WICHTIGER HINWEIS ZUR VERMITTLUNG!


Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich alle vermittelbaren Katzen auf unsere Homepage stellen.
Sollten Sie Interesse an einem bestimmten Tier haben und nähere Informationen wünschen, bitten wir Sie, sich direkt telefonisch an den jeweiligen Ansprechpartner zu wenden.

Unsere Katzen werden im Regelfall entfloht, entwurmt und bei augenscheinlichen Krankheiten vom Tierarzt untersucht bzw. behandelt.
Aus Kostengründen erfolgt jedoch kein Test auf FIP, FIV, Leukose, o.ä.
Auf Wunsch können wir dies aber gerne veranlassen. Die Kosten hierfür sind jedoch vom Auftraggeber im Voraus zu entrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Diese beiden Schmusetiger, Fritzi (weiß) und Bibbi (getigert-weiß), suchen ein neues Zuhause.
Die beiden sind ca. 1,5 bis 2 Jahre alt und lebten bisher in einer zerfallenen Scheune.
Bei beiden Katzen fehlen schon einige Zähne und bei Fritzi wurden festgestellt, dass die Nierenwerte nicht ganz in Ordnung sind.
Jetzt suchen die beiden gemeinsam oder einzeln ein neues Zuhause mit Freigang.
Das Katzenklo ist kein Problem und entwurmt, entfloht, sowie kastriert und tätowiert sind beide auch.
Wer möchte sie mal kennen lernen?

 Fritzi & Bibbi Fritzi & Bibbi Fritzi & Bibbi


 

 

Wir danken Herrn Lechner, Redakteur des Extra-ran in Nördlingen und Herrn Bissinger, Redakteur des Extra in Donauwörth für deren Unterstützung und die wöchentliche Veröffentlichung unserer "vierbeinigen Samtpfoten", die ein neues Zuhause suchen.

 

EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: EHK
Alter: Mai 2009 geboren
Geschlecht: weiblich (beide)
Kastriert: ja
Haltung: Freigang

Wir sind die zwei hübschen Katzendamen Sammy (Bild 1 & 2) und Flocke (Bild 3 & 4), die dringend ein neues Zuhause suchen.
Geboren wurden wir im Mai 2009, kastriert und entwurmt sind wir auch.
Leider suchen wir dringend ein neues Zuhause, weil unser Frauchen aus Altersgründen umzieht und uns nicht mitnehmen kann.
Wir sind Fremden gegenüber etwas zurückhaltend und schüchtern, aber wenn wir uns eingewöhnt haben, sind wir ganz tolle Schmusekatzen.
Wer möchte uns mal kennenlernen?

Sammy Sammy Flocke Flocke


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 20:00 Uhr)
Ort: Bopfingen
(956381)

Auch diese Katzen suchen ein richtiges Zuhause.
Dort, wo sie jetzt leben, werden sie von einer tierlieben Frau gefüttert, die allerdings deswegen von allen möglichen Leuten angefeindet wird. Angeblich ist sie schuld, dass Ratten durch das Katzenfutter angezogen werden und es auch immer mehr Katzen werden.
Es sind nicht ihre Katzen, aber wir wollen den Tieren und ihr helfen.
Wer möchte einer Katze eine Chance geben und bei sich aufnehmen?

Katzen Katzen Katzen Katzen
Katzen Katzen    


 

 

AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++

 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo Leute, wir sind die Mädels Kikki und Kira und das Katerchen Black.
Wir sind alle verschmust, verspielt, stubenrein, entfloht, entwurmt und suchen ab Mitte Mai ein liebevolles Zuhause.

Kikki Kira Black



Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen

Blacky wurde im August 2010 geboren, ist gechipt (seit 06.07.2011), registriert, sterilisiert und hat einen EU-Pass.
Sie ist eine ruhige Katze, die bei schlechtem bzw. kaltem Wetter nicht gerne raus geht. Dafür schläft sie gerne neben einem im Bett. Tagsüber ist sie eher nicht zu sehen, aber abends kuschelt sie gerne. Blacky kann auch Türen öffnen.

Blacky Blacky

Red wurde im August 2009 geboren, ist gechipt, registriert, sterilisiert und hat einen Impfpass.
Tagsüber ist sie viel unterwegs, egal bei welchem Wetter und möchte, genauso wie Blacky, am Abend ihre Streicheleinheiten. Am liebsten legt sie sich neben einem auf das Sofa.
Wenn sie etwas möchte, zeigt sie es auch. Z. B. geht sie zur Tür, wenn sie raus will oder zur Speisekammer bzw. Kühlschrank, wenn sie Hunger hat.

Red Red


 

Vermittlung durch Frau Evain, Tel. 0174 / 1007015
Ort: Bopfingen

Blacky ist ein älterer Kater, den wir schwer verletzt auf der Straße aufgelesen haben. Die Verletzungen haben ihm vermutlich Menschen zugefügt, weshalb er anfänglich auch etwas zurückhaltend reagiert.
Wir suchen für ihn geduldige, katzenerfahrene Menschen, die ihm viel Zeit und ein liebevolles Zuhause geben können.
Blacky ist ein unkompliziertes, dankbares Kerlchen, der täglich seine Streicheleinheiten braucht und ein ruhiges Plätzchen sicher zu schätzen weiß. Unser Senior ist kastriert und geht selbstverständlich aufs Katzenklo.
Wenn Sie Blacky mal besuchen wollen und ernsthaftes Interesse an ihm haben, fragen Sie einfach mal bei Frau Evain nach.

Blacky Blacky Blacky Blacky Blacky


 

Vermittlung durch Frau Wittmann, Tel. 0151 / 61483637
Ort: Ellwangen

Wir sind die Schwestern Ludmilla und Angelika, ca. ein halbes Jahr alt und suchen Menschen mit Katzenerfahrung.
Fremden gegenüber sind wir sehr schüchtern und brauchen einige Zeit, bis wir Vertrauen fassen.
Wer möchte uns Mädels mal kennen lernen?

Ludmilla und Angelika



Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: EHK
Alter: 10 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Haltung: Freigang

Hallo, ich bin eine ca. 10 Jahre alte Schmusekatze namens Schushu.
Leider kann ich aus familiären Gründen nicht mehr bei meiner Familie bleiben.
Am liebsten liege ich auf dem Sofa, aber im Sommer streife ich auch gerne im Garten herum.
Ich bin kastriert und wurde auch regelmäßig entwurmt und geimpft.
Wer möchte mich kennenlernen?

Schushu Schushu Schushu


 

Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen

Auch die ca. 2-jährige Bärbel sucht ein Zuhause mit Einzelplatz als Freigängerin.

Bärbel
  Bärbel



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo, ich bin die 3-jährige Claudia, bin kastriert, tätowiert, entwurmt, entfloht und suche ein tolles Zuhause.
Unsere Besitzerin musste überraschend ins Pflegeheim und unser Zuhause wird verkauft, so sitzen wir dann auf der Straße, jetzt wo der Winter kommt. Wo bekomme ich dann Futter her oder wo kann ich sicher schlafen?
Bitte helft mir.

Claudia



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Ich bin die 3-jährige Yvonne, bin kastriert, tätowiert, entwurmt und verliere leider auch mein Zuhause.
Auch ich weiß nicht, wo ich dann Futter bekomme oder wo ich ein Schlafplätzchen finde, und das kurz vor dem Winter.
Wer hilft mir?

Yvonne



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo, ich bin Samy, ca. 5 Jahre alt, kastriert, tätowiert, entfloht und entwurmt.
Ich wurde wohl einfach ausgesetzt und das an einer Stelle, wo man wohl dachte, dass ich verhungere.
Lange habe ich nach Futter und ein warmes Plätzchen gesucht. Nun bin ich in Sicherheit.
Ich bin ein sehr ruhiger, unkomplizierter Kater und ich mag Spielkameraden sehr gerne.
Ich kratze nicht und beiße auch nicht, nein ich bin nur unendlich dankbar und liege gerne in der Sonne.
Ich wünsche mir doch auch nur ein liebevolles Zuhause.

Samy
  Samy



Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 09086 / 920930
Ort: Fremdingen

Diese beiden knapp ein Jahr alte Katzenmädchen suchen ein neues Zuhause.
Sie sind kastriert, tätowiert und entwurmt. Das Katzenklo kennen sie natürlich auch.
Leider sind die 2 Mädchen noch etwas schüchtern, aber wenn man ihnen ein bisschen Zeit lässt, werden sie zu richtigen Schmusern.
Die beiden können einzeln oder paarweise vermittelt werden.
Wer möchte sie mal kennen lernen?

Katzenmädchen Katzenmädchen Katzenmädchen Katzenmädchen


 

Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen.

Sammi (weiblich) ist sterilisiert, ca. 10,5 Jahre alt, eine Wohnungskatze (bisher mit Balkon!) und leidet seit 24.03.2012 an Epilepsie.
Sie bekommt daher jeden Abend eine Tablette mit 15 mg Phenobarbital und hatte seither nie wieder einen Anfall!
Sammi hat ein sehr liebes Wesen, ist sehr sensibel und mag es nicht auf den Arm genommen zu werden. Trotzdem ist sie unglaublich verschmust und liebt es über alles am Bauch gestreichelt zu werden. Daher wäre ein ruhiger Platz (ohne Kinder) für Sammi das Idealste.

Sammi Sammi Sammi  



Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen.

Mein Name ist Jonny. Ich bin ca. 2 Jahre alt, kastriert, entwurmt und entfloht und bin in der Zwischenzeit schön zutraulich geworden.
Ich hatte vorher kein schönes Leben und mein Wunsch wäre, dass mich nette Menschen bei sich aufnehmen.
Ich brauche ein Zuhause mit Freigang.

Jonny


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim
oder durch Frau Schray, Tel. 07327 / 9979810
Ort: Dischingen

Wir sind Laura und Lena.
Unsere Geschwister Lars-Lukas, der nun Mattie heißt und Lisa haben schon ein Heim gefunden. Wir suchen auch eins, an dem wir glücklich und zufrieden alt werden können.
Laura ist mutig, frech und hat ihren eigenen Kopf.
Lena ist ruhiger, zarter und liebt Katzengesellschaft.
Wir sind allein oder zu zweit zu haben.
Im Juni 2017 wurden wir geboren, im Oktober einfach zurückgelassen und eingefangen, im Januar 2018 wurden wir kastriert, tätowiert und entwurmt.
Späterer Freigang wäre toll.
Wer gibt uns schwarzen Mädels mit blütenweißer Seele ein gutes Zuhause?

Laura & Lena Laura & Lena Laura & Lena Laura & Lena



Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen.

Diese beiden Kater sind ca. 1 Jahr alt, kastriert und zahm.
Sie leben bis jetzt draußen und werden gefüttert. Es wäre allerdings schön, wenn auch sie eine Bezugsperson und ein Zuhause hätten.

Kater
  Kater


 

Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen.

Gretl und Bärbl sind ca. 2 - 3 Jahre alt, kastriert, entwurmt und tätowiert.
Gretl (weiß-getigert) lässt sich auch streicheln und auf den Arm nehmen.
Bärbl (grau-getigert) hingegen ist noch etwas scheuer, lässt sich aber auch streicheln.

Gretl & Bärbl Gretl & Bärbl Gretl & Bärbl Gretl & Bärbl


 

Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen.

Wir heißen Max und Moritz, sind ca. 1 Jahr alt und kastriert.
Wir sind anhänglich und lieb und suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang.

Max & Moritz


 

Vermittlung durch Frau Wittmann, Tel. 0151 / 61483637 oder Tel. 09832 / 269
Ort: Wassertrüdingen
oder durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: EKH
Geboren: ca. April / Mai 2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Haltung: Freigang

Hallo, ich bin eine wunderschöne Katzendame mit dem seltsamen Namen Schwanzle.
Der kommt daher, weil ich einen ganz ungewöhnlich langen Schwanz habe.
Ich wurde vor ca. einem Jahr mit meinen Geschwistern gefunden und seither lebe ich bei lieben Menschen, die uns gezeigt haben, dass man keine Angst vor Menschen haben braucht.
Jetzt bin ich eine sehr liebenswerte Schmusekatze geworden, die gerne kuschelt und jetzt bei der kalten Jahreszeit auch viel im Haus verbringt.
Bei lauten Geräuschen bin ich noch etwas ängstlich.
Ich kenne das Katzenklo, bin entwurmt und entfloht.
Wer möchte mir ein ruhiges, schönes Zuhause schenken? Dann ruft doch einfach mal an.

Schwanzle Schwanzle Schwanzle


 

Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen
oder durch Frau Schreiber, Tel. 09099 / 2116
Ort: Baiersfeld

Dies sind die beiden Brüder Tom (schwarz-weiß, links) und Jerry (weiß-schwarz, rechts).
Sie wurden Ende März geboren und suchen ein schönes Zuhause.
Bei Neuem sind sie etwas zurückhaltend, beißen und kratzen nicht. Bei Sympathie tauen beide sehr schnell auf und spielen wunderschön miteinander und mit uns.
Beide Katerchen sind einmal geimpft und entwurmt und werden demnächst kastriert.
Wenn möglich, gemeinsame Vermittlung, aber nicht zwingend notwendig.

Tom & Jerry



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo, ich bin Fienchen, ca. 3 Jahre alt, kastriert und hatte bis jetzt noch nie ein warmes Plätzchen, wo man mich lieb hat.
Bitte gebt auch mir ein liebevolles Zuhause.

Fienchen



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo, ich bin Leila, 3 Jahre alt, kastriert und suche dringend ein warmes Plätzchen mit viel Streicheleinheiten.
Wer schenkt mir ein kleines Weihnachtswunder?

Leila



Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen.

Der Nikolaus (weiß-getigert) und die Minka (getigert) haben sich in der Pflegestelle kennengelernt und angefreundet. Beide wurden als verwilderte Kätzchen gefunden, entwurmt, entfloht, kastriert und aufgepäppelt.
Sowohl Nikolaus, als auch die Minka, sind im Spätsommer 2016 geboren.
Minka musste den vergangenen Winter noch im Freien überstehen und hat lange gebraucht sich davon zu erholen.
Der Nikolaus ist besonders neugierig.
Inzwischen lassen sich beide streicheln und werden immer anhänglicher und frecher. Da die beiden sehr aneinander hängen, wäre es toll, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden könnten.

Nikolaus & Minka Nikolaus & Minka Tigermädchen  


 

Vermittlung durch Frau Hald, Tel. 0175 / 9315678
Ort: Aalen

Checker ist ein ca. 3 Monate alter, selbstbewusster und sehr verspielter kleiner Kater, der mittlerweile ein tolles glattes und seidiges Fell bekommen hat.
Seine 4 Geschwister und er stammen von einem Bauernhof.
Checker wurde inzwischen entfloht und entwurmt und ist auch schon stubenrein.
Er kann einzeln oder zu anderen Katzen vermittelt werden.

Checker Checker Checker Checker Checker



Vermittlung durch Frau Hald, Tel. 0175 / 9315678
Ort: Aalen

Micky ist der Bruder von Checker und kann gerne mit ihm oder zu einem anderen Kätzchen vermittelt werden.
Er stammt von einem Bauernhof, ist etwa 3 Monate alt und befand sich in dem typisch verwahrlosten Zustand einer Bauernhofskatze.
Inzwischen ist Micky entwurmt und flohfrei, nur noch die Kruste der Milben in den Ohren muss sich noch lösen und stubenrein ist er auch schon.
Er ist sehr verschmust und sucht ein tolles, neues Zuhause.

Micky Micky Micky Micky



Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen

Wir sind zwei kleine Katzengeschwister und heißen Eddi & Maite. Geboren wurden wir etwa Ende September 2016.
Momentan sind wir noch etwas scheu und ängstlich, aber das kommt daher, dass wir jetzt längere Zeit Augensalbe bekommen haben und das mögen wir gar nicht. Ansonsten sind wir aber fit.
Eddi ist bereits kastriert.
Nun suchen wir liebe Familien, die uns aufnehmen.

Unsere Adoptivmama ist leider noch etwas scheu. Zum Glück hat sie nun schon länger keine Probleme mehr mit ihrem Asthma oder was auch immer sie an chronischen Schädigungen hat. Ihre Augen sehen oft nicht so gut aus, aber das hatte sie von Anfang an und wurde bisher auch nicht schlimmer.
Trotzdem suchen wir Menschen, die etwas Geduld haben, so dass auch sie endlich ein Zuhause findet.

Eddi Maite Adoptivmama Adoptivmama


 

Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen

Das ist Franzi. Ihr Fell hat eine wunderschöne Schildpattzeichnung.
Auch sie sucht noch ein schönes Zuhause.
Sie ist entwurmt, entfloht, gechippt und geimpft.

Franzi


 

Vermittlung durch Frau Kohler, Tel. 0160 / 96735400
Ort: Kerkingen

Das ist Kringel. Ihren Namen hat sie aufgrund ihres gekringelten Schwanzes, sozusagen ihr Markenzeichen.
Sie ist ca. zwei Jahre alt und eine liebe Kätzin, die sich mit anderen Katzen gut versteht.
Momentan lebt sie noch draußen und wird von tierlieben Menschen gefüttert und versorgt. Da sie aber auch ein tolles Zuhause verdient hat, suchen wir auf diesem Weg eines für die Süße.
Bei Abgabe ist sie kastriert, gechippt und entwurmt.

Kringel Kringel Kringel  



Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen

Hallo, wir heißen Stella (hellgrau-getigert) und Steffie (dunkel getigert mit Langhaareinschlag).
Wir sind ca. 10 Monate alt, kastriert, entwurmt und entfloht.
Wir haben uns bei der Pflegestelle kennengelernt und sind seit dem unzertrennlich. Man hat uns sogar schon erwischt, als wir zusammen auf der Katzentoilette saßen.
Wir sind zwei ganz liebe Katzenmädchen, wenn wir unsere Menschen erst mal kennen.
Zusammen suchen wir nun nach einem Zuhause mit Freigang.

Stella Stella Steffi Steffi


 

 

PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++


Nachfolgende Katzen werden durch Privatpersonen vermittelt (keine Pflegestellen der Samtpfoten).
Hier können wir leider die Aktualität der Anzeigen nicht gewährleisten.

 

Vermittlung durch Frau Niebuhr, Tel. 0160 / 99759703
Ort: Nähe Dinkelsbühl

Süßer Kater im Handtaschenformat.
Er ist im September 2017 zugelaufen und inzwischen ein knuddeliger, sehr anhänglicher Schmusekater.
Seit November ist er nun kastriert.
Jetzt sucht er nette Menschen, die ihm ein gutes Zuhause mit Garten bieten können.
Er ist etwa ein Jahr alt und lebt derzeit in der Nähe von Dinkelsbühl.

Kurzohr
  Kurzohr



Vermittlung durch Herrn Maile, Tel. 0172 / 4843778
oder Frau Maile, Tel. 0176 / 47250050
Ort: Ellwangen

Diese 4 Katzen kommen aus einer schlechten Haltung und suchen nun ein liebevolles Zuhause. Sie sind bereits kastriert, handzahm und nach einem ersten Kennenlernen auch zutraulich.

Molly ist ca. 6 Jahre alt, sterilisiert und wiegt ca. 7 kg.
Nach kurzer Bekanntschaft mit ihrer Pflegemama wurde sie sehr zutraulich. Sie ist eine total verschmuste Mieze geworden und wenn man sie nicht sofort streichelt, wird man ganz vorsichtig in den Finger gekniffen.

Molly
Dieser Kater, momentan noch namenlos, ist ca. 5 - 6 Jahre alt und bereits kastriert.
Er hat getigertes Fell mit weiß, was auf dem Foto leider rötlich wirkt. Außerdem hat er eine rötliche Nase, was vermutlich von einem Kampf kommt.
Der Kater kennt bereits kleine Hunde.
Katerchen
Diese beiden Tiere sind ganz eng befreundet und wenn sie zusammen ein neues Zuhause bekämen, wäre es für die 2 Miezen super.
Die Katze rechts auf dem Foto ist weiblich. Sie ist ca. 3 - 4 Jahre alt, sterilisiert, hat getigertes Fell und leichtes Übergewicht.
Links auf dem Foto ist ein Kater zu sehen. Er ist auch ca. 3 - 4 Jahre alt, kastriert, hat getigertes Fell mit weiß und hat auch etwas Übergewicht.
Katze & Katzer



Vermittlung durch Frau Foit, Tel. 07321 / 973040
Ort: Heidenheim

Hallo, wir sind Kater Jeff, 8 Jahre, weiß-grau-schwarz, absolut verschmust und kuschelig und die Katze Luzi, 9 Jahre, schwarz, klein, sehr anhänglich.
Wir sind beide kerngesund, kastriert und sterilisiert und vertragen uns mit anderen Katzen. Uns ist schmusen und Familienanschluss sehr wichtig.
Unsere jetzige Familie muss in die Großstadt ziehen und wir zwei Freigänger wollen und dürfen leider nicht mit.
Wir suchen ein neues Zuhause mit garantiertem Auslauf bei liebevollen Katzenfreunden.
Wir bringen alles mit, was uns wichtig ist: Kuscheldecken, Katzenklappen, Kratzbaum, Körbe, Transportboxen, Futternäpfe und Futter für 2 Monate. Wir sind beide kerngesund, kastriert und sterilisiert und vertragen uns mit anderen Katzen.

Luzi
  Jeff


 

Vermittlung durch Frau Schachner, Tel. 0171 / 2479742
Ort: Heidenheim

Die kleinen Zwerge Harry und Klint sind ca. 12 Wochen alt, geimpft und entwurmt.
Beide sind sehr verschmust und es wäre toll, wenn sie zusammen bleiben dürften.

Harry Harry Klint Klint



Vermittlung durch Frau Schwarzbäcker, Tel. 07966 / 800093
Ort: Röttingen
oder durch Frau Stolz, Tel. 07362 / 6853

Auch für diesen heimatlosen Streunerkater suchen wir eine Bleibe für immer.
Der Kater ist ca. 4 - 5 Jahre alt, kastriert, sehr zutraulich und verschmust.

Prinz Prinz Prinz


 

Vermittlung durch Frau Schwarzbäcker, Tel. 07966 / 800093
Ort: Unterschneidheim

Henry ist ein Streunerkater, der immer wieder mal gesichtet wurde.
Zum Glück konnte er nun eingefangen werden. Henry wurde daraufhin gleich tätowiert, kastriert, entwurmt und entfloht. Er wird auf ca. 2 - 4 Jahre geschätzt.
Nun suchen wir für das Kerlchen ein schönes Zuhause. Er ist zwar noch etwas scheu, aber er lässt sich dennoch schon anfassen.

Die schwarz-weiße Katze ist die Freundin von Henri, Mutter von Peterle und Paula, sowie von dem kleinen Ajax und heißt Mietzi.
Henri ist mittlerweile sehr zutraulich geworden, Mietzi ist leider noch etwas scheu, kommt aber jeden Tag etwas näher und möchte auch gerne gestreichelt werden.
Die beiden wohnen in einem am Waldrand stehenden Schuppen und kommen sofort angerannt, wenn es Futter gibt. Als Mietzi merkte, dass der Wald auch Gefahren birgt und es kälter wurde, ist sie wieder zu Henri an den Schuppen gekommen.
Vermutlich haben die Geschwisterchen von Ajax in der Natur nicht überlebt, da bisher keine aufgetaucht sind.
Die zwei haben zusammen schon viel erlebt und brauchen sich. Daher wäre es schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten.

Henry Henry Henry  
Mietzi Mietzi Mietzi