WICHTIGER HINWEIS ZUR VERMITTLUNG!


Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich alle vermittelbaren Katzen auf unsere Homepage stellen.
Sollten Sie Interesse an einem bestimmten Tier haben und nähere Informationen wünschen, bitten wir Sie, sich direkt telefonisch an den jeweiligen Ansprechpartner zu wenden.

Unsere Katzen werden im Regelfall entfloht, entwurmt und bei augenscheinlichen Krankheiten vom Tierarzt untersucht bzw. behandelt.
Aus Kostengründen erfolgt jedoch kein Test auf FIP, FIV, Leukose, o.ä.
Auf Wunsch können wir dies aber gerne veranlassen. Die Kosten hierfür sind jedoch vom Auftraggeber im Voraus zu entrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: EKH
Alter: 1 Jahr (geboren am 07.07.2017)
Geschlecht: männlich
Kastriert / tätowiert: Ja
Haltung: Freigang

Hallo Leute, wir heißen Emil (schwarz-weiß) und Charly (getigert mit weiß) und sind zwei Brüder, die bei einer älteren Frau geboren und aufgewachsen sind.
Leider zieht unser Frauchen in die Stadt und kann uns beide nicht mitnehmen.
Wir sind sehr verschmust und liebesbedürftig und suchen eine Familie, bei der wir Freigang haben und viel kuscheln können.
Anmerkung: Emil hat als Baby ein Auge verloren.

Charly & Emil Charly Charly Emil Emil


 

 

Wir danken Herrn Lechner, Redakteur des Extra-ran in Nördlingen und Herrn Bissinger, Redakteur des Extra in Donauwörth für deren Unterstützung und die wöchentliche Veröffentlichung unserer "vierbeinigen Samtpfoten", die ein neues Zuhause suchen.

 

 

KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++


Katzen mit Handicap - wer hat ein Herz für diese Samtpfoten? Auch sie haben
eine Chance verdient.  

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Maunzi ist ca. 1 - 2 Jahre jung, kastriert, tätowiert, entwurmt und stubenrein.
Außerdem ist sie eine unglaublich liebevolle und verschmuste, ruhige Katze.
Leider ist sie auf dem rechten Auge blind. Dieses tränt auch immer ein bisschen, war ihr aber selber nichts ausmacht.
Wer schenkt Maunzi ein liebevolles Zuhause?

Maunzi



Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: BRK
Alter: 12 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert/tätowiert: ja
Haltung: Wohnung mit gesicherten Freigang

Gary ist ein reinrassiger BRK und wurde als Zuchtkater gehalten. Als er dann zu alt und krank war, kam er zu den Samtpfoten.
Leider hat er Probleme mit den Nieren, aber er ist ein sehr liebenswerter und verschmuster Kater. Gary versteht sich leider nicht mit anderen Katzen, darum suchen wir einen guten Platz, wo man viel Zeit hat mit ihm zu kuscheln oder einfach da zu sein.
Er war in seinem Leben leider viel alleine.
Hunde ist er gewöhnt.

Gary


 

Vermittlung durch Frau Gambs, Tel. 09086 / 90133
Ort: Fremdingen

Hallo, ich heiße Mathilda, bin ca. 5 - 6 Jahre alt, kastriert, entwurmt und sehr verschmust.
Nach einem Unfall wurde ich gesund gepflegt.
Leider bin ich auf dem linken Auge blind und habe etwas Probleme schnell zu laufen.
Daher wäre eine ruhige, geregelte Umgebung und mit viel Streicheleinheiten super.

Mathilda


 

 

AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++

 

Vermittlung durch Frau Kohler, Tel. 0160 / 96735400
Ort: Kerkingen

Mimis Besitzer kam ins Krankenhaus und nun sucht die 8-jährige Prinzessin ein neues Zuhause, indem sie alleine die Aufmerksamkeit ihrer Dosis hat.
Mimi ist kastriert und tätowiert und sucht einen Einzelplatz mit Freigang.
Wer möchte der wunderschönen Dame einen Kuschelplatz schenken?

Mimi
  Mimi



Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 - 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Wir sind Max und Lotti und suchen ein neues, liebevolles Zuhause.
Ich, Lotti, bin sehr schmusebedürftig und liebe es mit meinem Frauchen/Herrchen zu kuscheln.
Mein Bruder Max ist eher der ruhigere Typ, der sich gerne ein kuscheliges Plätzchen zum Schlafen sucht.
Wir beide sind Geschwister, 8 Jahre alt, geimpft und beide kastriert.
Bisher sind wir beide reine Hauskatzen, aber lieben es auch auf der Terrasse und dem Balkon das spannende „Draußen“ zu entdecken.
Wir suchen ein ruhiges Zuhause mit Terrasse/Garten, einem liebevollen Frauchen/Herrchen, das sich um uns kümmert und etwas Zeit mitbringt. Im Gegenzug schenken wir ihr/ihm Zuneigung, Kuscheleinheiten und einen spannenden Alltag mit uns.
Du hast Interesse? Dann melde dich doch einfach.
Einen Katzenbaum, Transportbox, Katzenklo und Futter würden wir für das erste mitbringen.
Deine Lotti und Max.

Lotti & Max Lotti Max  


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Picci ist ca. 1,5 Jahre alt und möchte mit ihrer Tochter Sofie in ein neues Zuhause ziehen.
Die beiden sind sehr zurückhaltend und brauchen daher ein ruhiges Zuhause.
Picci ist entwurmt, tätowiert und gechipt.
Wer möchte die beiden kennenlernen?

Picci & Sofie


 

Vermittlung durch Frau Holzinger, Tel. 0151 / 46615500
Ort: Nördlingen

Hallo, das sind Paula und Frieda, beide ca. 8 - 9 Wochen alt, fröhlich, aufgeweckt und verspielt.
Außerdem schmusen sie gerne zusammen oder tollen gemeinsam hin und her.
Sie sind ein Herz und eine Seele und haben sich sehr lieb. Deswegen sind die beiden auch nur im Doppelpack zu vermitteln!

Paula & Frieda Paula & Frieda Paula & Frieda



Vermittlung durch Frau Holand, Tel. 0160 / 7673031
oder durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen

Henry und Vicky sind 9 Wochen alt und nun soweit, dass sie in ein neues Zuhause ziehen können.
Mehrfach entwurmt und mit der 1. Impfung versehen, sind sie bereit auf das große Abenteuer eines endgültigen Zuhauses.
Die beiden werden nur gemeinsam vermittelt, da sie sehr aneinander hängen.
Gesucht wird ein Zuhause mit gesichertem Freigang oder eine große Wohnung mit vernetztem Balkon.

Henry & Vicky
  Henry & Vicky



Vermittlung durch Frau Kohler, Tel. 0160 / 96735400
Ort: Kerkingen

Mein Name ist Luigi, bin jetzt ca. 12 Wochen alt und suche ein Zuhause mit einem Spielkameraden.
Bei fremden Menschen bin ich noch etwas skeptisch, aber da ich auch ein echter Macho bin, legt sich das sehr schnell.
Bei meiner Abgabe bin ich geimpft und gechipt.
Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, meldet euch einfach bei meiner Pflegemama.

Luigi
  Luigi



Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Kai, der 1-jährige Kater, kam völlig abgemagert und ausgehungert zu den Samtpfoten und wurde dort versorgt.
Mittlerweile ist er ein stolzer, kleiner Kater.
Er ist geimpft, kastriert, entfloht, entwurmt und ein liebes Kerlchen, der ein neues, liebevolles Zuhause sucht.

Kai



Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Diese zwei hübschen Katzen haben leider ihr Zuhause verloren und suchen auf diesem Weg eine neue Bleibe.
Luke und Lea sind 3,5 Jahre alt, sehr verschmust und lieb, kastriert, geimpft und tätowiert und waren auch Freigänger.
Wer möchte die 2 Schönheiten aufnehmen? Bei Fragen bitte einfach melden

Luke & Lea
  Luke & Lea



Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 01511 / 2039652
Ort: Königshofen

Fips ist ca. 1 Jahr alt, kastriert und gechipt und als Einzelkatze zu vermitteln, da er voll der freche "Flegel" ist und andere Katzen verklopft. Als junger Kater hat er einfach viele Flausen im Kopf. Leider hat er chronische Zahnfleischentzündung und lt. Tierärztin auch ein leichtes Herzgeräusch, was aber nicht heißen soll, dass er nicht alt werden kann. Außerdem hat er auf einem Auge einen leichten Schatten, was ihn aber auch nicht beeinträchtigt.

Fips
  Fips


 

Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 01511 / 2039652
Ort: Königshofen

Emmi ist ca. 4 Jahre alt, kastriert und gechipt.
Sie hatte vermutlich mal einen schlimmen Autounfall, da ihr Becken 4-fach gebrochen war. Es wurde mit 2 Schrauben versorgt, die auch drin bleiben. Sie sollte daher wenn dann nur gesicherten Freigang haben, eventuell mit einem Außengehege oder ein gesicherter Balkon wär auch klasse.
Ab und zu hat sie ihre Macken und haut nach einem oder zwickt auch schon mal.

Emmi


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 - 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Hallo, wir sind die Geschwister Elli und Adea, ca. 12 Wochen alt und bereits entwurmt und entfloht. Die Sache mit dem Katzenklo ist für uns völlig logisch, manchmal nehmen wir sogar unser Schmusekissen mit hinein.
Spielen, fressen und schmusen ist für uns das Größte.
Meine Schwester Adea (Schildpatt) ist die mutigere und frechere Mieze von uns beiden.
Wir sind am Anfang etwas schüchtern, aber wenn wir etwas Vertrauen gefasst haben, schnurren wir um die Wette.

Elli & Adea
  Elli & Adea


 

Vermittlung durch Frau Hofer, Tel. 0170 / 9317589
Ort: Mertingen
oder durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Dieses schwarze Kätzchen (weiblich) ist jetzt 10 - 12 Wochen alt, entwurmt und würde sich über ein Zuhause mit anderen Katzen und späterem Freigang freuen.

Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Lunz, Tel. 0171/9086183
oder durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Dieses kleine Findlingskätzchen sucht auch ein liebevolles Zuhause.

Kätzchen

Kätzchen Kätzchen  


 

Vermittlung durch Frau Hohland, Tel. 0160 / 7673031
oder durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen

Elyas (1 Jahr alt) und Jonny (2 Jahre alt) haben sich bei der Pflegestelle kennengelernt und sind seit dem unzertrennlich. Sie sind ein absolutes Dreamteam und daher werden beide nur zusammen vermittelt.
Die beiden suchen ein Zuhause mit gesichertem Freigang.
Natürlich sind beide kastriert und tätowiert.

Elyas & Jonny Elyas & Jonny Elyas & Jonny


 

Vermittlung durch Frau Härtlein, Tel. 09093 / 901272
Ort: Polsingen

Knuddeline ist ca. 10 - 11 Wochen jung, wirklich sehr verschmust und schnurrt wie irre. Außerdem verträgt sie sich auch gut mit anderen Katzen.

Knuddeline
  Knuddeline



Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 01511 / 2039652
Ort: Königshofen

Die 2 kleinen Katerchen sind nun auch bereit, um in ein neues Zuhause zu ziehen. Entweder als Zweitkatze oder im Doppelpack.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Katerchen
  Katerchen


 

Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 01511 / 2039652
Ort: Königshofen

Diese 3 Kitten werden jetzt 15 bzw. 16 Wochen alt und sind nun bereit für ihre eigene Familie.
Entweder als Zweitkatze oder nur im Doppelpack zu vermitteln.

Katerchen links, Katzenmädchen rechts Katzenmädchen    
Katerchen links, Katzenmädchen rechts Katzenmädchen    


 

Vermittlung durch Frau Dreger, Tel. 0160 / 7495092 (ab 18:00 Uhr)

Hallo, wir sind Max und Moritz, zwei wunderschöne, verschmuste und sehr liebe Tigerjungs, geboren am 13.04.2018.
Zur Zeit leben wir bei unserer Pflegestelle, aber wir hätten so gerne ein FÜR IMMER ZUHAUSE!
Natürlich benutzen wir das Katzenklo. Entfloht und entwurmt sind wir auch.
Da wir uns so sehr lieben, wäre es schön, wenn wir zusammen bleiben können. Ist ja zu zweit auch viel schöner
Wenn ihr fragen zu uns habt oder uns kennenlernen wollt, dann ruft doch bitte bei unserer Pflegemama an.
Wir würden uns sehr freuen!

Max & Moritz Max & Moritz Max & Moritz



Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Hallo, ich bin die zweijährige Ricky, eine graue Schildpattkatze, bin kastriert, entwurmt, entfloht und suche ein Zuhause mit Freigang.
Natürlich bin ich auch ganz lieb und verschmust.

Ricky Ricky Ricky


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 - 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Hallo, wir sind Milo, Mikesch und Kim.
Wir wurden aus einer leerstehenden Scheune, die abgerissen wird, gerettet.
Wir genießen es, jeden Tag Futter zubekommen und würden uns über ein schönes Zuhause freuen.
Ich, Milo, musste in der Falle fotografiert werden, da ich ganz furchtbar Angst habe und mich in der Pflegestelle unter dem Schrank verkrochen habe. Meine Geschwister hingegen trauen sich schon mehr und sind zutraulich.

Milo, Mikesch & Kim Milo, Mikesch & Kim Milo, Mikesch & Kim Milo, Mikesch & Kim Milo, Mikesch & Kim


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo ihr Lieben, ich bin Kikki, 11 Wochen alt, entfloht, entwurmt, stubenrein, mega lieb und verschmust.
Ich wurde in einem Holzschuppen mit meinen Geschwistern gefunden und gerettet.
Jetzt suche ich ein liebevolles Zuhause zum Spielen, Schmusen, Knuddeln und Aufwachsen.

Kikki



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo Leute, wir sind Lilly (links) und Blacky (rechts), 11 Wochen alt, entwurmt, entfloht, stubenrein, verspielt und suchen ein tolles, interessantes Zuhause.
Wir müssen nicht zusammen vermittelt werden.

Lilly & Blacky



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Liebe Menschen, wir sind die Sonnenscheinchen Vroni und Wene und suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause.
Wir sind sehr lieb, menschenbezogen, verspielt und stubenrein. Kinder mögen wir sehr gerne, mit denen kann man so toll spielen. Artgenossen und Hunde sind auch kein Problem.
Wenn wir mal groß sind, möchten wir auch Freigang.
Wer gibt uns Kuschelkugeln ein liebevolles Zuhause?

Vroni
  Wenne



Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: EKH
Alter: ca. 2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert/tätowiert: ja
Haltung: Freigang

Bibbi wurde in einem zerfallenen Stadel gefunden. Sie war sehr ausgetrocknet und mager.
Durch die schlechte Ernährung, die sie da hatte, hat sie auch nicht mehr viele Zähne. Sie ist aber eine sehr, sehr dankbare und liebenswerte Katzendame, die es verdient hat, ein schönes Zuhause zu bekommen.
Kleinkinder ist sie nicht gewöhnt. Fremden gegenüber ist sie etwas vorsichtig, aber wenn sie aufgetaut ist, bekommt sie von kuscheln nicht genug.

Bibbi
  Bibbi


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: EKH
Alter: 10 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert/tätowiert: ja
Haltung: Freigang

Schneelie ist eine wundervolle, liebenswerte Schmusekatze.
Nach neun Jahren bei ihrem Frauchen kam sie zu den Samtpfoten, weil diese in eine neue Wohnung zog und sie leider nicht mitnehmen konnte.
Schneelie hat sehr getrauert und dadurch sehr abgenommen.
Mit anderen Katzen versteht sie sich nicht so gut, aber sie respektiert sie mit etwas Abstand.
Jetzt suchen wir für sie wieder ein älteres Ehepaar, wo sie wieder den ganzen Tag kuscheln kann. Vielleicht findet sich ein liebenswerter Dosenöffner, der ihr noch einen schönen Lebensabend schenkt.

Schneelie
  Schneelie


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Mich nennt man Fritzi, bin ca. 2 Jahre jung und ein sehr aufgewecktes Bürschchen.
Außerdem bin ich sehr menschenbezogen und andere Katzen brauche ich nicht unbedingt.
Auch bin ich natürlich schon kastriert, tätowiert und entwurmt.
Fritzi


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Wir heißen Heidi und Peter, sind ca. 12 Wochen alt, entwurmt, entfloht, ganz lieb und suchen, wenn möglich zusammen, ein Zuhause.
Evtl. können wir auch einzeln zu einer anderen Katze dazu vermittelt werden.
Heidi & Peter Heidi & Peter Heidi & Peter



Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen
oder durch Frau Schreiber, Tel. 09099 / 2116
Ort: Baiersfeld

Dies sind die beiden Brüder Tom (schwarz-weiß, links) und Jerry (weiß-schwarz, rechts).
Sie wurden Ende März 2017 geboren und suchen ein schönes Zuhause.
Bei Neuem sind sie etwas zurückhaltend, beißen und kratzen nicht. Bei Sympathie tauen beide sehr schnell auf und spielen wunderschön miteinander und mit uns.
Beide Katerchen sind geimpft, entwurmt und kastriert.
Außerdem werden beide nur zusammen vermittelt.

Tom & Jerry Tom Jerry  



Vermittlung durch Frau Heuberger, Tel. 0171 / 3465082

Mila ist 4 Jahre alt, gesund, megaverschmust und sucht ein neues Zuhause.
Mit anderen Katzen (vor allem Mädels) verträgt sie sich gar nicht. Mit Katern müsste man es versuchen.
Da sie auf alle Fälle nach einer bestimmten Eingewöhnungszeit Freigang braucht, könnte sie auch als Einzelkatze in ein neues Zuhause ziehen. Wer möchte die hübsche Maus kennenlernen?

Mila


 

Vermittlung durch Frau Funk, Tel. 07964 / 6129403 oder Tel. 0170 / 7737849
Ort: Hahlheim-Ellwangen

Olaf ist ca. 1 Jahr alt und bereits kastriert.
Leider vertragen sich die anderen Katzen nicht mit ihm, daher sucht er ein schönes Zuhause mit Freigang für sich.

Olaf - zugelaufen in Hahlheim Olaf - zugelaufen in Hahlheim Olaf - zugelaufen in Hahlheim  


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Liebe Leute, wir sind 9 kleine Sonnenscheinchen und suchen ein liebevolles Zuhause.
Wir sind entwurmt, entfloht, verschmust und verspielt. Wir bringen einfach Freude und Leben ins Haus.
Also jeder einzelne von uns wartet mit gepacktem Köfferchen auf euch.

Kätzchen  Kätzchen Kätzchen Kätzchen Kätzchen



Vermittlung durch Frau Dreger, Tel. 0160 / 7495092 (ab 18:00 Uhr)
Ort: Möttingen

Rasse: EKH
Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: männlich und weiblich
Kastriert/tätowiert: ja
Haltung: Freigang

Wir sind zwei wunderschöne Geschwister, die auf der Straße aufgewachsen sind. Jetzt möchten wir gerne das schöne Leben kennenlernen und suchen daher in liebevolles Zuhause.
Leider kennen wir noch kein Katzenklo. Auch haben wir nur zu unserem Dosenöffner vertrauen und lassen uns nur von ihm streicheln und kuscheln. Anderen Menschen gegenüber sind wir noch zurückhaltend, da wir nicht immer gern gesehen und verjagt wurden.
Auch würden wir gerne zusammenbleiben. Wer möchte es mit uns versuchen?

Page & Peter Page & Peter Page & Peter Page & Peter



Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: EHK
Alter: ca. 1 Jahr alt
Geschlecht: weiblich
Kastriert/tätowiert: ja
Haltung: Freigang

Seida ist eine sehr hübsche und verspielte kleine Katzendame, die sehr abgemagert zu einer tierärztlichen Praxis gebracht wurde. Dort wurde sie dann aufgepäppelt, kastriert, entfloht und entwurmt.
Jetzt ist sie bereit in ein neues ruhiges Zuhause zu ziehen.
Wir suchen Menschen, die Seida die Zeit geben sich einzugewöhnen ohne Stress.
Sie wird anfangs sehr ängstlich sein, weil man nicht weiß, was mit ihr alles passiert ist.
Vor Hunden hat sie sehr Angst.
Wer möchte sie mal kennen lernen?

Seida
  Seida


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Der Nikolaus (weiß-getigert) und die Minka (getigert) haben sich in der Pflegestelle kennengelernt und angefreundet. Beide wurden als verwilderte Kätzchen gefunden, entwurmt, entfloht, kastriert und aufgepäppelt.
Sowohl Nikolaus, als auch die Minka, sind im Spätsommer 2016 geboren.
Minka musste den vergangenen Winter noch im Freien überstehen und hat lange gebraucht sich davon zu erholen.
Der Nikolaus ist besonders neugierig.
Inzwischen lassen sich beide streicheln und werden immer anhänglicher und frecher. Da die beiden sehr aneinander hängen, wäre es toll, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden könnten.

Nikolaus & Minka Nikolaus & Minka Tigermädchen  


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Sammi (weiblich) ist sterilisiert, ca. 10,5 Jahre alt, eine Wohnungskatze (bisher mit Balkon!) und leidet seit 24.03.2012 an Epilepsie.
Sie bekommt daher jeden Abend eine Tablette mit 15 mg Phenobarbital und hatte seither nie wieder einen Anfall!
Sammi hat ein sehr liebes Wesen, ist sehr sensibel und mag es nicht auf den Arm genommen zu werden. Trotzdem ist sie unglaublich verschmust und liebt es über alles am Bauch gestreichelt zu werden. Daher wäre ein ruhiger Platz (ohne Kinder) für Sammi das Idealste.

Sammi Sammi Sammi  



Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Hallo, wir heißen Stella (hellgrau-getigert) und Steffie (dunkel getigert mit Langhaareinschlag).
Wir sind nun ca. 2 Jahre alt, kastriert, entwurmt und entfloht.
Wir haben uns bei der Pflegestelle kennengelernt und sind seit dem unzertrennlich. Man hat uns sogar schon erwischt, als wir zusammen auf der Katzentoilette saßen.
Wir sind zwei ganz liebe Katzenmädchen, wenn wir unsere Menschen erst mal kennen.
Zusammen suchen wir nun nach einem Zuhause mit Freigang.

Stella Stella Stella Steffi Steffi


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo, ich bin Samy, ca. 5 Jahre alt, kastriert, tätowiert, entfloht und entwurmt.
Ich wurde wohl einfach ausgesetzt und das an einer Stelle, wo man wohl dachte, dass ich verhungere.
Lange habe ich nach Futter und ein warmes Plätzchen gesucht. Nun bin ich in Sicherheit.
Ich bin ein sehr ruhiger, unkomplizierter Kater und ich mag Spielkameraden sehr gerne.
Ich kratze nicht und beiße auch nicht, nein ich bin nur unendlich dankbar und liege gerne in der Sonne.
Ich wünsche mir doch auch nur ein liebevolles Zuhause.

Samy
  Samy



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Liebe Menschen, wir sind eine große Rasselbande von 12 Kätzchen.
Wir suchen ab Ende Juni ein liebevolles Zuhause, wo wir später auch Freigang bekommen.
Übrigens, wir werden nur zu zweit oder als Zweitkatze vermittelt.

Rasselbande Rasselbande Rasselbande Rasselbande
Rasselbande Rasselbande Rasselbande Rasselbande
    So sehen 2 Kätzchen aus So sehen 4 Kätzchen aus



Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 20:00 Uhr)
Ort: Steinheim am Albuch
(73295805)

Auch diese 2 Katzen suchen ein neues Zuhause. Sie sind geimpft, gechipt und die schwarze Mieze ist auch tätowiert.

Katze Katze Katze Katze


 

 

PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++


Nachfolgende Katzen werden durch Privatpersonen vermittelt (keine Pflegestellen der Samtpfoten).
Hier können wir leider die Aktualität der Anzeigen nicht gewährleisten.

 

Vermittlung durch Frau Maile, Tel. 0176 / 47250050
Ort: Ellwangen

Wir sind drei gesunde Katzenkinder, zwei Katerle und eine Kätzin, im Alter von 9 Wochen und jetzt bereit für ein neues Zuhause.
Unsere Fellfarbe ist grau-getigert mit einem Tick ins Bräunliche.
Da wir von einer wilden Mutter stammen, die kein Vertrauen zu den Menschen hat, sind wir anfangs auch noch etwas ängstlich, aber das ist in kürzester Zeit vorbei und dann sind wir tolle Kuscheltiger.
Entwurmt sind wir auch bereits.
Wir werden zusammen oder einzeln vermittelt.
Also ruft doch einfach mal

Kätzchen Kätzchen Kätzchen  


 

Vermittlung durch Frau Köhler, Tel. 07361 / 921330
Ort: Hüttlingen

Hallo, wir heißen Luis und Rocco und sind ein dreiviertel Jahr alt.
Weiterhin sind wir sehr verschmust, neugierig und sehr verspielt.
Wir sind unzertrennliche Brüder, die gemeinsam ein schönes Zuhause suchen, wo wir kuscheln, spielen, toben und im Freigang unsere jugendliche Energie loswerden können.
Außerdem sind wir kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft und kennen das Leben mit Kindern.

Luis & Rocco Luis & Rocco Luis & Rocco  



Vermittlung durch Frau Niebuhr, Tel. 0160 / 99759703
Ort: Nähe Dinkelsbühl

Süßer Kater im Handtaschenformat.
Er ist im September 2017 zugelaufen und inzwischen ein knuddeliger, sehr anhänglicher Schmusekater.
Seit November ist er nun kastriert.
Jetzt sucht er nette Menschen, die ihm ein gutes Zuhause mit Garten bieten können.
Er ist etwa ein Jahr alt und lebt derzeit in der Nähe von Dinkelsbühl.

Kurzohr
  Kurzohr



Vermittlung durch Herrn Maile, Tel. 0172 / 4843778
oder Frau Maile, Tel. 0176 / 47250050
Ort: Ellwangen

Molly und der grau-getigerte Kater sind bereits vermittelt!

Diese 4 Katzen kommen aus einer schlechten Haltung und suchen nun ein liebevolles Zuhause. Sie sind bereits kastriert, handzahm und nach einem ersten Kennenlernen auch zutraulich.

Molly ist ca. 6 Jahre alt, sterilisiert und wiegt ca. 7 kg.
Nach kurzer Bekanntschaft mit ihrer Pflegemama wurde sie sehr zutraulich. Sie ist eine total verschmuste Mieze geworden und wenn man sie nicht sofort streichelt, wird man ganz vorsichtig in den Finger gekniffen.

Molly
Dieser Kater, momentan noch namenlos, ist ca. 5 - 6 Jahre alt und bereits kastriert.
Er hat getigertes Fell mit weiß, was auf dem Foto leider rötlich wirkt. Außerdem hat er eine rötliche Nase, was vermutlich von einem Kampf kommt.
Der Kater kennt bereits kleine Hunde.
Katerchen
Diese beiden Tiere sind ganz eng befreundet und wenn sie zusammen ein neues Zuhause bekämen, wäre es für die 2 Miezen super.
Die Katze rechts auf dem Foto ist weiblich. Sie ist ca. 3 - 4 Jahre alt, sterilisiert, hat getigertes Fell und leichtes Übergewicht.
Links auf dem Foto ist ein Kater zu sehen. Er ist auch ca. 3 - 4 Jahre alt, kastriert, hat getigertes Fell mit weiß und hat auch etwas Übergewicht.
Katze & Kater



Vermittlung durch Frau Schwarzbäcker, Tel. 07966 / 800093
Ort: Unterschneidheim

Henry ist ein Streunerkater, der immer wieder mal gesichtet wurde.
Zum Glück konnte er nun eingefangen werden. Henry wurde daraufhin gleich tätowiert, kastriert, entwurmt und entfloht. Er wird auf ca. 2 - 4 Jahre geschätzt.
Nun suchen wir für das Kerlchen ein schönes Zuhause. Er ist zwar noch etwas scheu, aber er lässt sich dennoch schon anfassen.

Die schwarz-weiße Katze ist die Freundin von Henri, Mutter von Peterle und Paula, sowie von dem kleinen Ajax und heißt Mietzi.
Henri ist mittlerweile sehr zutraulich geworden, Mietzi ist leider noch etwas scheu, kommt aber jeden Tag etwas näher und möchte auch gerne gestreichelt werden.
Die beiden wohnen in einem am Waldrand stehenden Schuppen und kommen sofort angerannt, wenn es Futter gibt. Als Mietzi merkte, dass der Wald auch Gefahren birgt und es kälter wurde, ist sie wieder zu Henri an den Schuppen gekommen.
Vermutlich haben die Geschwisterchen von Ajax in der Natur nicht überlebt, da bisher keine aufgetaucht sind.
Die zwei haben zusammen schon viel erlebt und brauchen sich. Daher wäre es schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten.

Henry Henry Henry  
Mietzi Mietzi Mietzi  


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok