WICHTIGER HINWEIS ZUR VERMITTLUNG!

Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich alle vermittelbaren Katzen auf unsere Homepage stellen.
Sollten Sie Interesse an einem bestimmten Tier haben und nähere Informationen wünschen, bitten wir Sie, sich direkt telefonisch an den jeweiligen Ansprechpartner zu wenden.
Alle Katzen werden grundsätzlich nur mit Schutzvertrag abgegeben. Außerdem erheben wir eine Schutzgebühr, welche je nach Katze variiert (Alter der Katze, kastriert, med. Versorgung, usw.). Dies ist notwendig, um die laufenden Kosten (z. B. Tierarzt, Futter, Streu, usw.) für künftige Katzen decken zu können. Genauere Details bitte bei den jeweiligen Pflegestellen erfragen.

Unsere Katzen werden im Regelfall entfloht, entwurmt und bei augenscheinlichen Krankheiten vom Tierarzt untersucht bzw. behandelt.
Aus Kostengründen erfolgt jedoch kein Test auf FIP, FIV, Leukose, o.ä.
Auf Wunsch können wir dies aber gerne veranlassen. Die Kosten hierfür sind jedoch vom Auftraggeber im Voraus zu entrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Wer kann unsere Mimmi glücklich machen?
Mimmi ist bei einer Pflegestelle und wird dort bestens versorgt. Allerdings hat sie Angst vor den anderen Katzen. Daher wird für die Fellnase ein Einzelplatz mit Freigang gesucht bei Menschen, die etwas Geduld mit ihr haben.
Sie lebte ganz alleine auf einem stillgelegten Bauernhof. Von den Menschen bei der Pflegestelle lässt sie sich streicheln.
Mimmi ist kastriert und ca. 6 Jahre alt.
Vielleicht findet sich ja ein Plätzchen, wo sich Mimmi wieder wohl fühlt.

Mimmi Mimmi


 

SENIORKATZEN ++ SENIORKATZEN ++ SENIORKATZEN ++ SENIORKATZEN ++


Seniorkatzen - ältere Katzen ab 8 Jahre
 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Genderkingen

Coco

Coco ist 9 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause mit Freigang.
Er wurde wegen Allergie abgegeben.


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Die 11-jährige Janka ist eine reine Hauskatze und sucht in ihrem hohen Alter noch einen neuen Platz zum Schmusen.
Sie ist kastriert, gechipt und entwurmt.
Wer möchte sie mal kennenlernen?

Janka Janka


 

Vermittlung durch Frau Gröger, Tel. 09081 / 8099614 oder Tel. 0162 / 6690642
Ort: Ehringen

Liebevolles Zuhause mit Freigang gesucht für Johnny:
Johnny ist ein lieber, 11 Jahre alter Kater, unkompliziert, pflegeleicht, sehr verspielt, verschmust und sehr sauber.
Er mag keine anderen Katzen.

Johnny Johnny
Johnny  


 

AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++

 

Vermittlung durch Frau Schneider, Tel. 09081 / 2507617 oder Tel. 0172 / 5365065
Ort: Wallerstein

Mikesch (ca. 1,5 Jahre) und Simba (ca. 3 Jahre) wurden zusammen an einer Futterstelle eingefangen.
Auf der Pflegestelle haben sie sich dann richtig kennengelernt und sind seit dem unzertrennlich.
Jetzt suchen sie zusammen ein schönes Zuhause mit späterem Freigang. Können aber auch einzeln vermittelt werden.
Die beiden sind kastriert, tätowiert und entwurmt.

Mikesch & Simba Mikesch & Simba
Mikesch Simba


 

Vermittlung durch Frau Lichtenstern, Tel. 0171 / 3688885
oder durch Frau Jörck, Tel. 0906 / 7006793
Ort: Donauwörth

Prince Prince macht seinem Namen alle Ehre.
Er ist ca. 9 Monate jung, sehr lieb, kann aber auch dominant sein.
Prince wird als Wohnungskatze vermittelt, allerdings nicht in Einzelhaltung.


 

Vermittlung durch Frau Lichtenstern, Tel. 0171 / 3688885
oder durch Frau Jörck, Tel. 0906 / 7006793
Ort: Donauwörth

Atilla und Arnie suchen Personal mit Garten.
Sie sind ca. 9 Monate jung, kastriert und zwei ganz liebe, sanfte Wesen.

Atilla Arnie


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Joschi

Joschi ist eine ca. 4 Jahre alte Katzendame.
Sie ist sehr verschmust, kastriert und tätowiert.
Sie sucht ein liebevolles Zuhause mit Freigang nach der Eingewöhnung.


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Wir sind zwei 5 Monate alte Freunde, die gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen würden. Andernfalls könnten wir auch Einzeln als Zweitkatze vermittelt werden.
Nach der Eingewöhnung brauchen wir aber Freigang.

Luis & Bobby Luis Bobby


 

Vermittlung durch Frau Ruppert, Tel. 0151 / 75027531

Die süße Paula ist ca. 5 - 6 Monate jung und verträglich mit anderen Katzen. Außerdem ist sie sehr lieb, verschmust und braucht Freigang nach der Eingewöhnung.

Paula Paula


 

Vermittlung durch Frau Ruppert, Tel. 0151 / 75027531

Kater Peter ist ca. 5 - 6 Monate jung, sehr lieb, verschmust und mit anderen Katzen verträglich.
Nach der Eingewöhnung braucht er Freigang.

Peter Peter


 

Vermittlung durch Frau Härtlein, Tel. 09093 / 901272
Ort: Polsingen

Pebbles ist ca. 4 Monate jung und ein süßes, wunderschönes Mädchen.
Außerdem ist sie sehr verschmust und lieb.

Pebbles Pebbles


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Diese drei kleinen Katzenkinder im Alter von ca. 13 Wochen wurden in einem Pferdestall geboren. Jetzt suchen die kleinen noch ein kuscheliges Zuhause bevor es Winter wird.
Kätzchen Kätzchen Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Lichtenstern, Tel. 0171 / 3688885
oder durch Frau Jörck, Tel. 0906 / 7006793
Ort: Donauwörth

Hallo liebe Menschen, ich bin die liebe und süße Schoßkatze Ramona.
Ich wurde am 01.07.2020 geboren und bin sehr "kuschelig" und anhänglich. Außerdem bin ich kastriert und vertrage mich sehr gut mit anderen Katzen.
Meine Zeit verbringe ich oft draußen, aber ich halte mich auch gerne im Haus auf. In meinem neuen Zuhause sollte schon eine Katze sein mit der ich spielen kann.
Ramona Ramona Ramona


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185

Kebi & Kitty

Die beiden suchen dringend ein neues Zuhause.
Kebi ist 6 Jahre alt, geimpft und kastriert.
Kitty ist 2 Jahre alt und geimpft, aber noch nicht kastriert.


 

Vermittlung durch Frau Kurtz - Büttner, Tel. 0175 / 2073571
Ort: Leutershausen

Hallo, mein Name ist Wankel.
Von Beruf bin ich Kampfschmuser und suche dringend einen neuen Wirkungskreis. Nachdem alle meine Freunde und Geschwister ein neues Zuhause gefunden haben, bin ich als Letzter übrig geblieben.
Ich suche dringend ein Zuhause mit einem Spielkameraden, dieser sollte nicht zu alt sein und Menschen, mit denen ich ganz viel kuscheln kann.
Ich bin ca. 6 Monate alt, entwurmt und kastriert. Bin mit anderen Katzen und Hunden verträglich, kenne Kinder jeden Alters.

Wankel Wankel
Hemmi, Wankel, Otto, Emil und Ludwig  


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Rain am Lech

Mein Name ist Leyla, bin geschätzte 3 - 4 Jahre alt, kastriert und ein liebes Katzenmädchen.
Ich suche einen Platz mit Freigang.

Leyla Leyla


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 01522 / 9289996 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Unterschneidheim

Nuka ist ein junger, noch unkastrierter Kater. Er ist aber bereits stubenrein.
Außerdem ist er sehr zutraulich, schmust sehr gerne und ist ein eher ruhiger Typ.
Nuka Nuka Nuka


 

Vermittlung durch Frau Lichtenstern, Tel. 0171 / 3688885
oder durch Frau Jörck, Tel. 0906 / 7006793
Ort: Donauwörth

Piccolina ist ca. 1,5 Jahre alt, verschmust und lieb, so wie Katzen sein sollten.
Sie würde sich über ein neues Zuhause bei lieben Leuten mit Garten freuen.

Piccolina Piccolina


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Rain am Lech

Kätzchen

Ciacomo und Gina sind ca. 5 Monate alt, kastriert, entwurmt und entfloht.
Sie sind total anhänglich und verstehen gar nicht, warum sich niemand meldet.
Da sie drinnen geboren sind, können sie auch als Wohnungskatzen vermittelt werden. Sie möchten allerdings zusammenbleiben.


 

Vermittlung durch Frau Winkler, Tel. 0151 / 56428647
Ort: Fessenheim

Der kleine Sammy, ca. 3 Monate alt, wurde auf einem Feld gefunden ohne Elternteil oder Geschwister.
Das Katerchen ist total verschmust und versteht sich mit andere Katzen.
Er ist ein sehr pflegeleichter Kerl und hat fast keine Wünsche, außer kuscheln :)
Wenn einer ein Herz hat und ihm ein warmes Bettchen geben kann, dann meldet euch bitte bei der Pflegestelle:)
Sammy Sammy Sammy


 

Vermittlung durch Frau Lichtenstern, Tel. 0171 / 3688885
oder durch Frau Jörck, Tel. 0906 / 7006793
Ort: Donauwörth

Hallo Leute, ich bin Viktoria und 1 Jahr alt.
Meine Pflegemama sagt, dass ich wunderschönes, dichtes Fell und ein ganz zartes Wesen habe. Wer mich kennenlernt, würde sich sofort in mich verlieben.
Das wäre toll, wenn ich ein schönes Plätzchen bei netten Menschen finden würde. Ab und zu will ich auch in den Garten.

Viktoria Viktoria
Viktoria Viktoria


 

Vermittlung durch Frau Lichtenstern, Tel. 0171 / 3688885
oder durch Frau Jörck, Tel. 0906 / 7006793 Ort: Donauwörth

Hallo liebe Leute, ich bin Holly und 3 Jahre alt.
Ich genieße es, wenn mich liebende Hände streicheln. Ich wünsche mir ein Zuhause, wo vielleicht noch andere Katzen sind, und wo wir dann später im Garten spielen können.
Man sagt, meine weiße Schwanzspitze haben sonst nur Füchse. Ist also was besonderes.

Holly Holly


 

Vermittlung durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344
Ort: Ellwangen

ACHTUNG: Berti ist bereits vermittelt, aber Traudl sucht noch einen schönen Platz.

Unser Geschwisterpärchen Traudl und Berti würden sehr gerne in ihr neues Zuhause umziehen.
Sie sind ca. 1 Jahr alt, kastriert und entwurmt. Es sind sehr scheue Tiere und der neue Doseöffner braucht viel Geduld und Liebe.
Sie haben mit Menschen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht und das prägt den Charakter eines Tieres. Haben sie aber einmal Vertrauen gefasst, lieben sie es zu schmusen.
Einzelvermittlung gerne zu anderer Mieze dazu. Freigang nach der Eingewöhnung wäre perfekt.

Traudl & Berti Traudl & Berti
Traudl & Berti Traudl & Berti


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Thierhaupten

Dieser junge Kater ist einer tierlieben Familie zugelaufen. Er ist nicht kastriert (Termin jedoch Mitte November), nicht tätowiert und nicht gechipt. Es wurde dennoch nach einem möglichen Besitzer gesucht, aber leider blieb das ohne Erfolg. Daher wird vermutet, dass der Kater auch keinen Besitzer hat.
Leider kann der Kater bei der Familie nicht bleiben, da dort bereits Katzen leben, mit denen er sich nicht verträgt. Daher suchen wir ein neues Zuhause für den kleinen Kerl.
Kater Kater


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Paulchen & Leo Paulchen und Leo freuen sich auf ein liebevolles, neues Zuhause mit späterem Freigang.
Sie sind ca. 12 Wochen alt, entwurmt und geimpft.
Beide sind schmusig, nutzen das Katzenklo und spielen gerne.


 

Vermittlung durch Frau Wagner, Tel. 01511 / 4186161
Ort: Oettingen

Kater Dieser süße Kater ist ca. 10 Monate jund und sucht ein schönes Zuhause.
Er ist verträglich mit anderen Katzen und auch Kinder gewöhnt. Außerdem ist er mehrfach entwurmt und er wird nächste Woche kastriert.


 

Vermittlung durch Frau Jörck, Tel. 0906 / 7006793
Ort: Donauwörth
oder durch Frau Lichtenstern, Tel. 0171 / 3688885

Dieser selten hübsche Kater namens Flecki ist 2 Jahre alt, kastriert und sehr lieb.
Er will Einzelprinz sein, da er andere Katzen nicht so toll findet.

Flecki Flecki


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Die kleine 5 Monate alte, verschmuste und verspielte Katzendame Mia sucht einen neuen Wirkungskreis.

Mia Mia


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Emma Emma ist eine super liebe und verschmuste Katzendame im Alter von 2 bis 2,5 Jahren.
Sie durfte ihre Babys bei uns großziehen und sucht jetzt ein schönes Zuhause zum Kuscheln.
Sie ist kastriert, tätowiert und entwurmt.
Wer möchte sie mal kennenlernen?


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Wir sind Irmi (getigert/weiß) und Julius (getigert), ca. 10 Monate alt, entfloht, entwurmt und benutzen das Katzenklo.
Unsere Mami hat uns in einer verlassenen Scheune groß gezogen und wir suchen nun liebevolle Zuhause mit späterem Freigang.
Wir sind noch etwas zurückhaltend und benötigen viel Zuneigung und etwas Geduld.

Irmi Julius


 

Vermittlung durch Frau Karmann, Tel. 01522 / 6583708
Ort: Rain am Lech

Kiran Mein Name ist Kiran.
Ich bin ca. 4 Monate alt und auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang. Am besten zu einer anderen Katze dazu.


 

Vermittlung durch Frau Karmann, Tel. 01522 / 6583708
Ort: Rain am Lech

Anton Mein Name ist Anton.
Ich bin ca. 4 Monate alt und auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang. Am besten zu einer anderen Katze dazu.


 

Vermittlung durch Frau Karmann, Tel. 01522 / 6583708
Ort: Rain am Lech

Lilli Mein Name ist Lilli.
Ich bin ca. 4 Monate alt und suche ein Zuhause mit Freigang. Am besten zu einer anderen Katze dazu.


 

Vermittlung durch Frau Lichtenstern, Tel. 0171 / 3688885

Hallo liebe Menschen, ich bin der Max, ca. 3 Jahre alt und bereits kastriert.
Als leidenschaftlicher Freigänger verbringe ich die Zeit gerne draußen in der freien Natur.
Da ich mich mit anderen Katzen nicht gut verstehe, suche ich einen Einzelplatz.

Max Max
Max  


 

Vermittlung durch Frau Jörck, Tel. 0906 / 7006793
Ort: Donauwörth

Robin Der süße Robin ist 5 Monate alt und fit für neue Abenteuer.


 

Vermittlung durch Frau Wittmann, Tel. 0151 / 61483637
Ort: Röckingen

Die 3 Kätzchen sind ganz knuffige, weiche und zutrauliche Schmusekätzchen.
Willi hat noch etwas Probleme mit den Ohren, deswegen hält er seinen Kopf etwas schräg. Er hatte eine schlimme Ohrenentzündung.
Katerle hatte Katzenschnupfen (der ist aber auskuriert) und dadurch auf seinem rechten Auge einen Schimmer. Er kann aber damit sehen.
Alle 3 sind flohfrei und entwurmt.

Willi Willi
Lilli Katerle


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185

Mein Name ist Charly. Ich bin ca. 1 Jahr alt, kastriert und ein total verschmuster Kater. Ich suche ein Zuhause mit Freigang.
Charly Charly


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 01522 / 9289996 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Nähe Wallerstein

Pauli, ein ca. 3 Jahre alter überaus verschmuster Freigänger, sucht ein Zuhause.

Pauli Pauli


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 01522 / 9289996 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Nähe Aalen

Bacirra, ca. 5 Jahre alt, kastriert und anschmiegsam sucht ein Zuhause für immer. Sie verträgt sich auch mit anderen Katzen.

Bacirra Bacirra


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 01522 / 9289996 (ab 19:00 Uhr)

Suse möchte unbedingt ins Warme. Sie ist ca. 2 - 3 Jahre alt und bereits kastriert.
Wer möchte die sehr anhängliche Schmuserin aufnehmen?

Suse Suse


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 01522 / 9289996 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Nähe Aalen

Tigerle, ein 4 Jahre alter, kastrierter Kater sucht ein Zuhause für immer. Gut verträglich mit anderen Katzen.

Tigerle Tigerle


 

Vermittlung durch Frau Karmann, Tel. 01522 / 6583708
Ort: Rain

Lilly

Lilly, ca. 3 - 4 Monate alt und leider noch ein bisschen schüchtern, sucht ein Zuhause mit Freigang. Am besten zu einer anderen Katze dazu.


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 56857369 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Joschi

Joschi ist ein kleines, 12 Wochen altes Katerchen, das ein neues Zuhause mit Freigang sucht.

Joschi  


 

Vermittlung durch Frau Schmidt, Tel. 0151 / 23527560

Mary Lou ist ein niedliches, verspieltes Kätzchen, ca. 3 - 4 Monate jung und ist Kinder und Hunde gewöhnt.

Mary Lou Mary Lou


 

Vermittlung durch Frau Briglmeir, Tel. 0151 / 40371645 oder 09090 / 959447
Ort: Niederschönenfeld

Die zwei Mädels Samantha (3-farbig) und Flora (Schildpatt) suchen ein tierliebes Zuhause.
Sie sind 12 Wochen alt, entwurmt und 1 x geimpft.

Samantha Flora


 

Vermittlung durch Frau Werner, Tel. 0162 / 9001061
Ort: Wettstetten

Puma ist ein kleines Katzenmädchen mit ca. 4 Monaten. Sie ist verspielt und verschmust. Anfangs zwar etwas schüchtern, lässt sich dann aber auch gerne streicheln.

Puma Puma Puma Puma


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Genderkingen

Leonardo oder auch Leo genannt, ist 2 bis 3 Jahre alt, gechipt (aber noch nicht registriert) und kastriert.
Der verschmuste und auch verfressene Kater braucht viel Liebe und Zuneigung. Mit Hunden hat er kein Problem.

Leo Leo Leo


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 56857369 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Die beiden Geschwister Julchen und Mikesch sind ca. 4 Monate alt, sehr lebhaft und verschmust.
Die beiden können einzeln als Zweitkatze oder zusammen in ein neues Zuhause ziehen.
Nach der Eingewöhnung brauchen sie Freigang.

Julchen Mikesch


 

Vermittlung durch Frau Vogelsang, Tel. 0151 / 28754668
Ort: Dürrenzimmern

Diese beiden Kätzchen sind in Dürrenzimmern zugelaufen und suchen ein Zuhause.

Kätzchen Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 56857369 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Die vier Geschwister sind ca. 4 Monate alt, entwurmt und entfloht.
Anfangs sind sie noch etwas ängstlich, aber das legt sich nach kurzer Zeit.
Sie können einzeln oder paarweise ins neue Zuhause ziehen.
Nach der Eingewöhnung brauchen sie Freigang.
Diego Blacky
Boris Polly


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 56857369 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Der Schmusekater Mogli ist ca. 1 Jahr alt und bereits kastriert und tätowiert.
Nach der Eingewöhnung braucht er Freigang.
Mogli Mogli


 

Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 0151 / 12039652
Ort: Königshofen

Nelly und Sally sind zwei Schwestern und ca. 8 Monate alt. Kastriert und gechipt sind sie auch bereits.
Jetzt suchen die beiden zusammen ein neues Zuhause.

Nelly & Sally Nelly & Sally Nelly & Sally


 

Vermittlung durch Frau Morales, Tel. 0174 / 9335892
Ort: Zipplingen

Hallo, ich bin Harry.
Ich bin ca. 1 Jahr alt und ein schüchterner Kater. Auf meiner Pflegestelle bin ich hauptsächlich gerne draußen unterwegs und komme zum Fressen und Schlafen vorbei.
Wenn ich auftaue, bin ich aber sehr verschmust. Inzwischen lass ich mich auch hocheben.
Kastriert und tätowiert bin ich natürlich auch.
Mein neues Zuhause sollte Freigang bieten. Zur Orientierung sollte noch eine weitere Katze oder Kater vorhanden sein, damit ich mir alles abschauen kann.

Harry Harry


 

PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++


Nachfolgende Katzen werden durch Privatpersonen vermittelt (keine Pflegestellen der Samtpfoten).
Hier können wir leider die Aktualität der Anzeigen nicht gewährleisten.

 

Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 0151 / 57835430

Blue & Balou

Wir sind Blue & Balou, 2 Jahre jung, kastriert, tätowiert, sowie auch stubenrein.
Wir sind auf der Suche nach unseren "Zuhause-für-immer" als Hauskatzen oder mit gesichertem Freigang.
Balou braucht ein spezielles Futter aufgrund einer Vorerkrankung mit Struvitsteinen.
Wer möchte uns Kampfschmuser näher kennenlernen?

Gerne möchten wir in Kontakt bleiben mit den neuen Besitzern von Blue & Balou.


 

Vermittlung durch Frau Schumann, Tel. 0152 / 01788968
Ort: Bopfingen-Aufhausen

Katerchen Jo ist ein fröhlicher junger Kater, der am 9. Mai 2022 als Wildling zur Welt kam.
Jetzt ist er zahm, entwurmt und gepflegt, er schmust gerne und möchte nicht alleine sein.
Da er zu temperamentvoll für die 18-jährige Hauskatze ist, sucht er jüngere Spielkameraden oder einen Platz als Einzelschmuser.

Jo Jo


 

Vermittlung durch Frau Schwelger, Tel. 01520 / 2070477

ACHTUNG: Rudi ist bereits vermittelt, aber Fladi sucht noch ein passendes Zuhause.

Fladi und Rudi wurden 2013 als Stallkatzen geboren. Sie sind bewusst ungeimpft, aber sie sind gechipt und tätowiert, werden regelmäßig entwurmt und sind sehr stubenrein. Im Allgemeinen sind sie topfit!
Rudi ist sehr verschmust und anhänglich und gibt gern Nasenstups. Solange er seine Streicheleinheiten bekommt, ist er sehr brav.
Fladi ist ein lieber, sehr gemütlicher Kater. Er schläft gern und lang, kuschelt aber auch sehr gern.
Fladi und Rudi sind es gewohnt, nach draußen zu können, wann immer sie möchten. Abends sind sie meist wieder zu Hause. Im Winter sind sie nur für Klogänge draußen.
Die beiden verstehen sich gut, leben aber eher nebeneinander her, daher könnten sie auch getrennt vermittelt werden. Durch die mittlerweile immer angespanntere Lage zu Hause, streiten sie sich auch immer öfter.

Fladi Rudi


 

Vermittlung durch Herrn Zelniczek, Tel. 0151 / 52924113
Ort: Wassertrüdingen

ACHTUNG: das Glückskätzchen ist schon vermittelt!

Die Mamakatze ist ca. ein Jahr jung und gechipt. Das rot-weiße Katerle und seine Glücksschwester sind 4 Monate alt. Alle sind zutraulich, floh- und wurmfrei. Sie werden einzeln oder paarweise abgegeben.

Katerle Katerle
Jacky Jacky


 

Vermittlung durch Frau Fuchs, Tel. 09086 / 9207782
Ort: Fremdingen

7 Katzenkinder verschmust, entwurmt und entfloht.
Sie werden paarweise oder auch einzeln abgegeben.
Nach der Eingewöhnung brauchen sie Freigang.

Kätzchen Kätzchen Kätzchen
Kätzchen Kätzchen  


 

Vermittlung durch Frau Müller, Tel. 0151 / 75062575
Ort: Wassertrüdingen

Das ca. 10 Wochen junge Katzchenmädchen wurde einfach in einem Karton in die Garage der Frau gestellt. Dem Kätzchen fehlt das rechte Auge, ist aber ansonsten Putzmunter. Sie ist auch entwurmt und flohfrei. Es wäre schön, wenn es zu einem Spielgefährten kommen würde.

Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Hofecker, Tel. 0160 / 4201376
Ort: Beyerberg

Die 3 Kätzchen sind ca. 12 Wochen jung und bereits entwurmt.

Katerchen

Katerchen
sehr verschmust

Katerchen

Katerchen

Kätzchen

Kätzchen

 


 

Vermittlung durch Tel. 01575 / 8067931

Salem wurde als Kitten mit seinen Geschwistern im Wald gefunden. Damals war er noch sehr ängstlich und scheu, aber mit den Jahren wurde er immer zutraulicher und verschmuster. Nun ist der Kater ca. 3 Jahre alt (geboren im Herbst 2018).
Salem ist ein Freigänger, bis jetzt war er immer nachts draußen und tagsüber hat er in der Wohnung geschlafen.
Seine jetzigen Charaktereigenschaften sind: verschmust, verspielt, liebevoll, neugierig, sehr aktiv, anfänglich auf jedenfall schüchtern, kommt gut mit anderen Tieren zurrecht.
Salem ist kastriert, nicht gechipt und seine letzte Impfung war 2019.

Salem Salem    


 

Vermittlung durch Frau Braun, Tel. 0174 / 9904745
Ort: Nähe Neresheim

Lord Helmchen (schwarz-weiß) und Tigerlilly (getigert) sind jetzt 12 Wochen alt und suchen gemeinsam ein neues Zuhause.
Sie sind entwurmt und entfloht. Nach der Eingewöhnung brauchen sie Freigang.
Lord Helmchen Tigerlilly Lord Helmchen & Tigerlilly  


 

Vermittlung durch Frau Träger, Tel. 0176 / 45838441
Ort: Monheim

Diese beiden süßen Katzenmädchen sind ca. 11 - 12 Wochen alt und suchen gemeinsam ein neues Zuhause mit Freigang.
Ruft einfach an, wenn ihr mehr über sie wissen möchtet.

Elli & Daisy
  Elli & Daisy