
Die zwei Schönheiten möchten später auf jeden Fall Freigang.
Mit ihnen kommt die Sonne und das Leben ins Haus.

Toulouse & Enya Toulouse & Enya Toulouse & Enya  

 

 

 

Vermittlung durch Frau Schwarzbäcker, Tel. 07966 / 800093
Ort: Röttingen
oder durch Frau Stolz, Tel. 07362 / 6853

Auch für diesen heimatlosen Streunerkater suchen wir eine Bleibe für immer.
Der Kater ist ca. 4 - 5 Jahre alt, kastriert, sehr zutraulich und verschmust.

Rot-weißer Kater Rot-weißer Kater Rot-weißer Kater Rot-weißer Kater


 

Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Tsuki sucht ein neues Zuhause.
Leider musste ihr ein Auge entfernt werden. Aber sie ist ein so liebes und anhängliches Kätzchen und unendlich dankbar, dass ihr geholfen wurde.
Natürlich ist sie kastriert. Das Alter wissen wir leider nicht so genau.

Tsuki



Vermittlung durch durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Benzenzimmern
(908179249)

Hi, ich bin der kleine Lumpi und ca. 1 Jahr alt. Auch ich suche eine nette Familie.

Lumpi Lumpi Lumpi



Vermittlung durch durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Unterschneidheim
(13662226)

Die 3 Kätzchen sind ca. 3 Monate alt und aktuell in einem Carport untergebracht. Dort wurde auch ein Katzenklo aufgestellt, was die Kleinen auch rege benutzen.
Das schwarze ist ein Weibchen. Ein Tiger ist ein Männchen und das andere ist wahrscheinlich auch ein Weibchen.
Die Katzen werden auch mehrmals täglich gestreichelt, damit sie mehr Vertrauen zu den Menschen gewinnen.
Die beiden Tigerle sind immer zusammen unterwegs und putzen sich auch gegenseitig. Es wäre toll, wenn diese auch zusammen bleiben dürften.

Kätzchen Kätzchen Kätzchen Kätzchen



Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen

Nun ist es auch für die beiden soweit. Lotta und Max suchen gemeinsam ein Zuhause.
Die beiden sind mehrfach entwurmt, entfloht und haben auch ihre erste Impfung erhalten.
Die zwei werden als Wohnungs-/Hauskatzen mit gesicherter Balkon bzw. gesicherter Garten vermittelt.

Lotta & Max



Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Rolli ist ca. 9 - 10 Jahre alt, bereits kastriert und ein streichelsüchtiger Kater.
Er sagt auch bescheid, wenn er die Katzentoilette benutzt oder was zu Fressen möchte.
Außerdem benötigt Rolli Freigang.

Rolli Rolli
Schmusi ist ca. 10 - 11 Jahre alt, kastriert und die Mama von Rolli.
Beide haben ihr Zuhause wegen einer Allergie der Besitzer verloren und suchen daher dringend ein neues.
Schmusi Schmusi



Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Sina ist ein schlaues, langbeiniges Katzenmädchen und 5 Jahre alt.
Außerdem ist sie geimpft, kastriert und entwurmt.
Die jetzige Besitzerin hatte Sina im letzten Jahr von ihren Nachbarn übernommen, da diese weggezogen sind.
Leider verträgt sich Sina aber überhaupt nicht mit der 15-jährigen Katze, die schon im Haushalt lebte und zeigt starkes Revierverhalten. Ansonsten ist sie aber lieb.
Bei ihren Vorbesitzern lebte Sina mit einem kleinen Hund und einem gleichaltrigen Kater zusammen. Dies hatte auch wunderbar funktioniert.
Wer möchte der schwarzen Schönheit ein neues Zuhause schenken?

Sina Sina Sina  



Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen

Die Flaschenbabys Noah und Bibi suchen ab sofort gemeinsam ein endgültiges Zuhause als Wohnungskatzen.
Die beiden sind nun 8 Wochen alt (Noah ist für sein Alter schon ein kleiner Riese), mehrfach entwurmt und haben auch schon ihre erste Impfung bekommen.

Bibi & Noah Bibi & Noah Bibi & Noah  



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo, wir 5 Geschwisterchen suchen zu zweit oder als Zweitkatze ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang.
Wir sind 10 Wochen alt, stubenrein, entwurmt und einfach zum Knuddeln.

5 Geschwisterchen


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo, ich bin das Katerchen Pepper und suche auf diesem Weg ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang.
Ich bin ca. 13 Wochen alt, entwurmt und stubenrein. Außerdem bin ich ein liebevolles, verspieltes und unkompliziertes Kerlchen.

Pepper
  Pepper


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Zöbingen

Diese 3 kleinen Katzenkinder sind in Zöbingen zugelaufen. Leider ist die Katzenmama bisher nicht mehr aufgetaucht.
Momentan werden sie von einer tierlieben Frau versorgt.
Wir suchen für die Kleinen nun ein liebevolles Zuhause.

3 Katzenbabys 3 Katzenbabys 3 Katzenbabys  


 

Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 - 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Das ist Franzi. Ihr Fell hat eine wunderschöne Schildpattzeichnung.
Auch sie sucht noch ein schönes Zuhause.
Sie ist entwurmt, entfloht, gechippt und geimpft.

Franzi


 

Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Wir sind drei kleine Katzengeschwister und heißen Eddi, Maite und Nikolaus. Geboren wurden wir etwa Ende September 2016.
Momentan sind wir noch etwas scheu und ängstlich, aber das kommt daher, dass wir jetzt längere Zeit Augensalbe bekommen haben und das mögen wir gar nicht. Ansonsten sind wir aber fit.
Eddi ist bereits kastriert und Nikolaus ist 2x geimpft.
Nun suchen wir liebe Familien, die uns aufnehmen.

Eddi Maite Nikolaus  
Das Tigermädchen ist eine ganz zierliche Mieze und wird wohl auch eine kleine Katze bleiben. Sie wurde wohl im Herbst 2016 geboren und musste den Winter draußen überstehen. Inzwischen hat sie sich mit Nikolaus angefreundet und weiß auch das 24-Std-All-you-can-eat-Büffet zu schätzen. Mittlerweile schnurrt die Kleine und läßt sich auf den Arm nehmen. Mit dem Nikolaus spielt sie gerne, putzt ihn und kuschelt sich zu ihm. Es wäre toll, wenn sie und Nikolaus zusammen einen Platz finden könnten.
Er ist leider immer noch recht schüchtern, aber lässt sich streicheln und auf den Arm nehmen. Ein ganz braver, nur eben noch sehr scheu.
Tigermädchen Tigermädchen
Die Adoptivmama ist leider noch etwas scheu. Zum Glück hat sie nun schon länger keine Probleme mehr mit ihrem Asthma oder was auch immer sie an chronischen Schädigungen hat. Ihre Augen sehen oft nicht so gut aus, aber das hatte sie von Anfang an und wurde bisher auch nicht schlimmer. Trotzdem suchen wir Menschen, die etwas Geduld haben, sodass auch diese Katze, die ja drei Adoptivkinder aufgezogen hat, endlich ein Zuhause findet. Adoptivmama Adoptivmama


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Dieses kleine 10 Wochen alte Katzenkind sucht auch ein liebevolles Zuhause.
Leider ist es noch etwas "kratzbürstig", darum konnte es noch nicht entwurmt werden.
Auch konnten wir noch nicht schauen, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.
Aber er wird von Tag zu Tag zutraulicher.

Katzenkind Katzenkind Katzenkind  


 

Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Dieses getigerte Katerchen ist ca. 10 Wochen alt und sucht nun auch liebe Menschen, die es für immer aufnehmen möchten.

getigertes Katerchen



Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496
Ort: Fremdingen

Diese vier süßen Katzenkinder suchen paarweise oder einzeln ein neues Zuhause.
Sie sind entwurmt, entfloht und kennen das Katzenklo.
Wer möchte sie mal kennenlernen?

Katzenkinder Katzenkinder Katzenkinder Katzenkinder



Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Mönchsroth
(17698322902)

Punky ist ein vom Leben nicht verwöhnter Kater, der aber menschliche Nähe sucht.
Wer gerne einen Wach(hund)kater haben möchte: hier wäre er. Er hält Haus und Hof frei von Konkurrenz....

Punky Punky Punky  


 

Vermittlung durch Frau Schwarzbäcker, Tel. 07966 / 800093
Ort: Unterschneidheim

Henry ist ein Streunerkater, der immer wieder mal gesichtet wurde.
Zum Glück konnte er nun eingefangen werden. Henry wurde daraufhin gleich tätowiert, kastriert, entwurmt und entfloht. Er wird auf ca. 2 - 4 Jahre geschätzt.
Nun suchen wir für das Kerlchen ein schönes Zuhause. Er ist zwar noch etwas scheu, aber er lässt sich dennoch schon anfassen.
Wer möchte das Katerchen bei sich aufnehmen?

Henry Henry Henry  


 

Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 - 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen
oder durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Diese Katze ist 10 Jahre alt und verliert durch widrige Umstände ihr Zuhause.
Deshalb sucht sie dringend nach Menschen, die ihr noch ein paar schöne Jahre geben können.
Sie ist sehr anhänglich und verschmust.

Katze Katze Katze  


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Wir sind zwei Freundinnen und suchen liebevolle Menschen, die uns zusammen aufnehmen und versorgen wollen.
Unser Alter ist ca. 9 – 10 Wochen und wir wurden beide, als wir ca. 5 Wochen alt waren, an verschiedenen Orten im Wald aufgefunden und zu den Samtpfoten gebracht. Dort wurden wir dann versorgt und aufgezogen.
Wir sind sehr schmusig, verspielt und lieben es geknuddelt zu werden.
Natürlich sind wir auch stubenrein, entwurmt und entfloht.

Tessa & Lucy
  Tessa & Lucy


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Kirchheim
(73627482)

Diese 3 Kätzchen sind ca. 8 - 10 Wochen alt und noch wohnungslos.
Auch sie suchen liebevolle Familien zum Kuscheln.

3 Kätzchen
3 Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo, ich bin Bubi, ein ganz unkomplizierter, junger und liebevoller Kater.
Ich bin ein knappes Jahr alt, sehr verspielt und ich lasse mich gerne streicheln.
Außerdem bin ich kastriert, entwurmt, tätowiert und andere Katzen mag ich auch sehr gerne.
Ich suche nun ein liebevolles Zuhause. Am Anfang brauche ich etwas Eingewöhnungszeit und dann auf jeden Fall Freigang.

Bubi Bubi Bubi Bubi



Vermittlung durch Frau Kohler, Tel. 0160 / 96735400
Ort: Kerkingen

Das ist Kringel. Ihren Namen hat sie aufgrund ihres gekringelten Schwanzes, sozusagen ihr Markenzeichen.
Sie ist ca. zwei Jahre alt und eine liebe Kätzin, die sich mit anderen Katzen gut versteht.
Momentan lebt sie noch draußen und wird von tierlieben Menschen gefüttert und versorgt. Da sie aber auch ein tolles Zuhause verdient hat, suchen wir auf diesem Weg eines für die Süße.
Bei Abgabe ist sie kastriert, gechippt und entwurmt.

Kringel Kringel Kringel  



Hinweise bitte an Frau Schellmann, Tel. 09835 / 977250
Ort: 91725 Ehingen

Mimi wurde auf einem Feldweg gefunden. Die kleine Katze war bei der starken Hitze fast am verdursten.
Mimi ist eine sehr freundliche, zutrauliche und menschenbezogene Katze. Sie ist ca. 6 Monate alt, entwurmt und stubenrein.
Ein Auge ist aufgrund einer Verletzung, die aber gut verheilt ist, erblindet. Dies bedarf aber keiner weiteren Behandlung.
Mit Hunden kommt sie zurecht.

Zugelaufen in Lentersheim Zugelaufen in Lentersheim Zugelaufen in Lentersheim  


 

Vermittlung durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344
Ort: Ellwangen

Das ist Molly, eine sterilisierte Katze, ca. 4 - 5 Jahre alt, kräftige 7 kg, sehr gemütlich und ihre Leidenschaft ist fressen und schmusen. Außerdem ist sie natürlich entwurmt und entfloht.
Als Einzelkatze mit angebrachter Diät und vielen Schmuseeinheiten ist sie ideal.
In den Garten mag sie auch ein bisschen, aber nicht zu weit weg - sie ist sehr gerne bei ihren Menschen.

Molly



Vermittlung durch Frau Langer, Tel. 09091 / 5082551
oder per WhatsApp über Tel. 0175 / 6350960 (NUR WhatsApp)
Ort: Fünfstetten

Kastriert/tätowiert/gechippt: ja
Entwurmt und entfloht: ja
Haltung: Freigang

Tyra und Leyla, zwei ehemalige Bauernhofkatzen, suchen ein Zuhause mit Freigang.
Sie lebten auf einem Hof, wo die Menschen sich nicht wirklich um die Katzen kümmern. Dennoch sind die zwei Miezen sehr dankbar und lieb. Von dem Hof sind sie mit ihren zwei Kindern geflüchtet, vor den dort dominierenden Katern. Sie haben sich deswegen in ein Gartengrundstück von den Nachbarn eingenistet. Die Nachbarn haben aber bereits zwei Katzen und deswegen holten wir sie ab, ließen sie kastrieren/tätowieren und chippen.
Zudem wurde der Schnupfen mit Antibiotika behandelt. Dieser ist schon wirklich besser geworden.
Das Auge von Tyra ist leider schon chronisch...
Trotzdem lassen wir nichts unversucht, den lieben Katzen ein neues Zuhause zu finden!
Das Alter kann man nur schätzen. Eine ist etwa 1 - 2 Jahre und die andere scheinbar schon älter.
Wer gibt den beiden eine Chance?

Tyra & Leyla Tyra & Leyla Tyra & Leyla Tyra & Leyla


 

Vermittlung durch Frau Kroll, Tel. 09851 / 8995446
Ort: Dinkelsbühl

Wendy ist eine schüchterne Katze. Sie kommt aus schlechten Verhältnissen und braucht deshalb etwas Zeit, um mit "ihren Menschen" Freundschaft zu schließen.
Ein ruhiger Einzelplatz, ohne Lärm, wäre das perfekte Zuhause für die hübsche Dame.

Wendy
  Wendy


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Rasse: EKH
Alter: ca. 9 Monate
Geschlecht: männlich
Haltung: Freigänger

Mein Bruder Timo und ich suchen ein liebevolles Zuhause und nette Menschen, die uns versorgen.
Als Katzenbabys mussten wir uns mit unserer Mami durchschlagen, bis wir bei den Samtpfoten gelandet sind. Daher waren wir früher Menschen gegenüber sehr scheu. Doch nun haben wir uns an die Zweibeiner gewöhnt und werden immer zutraulicher.
Wir suchen liebe Menschen, die uns Geduld und Zuneigung geben möchten.

Timo
  Sanches


 

Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Hallo, wir heißen Stella (hellgrau-getigert) und Steffie (dunkel getigert mit Langhaareinschlag).
Wir sind ca. 10 Monate alt, kastriert, entwurmt und entfloht.
Wir haben uns bei der Pflegestelle kennengelernt und sind seit dem unzertrennlich. Man hat uns sogar schon erwischt, als wir zusammen auf der Katzentoilette saßen.
Wir sind zwei ganz liebe Katzenmädchen, wenn wir unsere Menschen erst mal kennen.
Zusammen suchen wir nun nach einem Zuhause mit Freigang.

Stella Stella Steffi Steffi


 

Vermittlung durch Frau Härtlein, Tel. 09093 / 901272
Ort: Polsingen

Lilly ist eine wunderschöne und liebe Kätzin im zarten Alter von ca. 2 - 3 Jahren.
Sie ist kastriert, tätowiert und geimpft, außerdem sehr schmusig und braucht unbedingt Freigang.

Lilly



Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Mein Name ist Rudi, bin geschätzte 3 Jahre alt und nun auf Wohnungssuche mit Familienanschluss.
Ich bin ein total drolliger Kater und meine Lieblingsbeschäftigung ist schmusen.
Außerdem bin ich kastriert, entwurmt und entfloht und natürlich auch stubenrein.
Leider habe ich auf einem Auge einen Hornhautschaden. Ich sehe auf diesem Auge nicht ganz so gut, aber das stört mich überhaupt nicht.

Rudi
  Rudi



Vermittlung durch Frau Hecht, Tel. 07321 / 53377
Ort: Heidenheim a. d. Brenz

Die drei Mädchen und der Bub wurden im August oder September 2016 geboren und im Winter geborgen.
Im Moment haben sie Unterschlupf bei einer Tierfreundin gefunden, wo sie darauf warten, ein endgültiges Heim geboten zu bekommen.
Sie sind kastriert, gesund und recht munter, aber noch nicht sehr zutraulich. Da braucht es vielleicht noch eine Portion Geduld.

Krümel Krümel Lucy Lucy
Sunny Sunny Feli