zooplus.de

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten


benefind - die Suchmaschine

 

Amazon.de
Unser Amazon Wunschzettel

 

WICHTIGER HINWEIS ZUR VERMITTLUNG!


Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich alle vermittelbaren Katzen auf unsere Homepage stellen.
Sollten Sie Interesse an einem bestimmten Tier haben und nähere Informationen wünschen, bitten wir Sie, sich direkt telefonisch an den jeweiligen Ansprechpartner zu wenden.

Unsere Katzen werden im Regelfall entfloht, entwurmt und bei augenscheinlichen Krankheiten vom Tierarzt untersucht bzw. behandelt.
Aus Kostengründen erfolgt jedoch kein Test auf FIP, FIV, Leukose, o.ä.
Auf Wunsch können wir dies aber gerne veranlassen. Die Kosten hierfür sind jedoch vom Auftraggeber im Voraus zu entrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Der Nikolaus (weiß-getigert) und die Minka (getigert) haben sich in der Pflegestelle kennengelernt und angefreundet. Beide wurden als verwilderte Kätzchen gefunden, entwurmt, entfloht, kastriert und aufgepäppelt.
Sowohl Nikolaus, als auch die Minka, sind im Spätsommer 2016 geboren.
Minka musste den vergangenen Winter noch im Freien überstehen und hat lange gebraucht sich davon zu erholen.
Der Nikolaus ist besonders neugierig.
Inzwischen lassen sich beide streicheln und werden immer anhänglicher und frecher. Da die beiden sehr aneinander hängen, wäre es toll, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden könnten.

Nikolaus & Minka Nikolaus & Minka Tigermädchen  


 

 

Wir danken Herrn Lechner, Redakteur des Extra-ran in Nördlingen und Herrn Bissinger, Redakteur des Extra in Donauwörth für deren Unterstützung und die wöchentliche Veröffentlichung unserer "vierbeinigen Samtpfoten", die ein neues Zuhause suchen.

 

EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++

Vermittlung durch Frau Briglmeir, Tel. 09090 / 959447 oder Tel. 0160 / 97558044
Ort: Niederschönenfeld

Die sechsjährige Mieze verliert ihr Zuhause, da ihre Besitzerin umziehen muss und sie nicht mitnehmen kann.
Es war vereinbart, dass die Käufer das Haus samt Katze übernehmen. Diese halten sich nun aber nicht an die Abmachung.
Somit suchen wir schnell ein neues Zuhause. Super wäre eine ruhige Familie und mit späterem Freilauf.

Katze
  Katze



Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Unterschneidheim

Findus war ein Unfallkaterchen. Dank guter Pflege geht es ihm nun wieder richtig gut.
Die gute Nachricht ist: er darf den Käfig nun mit tierärztlicher Erlaubnis verlassen und das Beinchen scheint wieder fit zu sein. Er läuft, springt und spielt ohne Einschränkungen.
Leider gibt es auch eine nicht so gute Nachricht: Der Schnupfen ist leider chronisch und wird ihn immer begleiten. Mal mehr, mal weniger stark. Da er nicht so gut Luft bekommt, wäre ein Platz als Hauskatze toll für ihn. Am besten als Einzelkatze.
Er kennt Hunde und ein katzenlieber, ruhiger Hund wäre ein toller Gefährte für ihn. Da durch seinen Schnupfen seine Ausdauer stark eingeschränkt ist, wäre auch ein Haushalt ohne kleine Kinder wichtig.
Wer mag dem kleinen Kuschelbären einen Lebensplatz bieten?

Nähere Informationen zu Findus finden Sie auch unter Patenschaft.

Update 13.11.2017:
Findus wartet immer noch auf ein neues Zuhause.
Er wurde geimpft und tobt schon wieder durchs Haus. Es geht ihm aktuell prächtig, vom Schnupfen merkt man aktuell kaum etwas und er ist sehr lebhaft.
Der Tierarzt hat heute auch seine ursprüngliche Empfehlung zur Einzelkatze nicht mehr für wichtig befunden. Es wäre also super, wenn Findus einen Kumpel zum Spielen finden würde.
Er ist an andere Katzen und den Hund gewöhnt (wie man sieht ;) ) und ist ein sehr umgänglicher und verschmuster kleiner Kerl.

Findus Findus Findus Findus

 

  

Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Felice ist ca. 4 - 6 Monate alt, sehr verspielt, zutraulich und tierlieben Menschen zugelaufen, die sie aber nicht aufnehmen können.
Wenn sie reden könnte, würde sie sagen, "bitte lasst mich doch rein!"
Nun sucht sie vor dem Winter noch eine liebevolle Familie, bei der sie einziehen darf oder zumindest vorübergehend als Pflegestelle aufnimmt.

Felice Felice Felice  


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Traumpaar sucht Zuhause in reiner Wohnungshaltung.
Leider müssen Hupfel (geb. 2008) und Max (geb. 2010) wegen einer Allergie des Besitzers abgegeben werden.
Die beiden hängen sehr aneinander und sind echte Traumkatzen, die nur gemeinsam in reine Wohnungshaltung vermittelt werden.
Max ist sehr groß, lieb, verspielt und kuschelt für sein Leben gerne (Spitzname: Zuckerhase). Außerdem ist er kastriert.
Hupfel (Hupfelchen/Hupfelmaus) ist eher klein, hat sehr weiches Fell und wird nicht gerne getragen. Aber auch er ist sehr lieb, verspielt und bereits kastriert. Er braucht allerdings ein wenig zum Auftauen, ist dann aber sehr kuschelbedürftig.
Beide sind momentan bei der Uelzener krankenversichert. Diese Versicherung kann gerne vom neuen Besitzer übernommen werden!
Max und Hupfel bringen 2 große Katzentoiletten, ihre Bettchen und einen Kratzbaum mit.
Gerne würde sie sehr bald umziehen. Ihnen fehlen sehr die Kuscheleinheiten und Familienanschluss aufgrund der Allergie ihres Besitzers.

Hupfel Hupfel Hupfel Max
Max Max    


 

 

KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++


Katzen mit Handicap - wer hat ein Herz für diese Samtpfoten? Auch sie haben
eine Chance verdient.  

Hinweise bitte an Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Diese Katze wurde in Wallerstein sehr abgemagert und desorientiert aufgefunden und zur Tierarztpraxis gebracht. Hier wurde festgestellt, dass sie sowohl blind als auch taub ist und schon eine Weile auf der Straße gelebt haben muss.
Sie muss auch mal einen Besitzer gehabt haben, erkennbar an der Tätowierung im linken Ohr (DON). Im rechten Ohr sind ein paar Zahlen, aber leider nicht zu erkennen.
Aktuell ist sie nun in einer Pflegestelle untergebracht.
Trotz aller Erlebnisse: Der Lebenswille und die Freude ist da, schon bei der leisesten Berührung fängt sie an zu schnurren, ist unglaublich dankbar für alles.
Wer kennt das Kätzchen bzw. möchte ihr ein Zuhause geben?

Zugelaufen in Wallerstein Zugelaufen in Wallerstein Zugelaufen in Wallerstein  


 

 

AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++

 

Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Hallo, wir sind Stravko und Blacky, ca. 3 - 4 Monate alt, entwurmt, entfloht und geimpft.
Wir sind zwei ganz liebe, anhängliche Kerlchen und suchen ein schönes Zuhause.

Stravko & Blacky Stravko & Blacky Stravko & Blacky Stravko & Blacky


 

Vermittlung durch Fam. Rohel, Tel. 0151 / 15327297
oder durch Frau Härtlein, Tel. 09093 / 901272
Ort: Polsingen

Hallo liebe Leute, ich bin die zuckersüße und verschmuste Helen und ca. 5 - 6 Monate alt.
Mit anderen Katzen komme ich gut aus, brauche jedoch etwas Zeit zum Aneinandergewöhnen.
Außerdem benötige ich Freigang, dann könnte ich auch als Einzelkatze gehalten werden.

Helen Helen Helen Helen



Vermittlung durch Fam. Wimmer, Tel. 09093 / 1244
Ort: Polsingen
oder durch Frau Härtlein, Tel. 09093 / 901272
Ort: Polsingen

Hallo liebe Leute, ich bin Betsy, ca. 5 Monate jung und sehr, sehr lieb.
Ich habe zwar einen verkürzten Schwanz (irgendwie abgerissen), aber das macht mir gar nichts und mir geht's bestens.
Wäre super, wenn ich bald ein schönes Zuhause finde.

Betsy Betsy Helen Helen



Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Wir sind zwei Geschwister im zarten Alter von ca. 3 - 4 Monaten und wurden in einem Pferdestall gefunden. Von dort wurden wir dann zu den Samtpfoten gebracht.
Jetzt suchen wir ein schönes Heim bei netten Leuten.
Mittlerweile sind wir entfloht, entwurmt und gehen ordentlich aufs Katzenklo.
Wer möchte uns mal kennenlernen?

 Leonie & Lisa Leonie & Lisa Leonie & Lisa Leonie & Lisa


 

Vermittlung durch Frau Heuberger, Tel. 0171 / 3465082
oder durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen

Ida und Jack sind nun soweit, dass sie in ein endgültiges Zuhause ziehen könnten.
Die beiden sind gesund, mopsfidel und einfach nur zum niederknutschen.
Sie werden mehrfach entwurmt, entfloht, sowie mit der 1. Impfung paarweise vermittelt in Wohnungs-/Haushaltung mit gesichertem Balkon/Garten.
Wer die Zwerge gerne kennenlernen möchte, kann sich gerne melden.

Jack & Ida
  Jack & Ida



Vermittlung durch Frau Briglmeir, Tel. 09090 / 959447 oder Tel. 0160 / 97558044
Ort: Niederschönenfeld

Dieses kleine Katzenmädchen sucht eine liebevolle Familie.
Die Kleine ist andere Katzen und Kinder gewöhnt. Außerdem unternimmt sie auch gerne Ausflüge in den Garten. Wer möchte die Kleine bei sich aufnehmen?

Kleines Katzenmädchen Kleines Katzenmädchen Kleines Katzenmädchen



Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Bopfingen-Baldern
(01741717905)

Mogli ist einer tierlieben Frau zugelaufen und schläft nachts auf ihrem Fensterbrett. Da sie jedoch schon 6 Katzen hat, die sich nicht mit ihm vertragen, kann sie ihn nicht aufnehmen.
Er ist ca. 2 - 3 Jahre alt, etwas schreckhaft, lässt sich aber streicheln.
Nun suchen wir noch vor dem Winter ein schönes Plätzchen für das Katerchen.

Mogli Mogli Mogli  


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo, ich bin die ca. 4 Monate alte Mimi.
Ich bin sehr lieb, verschmust, menschenbezogen, ruhig, Kinder und Hunde gewöhnt.
Außerdem bin ich stubenrein, entwurmt und suche ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang.

Mimi Mimi Mimi



Vermittlung durch Herrn Kirchner, Tel. 07366 / 2226
Ort: Abtsgmünd
oder durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500

Dieses Geschwisterpärchen ist ca. 6 Monate alt, sehr anhänglich, entfloht, entwurmt und sie kennen das Katzenklo.
Es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten.
Wer möchte sie mal kennen lernen?

Kätzchen Kätzchen Kätzchen  



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Liebe Menschen, ich bin Mohrle, weiblich, kastriert und mein Fraule ist leider verstorben. So habe ich von heut auf morgen mein geliebtes Zuhause verloren.
Ich bin sehr lieb, verschmust, menschenbezogen, toll zu Kinder, nur andere Katzen mag ich nicht. Und ich hätte gerne etwas Freigang.
Eine ältere, blinde, liebe Dame versorgt mich gerade mit Futter, doch ich suche ein warmes Heim mit viel Streicheleinheiten.

Mohrle



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Mich nennt man Murmelchen.
Bin ca. 7 - 8 Monaten jung, stubenrein, entwurmt und sehr lieb.
Am Anfang bin ich vorsichtig, ich hatte nämlich kein schönes Leben, aber jeden Tag wird alles besser.
Wer nimmt sich die Zeit und schenkt auch mir ein schönes Zuhause?

Murmelchen



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo, ich bin Bubi, ein ganz unkomplizierter, junger und liebevoller Kater.
Ich bin ein knappes Jahr alt, sehr verspielt und ich lasse mich gerne streicheln.
Außerdem bin ich kastriert, entwurmt, tätowiert und andere Katzen mag ich auch sehr gerne.
Ich suche nun ein liebevolles Zuhause. Am Anfang brauche ich etwas Eingewöhnungszeit und dann auf jeden Fall Freigang.

Bubi Bubi Bubi Bubi



Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Mein Name ist Mausi und ich bin eine ca. einjährige getigerte Kätzin.
Zusammen mit meinen ca. 12 Wochen alten Jungs suche ich ein Zuhause mit Freingang, gerne auch einzeln.
Wir sind zutraulich, entwurmt und entfloht.

Mausi und ihre Jungs Mausi und ihre Jungs Mausi und ihre Jungs  



Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 20:00 Uhr)
Ort: Reichenbach
(1735657912)

Diese Katzen sind inzwischen sehr zutraulich und suchen nun ein Zuhause für immer.

Kätzchen Kätzchen Kätzchen Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Unterschneidheim

Peterle und Paula wurden an einem Schuppen geboren, von der Mutter an den Waldrand verschleppt und nun von tierlieben Menschen gefunden.
Jetzt dürfen sie sicher und wohlbehütet aufwachsen.
Paula (schwarz-weiß) ist nur noch glücklich, nachdem ihr Bruder nach ca. 1 Woche zu ihr gekommen ist. Sie ist sehr verschmust und verspielt und kann sehr laut schnurren.
Peterle genießt es genauso gestreichelt zu werden, aber er ist noch ein bisschen vorsichtig, er lässt sich noch nicht so gerne herumtragen. Er schnurrt genauso laut, wenn man ihn streichelt. Er schaut viel zum Fenster raus, vermutlich hat er noch ein bisschen Heimweh nach seiner Mutter und der Natur. Daher wäre ein Zuhause mit späterem Freigang wünschenswert.
Die beiden machen einen sehr gesunden und guten Eindruck. Die freilebende Mutterkatze wurde zugefüttert.
Sie sind beide entwurmt und entfloht. Die beiden sind so froh, dass sie sich wieder haben und dürfen nie mehr getrennt werden. Die beiden gibt es daher nur im Doppelpack.

Peterle & Paula Peterle & Paula Peterle & Paula Peterle & Paula


 

Vermittlung durch Frau Schwarzbäcker, Tel. 07966 / 800093
Ort: Röttingen
oder durch Frau Stolz, Tel. 07362 / 6853

Auch für diesen heimatlosen Streunerkater suchen wir eine Bleibe für immer.
Der Kater ist ca. 4 - 5 Jahre alt, kastriert, sehr zutraulich und verschmust.

Prinz Prinz Prinz


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo, mein Name ist Rosalie und mein bisheriges Leben war nicht schön.
Ich hatte selten Futter, kein festes Zuhause, keine Streicheleinheiten - obwohl ich das liebe. Ein schmutziger Stall war meine Zuflucht.
Ich bin knapp 1 Jahr alt, kastriert, entwurmt und total verschmust und dankbar.
Wer schenkt mir ein liebevolles Zuhause, wo ich nicht mehr hungern muss und ganz viel gestreichelt werde?

Rosalie


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Haltung: Wohnungshaltung (gesicherter Freigang)

Liebe Menschen wir sind Lucy und Mia.
Ich, die Lucy, bin 8 Jahre alt, sehr verschmust, aber auch schreckhaft bei neuen Dingen. Mit anderen Katzen habe ich aber kein Problem.
Meine Freundin, die 3-jährige Mia, ist auch sehr verschmust und recht kinderbezogen. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und will immer bespaßt werden. Mia war bisher eine Hauskatze, würde sich aber auch sehr über Freigang freuen.
Wir können gerne zusammen, aber auch einzeln vermittelt werden.

Lucy
  Mia


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496
Ort: Fremdingen

Rasse: EKH
Alter: 3 - 4 Monate
Geschlecht: weiblich
Kastriert/tätowiert: nein
Haltung: Freigang

Hallo Leute, mich nennt man Cookie und ich bin einer netten Familie zugelaufen.
Leider kann ich dort aber nicht bleiben, darum suche ich eine neue nette Familie, die mich aufnimmt.
Wer möchte es mit mir versuchen?

Cookie
  Cookie



Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496
Ort: Fremdingen

Rasse: EKH
Geboren: April 2017
Geschlecht: männlich
Kastriert/tätowiert: Nein
Haltung: Freigang

Wir sind zwei kleine, süße Brüder im "Sturm und Drang" Alter.
Wir sind sehr verspielt, schmusebedürftig, entfloht, entwurmt und stubenrein. Nun suchen wir ein neues Zuhause.
Wer möchte uns mal kennenlernen?

Amadeus Amadeus Sylvester Sylvester



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo Leute, ich bin der ca. 8 Wochen alte Xaverl und meine Pflegemami sagt, ich bin eine kleine Knutschkugel.
Ich bin sehr lieb, verschmust, menschenbezogen und unkompliziert.
Ich wurde einfach an einer Straße ausgesetzt, wo ich fast überfahren worden wäre.
Jetzt suche ich ein tolles Heim und ich verspreche, mit mir habt ihr viel Freude.

Xaverl Xaverl


 

Vermittlung durch Frau Kohler, Tel. 0160 / 96735400
Ort: Kerkingen

Hier stellen wir euch die liebe Daria vor.
Sie kam im Juni zu einer Pflegestelle der Samtpfoten, hochträchtig und schwer misshandelt. Eine Woche nach ihrem Einzug kamen ihre drei Babys auf die Welt.
Durch die Tritte und Schläge, die sie erdulden musste, hatte eines ihrer Babys ein gebrochenes Beinchen und einen gebrochenen Schwanz (Toni wird auch vermittelt, seine Geschichte findet ihr in einem anderen Post). Doch alle drei waren trotz allem gesund und munter und Daria kümmerte sich vorbildlich um ihren Nachwuchs.
Nicht zu verübeln ist es Daria, dass sie gegenüber fremden Menschen sehr vorsichtig ist. Sie lässt sich nicht sofort anfassen und es braucht etwas Geduld bis sie Vertrauen in ihre Menschen gefasst hat.
Daher suchen wir für die Hübsche eine geduldige Familie, die ihr zeigt, dass es auch gute Menschen gibt, die ihr nicht weh tun.
Weiterhin ist sie kastriert, tätowiert und gechipt. Freigang wäre super.

Daria
  Daria



Vermittlung durch Frau Kohler, Tel. 0160 / 96735400
Ort: Kerkingen

Hallo, mein Name ist Toni und ich bin der Sohn von Daria.
Meine Mama wurde, als sie mit uns schwanger war, schwer misshandelt und getreten. Dadurch habe ich leider ein Beinchen gebrochen und auch mein Schwänzchen ist zweimal gebrochen. In der Tierklinik wurde ich bereits untersucht, aber leider ist eine OP nicht möglich. Mein Bein ist nun steif, aber ich kann damit springen und flitzen wie meine Geschwister.
Aufgrund der Behinderung suche ich ein Zuhause mit gesichertem Freigang und auf jeden Fall brauche ich einen Kumpel zum Raufen. Ich habe nämlich richtig Hummeln im Hintern.
Mehr über mich kann euch meine Pflegemama erzählen.

Toni
  Toni



Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Schmusi ist ca. 10 - 11 Jahre alt.
Leider hat sie ihr Zuhause wegen einer Allergie der Besitzer verloren und sucht daher dringend ein neues.
Schmusi
  Schmusi



Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: BKH
Alter: ca. 2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert/tätowiert/gechipt: Ja
Haltung: Freigang

Ich bin Ifi und lebte bisher als reine Hauskatze mit mehreren anderen Katzen zusammen.
Als ich zu den Samtpfoten kam, war ich sehr schüchtern und hatte nicht viel Vertrauen zu Menschen. Mittlerweile bin ich aber eine kleine Schmusekatze, die jetzt in ein neues Zuhause ziehen kann.
Ich bin entfloht, entwurmt und kenne das Katzenklo.
Wer möchte mich mal kennenlernen?

Ivi Ifi Ivi



Vermittlung durch Frau Hald, Tel. 0175 / 9315678
Ort: Aalen

Checker ist ein ca. 3 Monate alter, selbstbewusster und sehr verspielter kleiner Kater, der mittlerweile ein tolles glattes und seidiges Fell bekommen hat.
Seine 4 Geschwister und er stammen von einem Bauernhof.
Checker wurde inzwischen entfloht und entwurmt und ist auch schon stubenrein.
Er kann einzeln oder zu anderen Katzen vermittelt werden.

Checker Checker Checker Checker Checker



Vermittlung durch Frau Hald, Tel. 0175 / 9315678
Ort: Aalen

Micky ist der Bruder von Checker und kann gerne mit ihm oder zu einem anderen Kätzchen vermittelt werden.
Er stammt von einem Bauernhof, ist etwa 3 Monate alt und befand sich in dem typisch verwahrlosten Zustand einer Bauernhofskatze.
Inzwischen ist Micky entwurmt und flohfrei, nur noch die Kruste der Milben in den Ohren muss sich noch lösen und stubenrein ist er auch schon.
Er ist sehr verschmust und sucht ein tolles, neues Zuhause.

Micky Micky Micky Micky



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo, ich bin die 3-jährige Claudia, bin kastriert, tätowiert, entwurmt, entfloht und suche ein tolles Zuhause.
Unsere Besitzerin musste überraschend ins Pflegeheim und unser Zuhause wird verkauft, so sitzen wir dann auf der Straße, jetzt wo der Winter kommt. Wo bekomme ich dann Futter her oder wo kann ich sicher schlafen?
Bitte helft mir.

Claudia



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Ich bin die 3-jährige Yvonne, bin kastriert, tätowiert, entwurmt und verliere leider auch mein Zuhause.
Auch ich weiß nicht, wo ich dann Futter bekomme oder wo ich ein Schlafplätzchen finde, und das kurz vor dem Winter.
Wer hilft mir?

Yvonne



Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Wir sind zwei kleine Katzengeschwister und heißen Eddi & Maite. Geboren wurden wir etwa Ende September 2016.
Momentan sind wir noch etwas scheu und ängstlich, aber das kommt daher, dass wir jetzt längere Zeit Augensalbe bekommen haben und das mögen wir gar nicht. Ansonsten sind wir aber fit.
Eddi ist bereits kastriert.
Nun suchen wir liebe Familien, die uns aufnehmen.

Unsere Adoptivmama ist leider noch etwas scheu. Zum Glück hat sie nun schon länger keine Probleme mehr mit ihrem Asthma oder was auch immer sie an chronischen Schädigungen hat. Ihre Augen sehen oft nicht so gut aus, aber das hatte sie von Anfang an und wurde bisher auch nicht schlimmer.
Trotzdem suchen wir Menschen, die etwas Geduld haben, so dass auch sie endlich ein Zuhause findet.

Eddi Maite Adoptivmama Adoptivmama


 

Vermittlung durch Frau Kohler, Tel. 0160 / 96735400
Ort: Kerkingen

Hallo Leute, wir sind Ben und Jerry und ca. 6 Monate alt.
Wir sind zwar Fremden gegenüber noch etwas schüchtern, lassen uns aber von unserer Pflegemama gerne hoch nehmen und streicheln. Dann fangen wir auch gleich an zu schnurren, wie die Weltmeister.
Wäre super, wenn wir zusammen ein Zuhause finden, können aber auch ohne Probleme getrennt vermittelt werden.
Wer möchte uns mal kennenlernen?

Ben & Jerry Ben Ben Jerry Jerry



Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Das ist Julchen.
Sie ist 2 - 3 Jahre alt, kastriert und ein ganz liebes Kätzchen.
Ihr Herrchen ist leider verstorben, daher sucht sie ein neues Zuhause mit Freigang.

Julchen Julchen Julchen  

Update 18.10.2017:

Wir waren mit Julchen beim Tierarzt, weil wir einen Gehfehler bemerkten. Eine Röntgenaufnahme brachte das ganze Unglück an den Tag. Leider hatte sie wahrscheinlich einen Unfall und sich dabei die Hüfte und das Bein gebrochen. Dies wurde nicht behandelt und so sind die Knochen nicht ordnungsgemäß zusammengewachsen.
Julchen hat aber kein Problem damit.
Wir möchten jedoch, dass Julchen als Wohnungskatze ein Zuhause findet.
Julchen ist ein total verschmustes Katzenmädchen und würde ihrem neuen Besitzer sehr viel Freude machen.

Julchen



Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Auch diese 2 Stubentiger suchen ein neues Zuhause.

Kätzchen Kätzchen Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Die süße, kleine Annabell ist stubenrein, entwurmt, entfloht und ca. 5 Monate alt.
Am Anfang ist sie etwas vorsichtig, schnurrt aber gleich beim Streicheln.

Annabell
Auch Smudo ist entfloht, entwurmt, stubenrein, ca. 5 Monate alt und sehr lieb. Smudo
Eddy ist die Schmusebacke schlechthin. Auch er ist 5 Monate alt, entfloht, entwurmt und stubenrein. Eddy
Michi ist ein ganz lieber, der gerne zum Fenster rausschaut. Natürlich ist auch er entwurmt, entfloht, stubenrein und 5 Monate alt. Michi



Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Kirchheim/Ries
73627482
oder durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Auch diese 4 kleinen Schmusetiger suchen ein Zuhause.
Sie sind ca. 5 - 6 Monate alt, entfloht, entwurmt und kennen schon das Katzenklo.

Kätzchen
  Kätzchen


 

Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Blacky wurde im August 2010 geboren, ist gechipt (seit 06.07.2011), registriert, sterilisiert und hat einen EU-Pass.
Sie ist eine ruhige Katze, die bei schlechtem bzw. kaltem Wetter nicht gerne raus geht. Dafür schläft sie gerne neben einem im Bett. Tagsüber ist sie eher nicht zu sehen, aber abends kuschelt sie gerne. Blacky kann auch Türen öffnen.

Blacky

Red wurde im August 2009 geboren, ist gechipt, registriert, sterilisiert und hat einen Impfpass.
Tagsüber ist sie viel unterwegs, egal bei welchem Wetter und möchte, genauso wie Blacky, am Abend ihre Streicheleinheiten. Am liebsten legt sie sich neben einem auf das Sofa.
Wenn sie etwas möchte, zeigt sie es auch. Z. B. geht sie zur Tür, wenn sie raus will oder zur Speisekammer bzw. Kühlschrank, wenn sie Hunger hat.

Red


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo Leute, wir sind drei Mädels mit ca. 16 Wochen.
Unser Besitzer ist weggezogen und hat uns einfach zurückgelassen. Wir wussten plötzlich nicht mehr, wo wir Futter bekommen sollen und so mussten wir lange ohne Essen auskommen. Deshalb sind wir noch recht dünn.
Eine ganz liebe Frau versorgt uns gerade, doch wir suchen einzeln oder zu zweit ein liebevolles Zuhause, wo es ganz viel und regelmäßiges Futter gibt.
Wir sind dankbar und gesund.
Bitte helft uns kleinen Mädels ein schönes Leben zu beginnen.

Laura, Lisa & Lena Laura, Lisa & Lena Laura, Lisa & Lena  



Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Auch diese 7 Schönheiten suchen ein Zuhause.

Kätzchen Kätzchen Kätzchen Kätzchen
Kätzchen Kätzchen Kätzchen Kätzchen



Vermittlung durch Frau Stempfle, Tel. 0179 / 6991974
Ort: Rosenberg
oder durch Frau Kohler, Tel. 0160 / 96735400

Hallo, mein Name ist Fritzi und ich bin ca. 7 Jahre alt.
Früher war ich ein Streuner, aber liebe Menschen haben mich bei sich aufgenommen. Ich wurde kastriert, entwurmt, entfloht und auch geimpft.
Schmusen und kuscheln ist mein Hobby und ich liebe es bei meinen Menschen zu sein. Andere Katzen sind mir egal.
Ein Zuhause in dem man viel Zeit für mich hat und Freigang wären super.
Momentan wohne ich in Rosenberg bei Ellwangen. Wenn ihr mich kennen lernen wollt, meldet euch doch einfach bei meiner Pflegestelle.

Fritzi


 

Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen
oder durch Frau Schreiber, Tel. 09099 / 2116
Ort: Baiersfeld

Dies sind die beiden Brüder Tom (schwarz-weiß, links) und Jerry (weiß-schwarz, rechts).
Sie wurden Ende März geboren und suchen ein schönes Zuhause.
Bei Neuem sind sie etwas zurückhaltend, beißen und kratzen nicht. Bei Sympathie tauen beide sehr schnell auf und spielen wunderschön miteinander und mit uns.
Beide Katerchen sind einmal geimpft und entwurmt und werden demnächst kastriert.
Wenn möglich, gemeinsame Vermittlung, aber nicht zwingend notwendig.

Tom & Jerry



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Eddy und Murmel (schwarz) suchen einzeln oder zusammen ein liebevolles Zuhause.
Sie sind ca. 4 - 5 Monate alt, entfloht, entwurmt, stubenrein, verspielt und neugierig.
Später wollen sie auf jeden Fall Freigang haben.

Eddy & Murmel



Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 - 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Das ist Franzi. Ihr Fell hat eine wunderschöne Schildpattzeichnung.
Auch sie sucht noch ein schönes Zuhause.
Sie ist entwurmt, entfloht, gechippt und geimpft.

Franzi


 

Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Dieses getigerte Katerchen ist ca. 10 Wochen alt und sucht nun auch liebe Menschen, die es für immer aufnehmen möchten.

getigertes Katerchen



Vermittlung durch Frau Schwarzbäcker, Tel. 07966 / 800093
Ort: Unterschneidheim

Henry ist ein Streunerkater, der immer wieder mal gesichtet wurde.
Zum Glück konnte er nun eingefangen werden. Henry wurde daraufhin gleich tätowiert, kastriert, entwurmt und entfloht. Er wird auf ca. 2 - 4 Jahre geschätzt.
Nun suchen wir für das Kerlchen ein schönes Zuhause. Er ist zwar noch etwas scheu, aber er lässt sich dennoch schon anfassen.
Wer möchte das Katerchen bei sich aufnehmen?

Henry Henry Henry  


 

Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 - 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen
oder durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Diese Katze ist 10 Jahre alt und verliert durch widrige Umstände ihr Zuhause.
Deshalb sucht sie dringend nach Menschen, die ihr noch ein paar schöne Jahre geben können.
Sie ist sehr anhänglich und verschmust.

Katze Katze Katze  


 

Vermittlung durch Frau Kohler, Tel. 0160 / 96735400
Ort: Kerkingen

Das ist Kringel. Ihren Namen hat sie aufgrund ihres gekringelten Schwanzes, sozusagen ihr Markenzeichen.
Sie ist ca. zwei Jahre alt und eine liebe Kätzin, die sich mit anderen Katzen gut versteht.
Momentan lebt sie noch draußen und wird von tierlieben Menschen gefüttert und versorgt. Da sie aber auch ein tolles Zuhause verdient hat, suchen wir auf diesem Weg eines für die Süße.
Bei Abgabe ist sie kastriert, gechippt und entwurmt.

Kringel Kringel Kringel  



Vermittlung durch Herrn Verfürth, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Hallo, wir heißen Stella (hellgrau-getigert) und Steffie (dunkel getigert mit Langhaareinschlag).
Wir sind ca. 10 Monate alt, kastriert, entwurmt und entfloht.
Wir haben uns bei der Pflegestelle kennengelernt und sind seit dem unzertrennlich. Man hat uns sogar schon erwischt, als wir zusammen auf der Katzentoilette saßen.
Wir sind zwei ganz liebe Katzenmädchen, wenn wir unsere Menschen erst mal kennen.
Zusammen suchen wir nun nach einem Zuhause mit Freigang.

Stella Stella Steffi Steffi


 

 

PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++


Nachfolgende Katzen werden durch Privatpersonen vermittelt (keine Pflegestellen der Samtpfoten).
Hier können wir leider die Aktualität der Anzeigen nicht gewährleisten.

 

Vermittlung durch Frau Foit, Tel. 07321 / 973040
Ort: Heidenheim

Hallo, wir sind Kater Jeff, 8 Jahre, weiß-grau-schwarz, absolut verschmust und kuschelig und die Katze Luzi, 9 Jahre, schwarz, klein, sehr anhänglich.
Wir sind beide kerngesund, kastriert und sterilisiert und vertragen uns mit anderen Katzen. Uns ist schmusen und Familienanschluss sehr wichtig.
Unsere jetzige Familie muss in die Großstadt ziehen und wir zwei Freigänger wollen und dürfen leider nicht mit.
Wir suchen ein neues Zuhause mit garantiertem Auslauf bei liebevollen Katzenfreunden.
Wir bringen alles mit, was uns wichtig ist: Kuscheldecken, Katzenklappen, Kratzbaum, Körbe, Transportboxen, Futternäpfe und Futter für 2 Monate. Wir sind beide kerngesund, kastriert und sterilisiert und vertragen uns mit anderen Katzen.

Luzi
  Jeff


 

Vermittlung durch Frau Schachner, Tel. 0171 / 2479742
Ort: Heidenheim

Die kleinen Zwerge Harry und Klint sind ca. 12 Wochen alt, geimpft und entwurmt.
Beide sind sehr verschmust und es wäre toll, wenn sie zusammen bleiben dürften.

Harry Harry Klint Klint



Vermittlung durch Herrn Maile, Tel. 0172 / 4843778
Ort: Ellwangen

Bruno (Bild 1) ist ca. 6 Monate alt, neugierig, zutraulich, ein kleiner Rabauke und der Chef der Truppe.
Jeanny (Bild 2) ist ebenfalls ca. ein halbes Jahr alt. Sie ist bereits entwurmt, kastriert, noch etwas schüchtern, aber zahm und anhänglich, wenn sie Vertrauen gewonnen hat.
Pauline (Bild 3) ist auch kastriert und noch etwas scheu, aber mutig. Sie kommt wunderbar mit ihren Geschwistern aus.
Alle 3 suchen noch eine liebevolle Familie.

Bruno Jeanny Pauline