WICHTIGER HINWEIS ZUR VERMITTLUNG!

Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich alle vermittelbaren Katzen auf unsere Homepage stellen.
Sollten Sie Interesse an einem bestimmten Tier haben und nähere Informationen wünschen, bitten wir Sie, sich direkt telefonisch an den jeweiligen Ansprechpartner zu wenden.
Alle Katzen werden grundsätzlich nur mit Schutzvertrag abgegeben. Außerdem erheben wir eine Schutzgebühr, welche je nach Katze variiert (Alter der Katze, kastriert, med. Versorgung, usw.). Dies ist notwendig, um die laufenden Kosten (z. B. Tierarzt, Futter, Streu, usw.) für künftige Katzen decken zu können. Genauere Details bitte bei den jeweiligen Pflegestellen erfragen.

Unsere Katzen werden im Regelfall entfloht, entwurmt und bei augenscheinlichen Krankheiten vom Tierarzt untersucht bzw. behandelt.
Aus Kostengründen erfolgt jedoch kein Test auf FIP, FIV, Leukose, o.ä.
Auf Wunsch können wir dies aber gerne veranlassen. Die Kosten hierfür sind jedoch vom Auftraggeber im Voraus zu entrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Marley ist ein wunderschöner Pascha und sucht dringend ein neues Zuhause, wegen Krankheit seines Besitzers.
Er wurde vor Jahren aus einem Tierheim adoptiert.
Der schwarze Kater wurde 2009 geboren und ist hochsensibel. Er möchte zwar gerne gestreichelt werden, aber er bestimmt wann und wie lange.
Hunde sind für den Senior kein Problem. Kastriert, entwurmt und geimpft ist er natürlich auch bereits.
Nach der Eingewöhnung braucht Marley Freigang.

Marley Marley Marley  


 

Wir danken Herrn Lechner, Redakteur des Extra-ran in Nördlingen, für seine Unterstützung und die wöchentliche Veröffentlichung unserer "vierbeinigen Samtpfoten", die ein neues Zuhause suchen.

 

EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 0172 / 4174080
Ort: Mönchsdeggingen

Liebe Menschen, wir brauchen Hilfe.
Von uns "Schneeflocken" gibt es 6 an der Zahl, 3 Kater und 3 Kätzinnen.
Wir sind 5 - 7 Jahre alt, kastriert, entwurmt, entfloht und sehr lieb.
Da unser Besitzer leider verstorben ist, sucht nun jeder für sich ein liebevolles, herzliches Zuhause mit Freigang.
Wer hat ein Herz und schenkt uns einzeln eine neue Bleibe?

Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Henne, Tel. 0179 / 3839153

Marmie ist ca. 14 Jahre alt, weiblich, sterilisiert, gut genährt und gesund. Sie möchte gerne ins Freie, aber ist auch gerne im Haus. Weiterhin ist sie verschmust und ein Schleckermäulchen. Sie braucht Zuneigung und Streicheneinheiten. Marmie
Flori ist auch ca. 14 Jahre alt, männlich, kastriert, grau getigert, gesund und schläft sehr gerne. Er ist gesund und mag auch Streicheneinheiten. Auch er möchte etwas nach draußen gehen, aber nicht lange. Er bleibt eher im Haus. Flori


 

SENIORKATZEN ++ SENIORKATZEN ++ SENIORKATZEN ++ SENIORKATZEN ++


Seniorkatzen - ältere Katzen ab 8 Jahre
 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Mira wurde hilfesuchend und hungrig in einem Garten gefunden und von Tierfreunden zu den Samtpfoten gebracht.
Trotz Tätowierung und vielen weiteren Versuchen konnte kein Besitzer ermittelt werden. Mira sucht ein liebevolles neues ruhiges zu Hause.
Sie ist ca. 10 Jahre alt, ruhig, schmusig und anhänglich.

Mira


 

Vermittlung durch Herrn Trestenjak, Tel. 07327 / 9203553
Ort: Dunstelkingen
oder durch Frau Schray, Tel. 07327 / 9979810
Ort: Eglingen

Ich bin die liebe, verschmuste Katze Balu, weiblich und ca. 12 - 13 Jahre alt.
Ich bin kastriert und tierärztlich gecheckt. Leider höre ich nichts mehr und bin was Katzenfutter angeht sehr eigenwillig. Ich kann da wo ich bin wegen anderer Katzen nicht mehr bleiben.
Wer gibt mir eine Chance auf weitere glückliche Jahre?
Ich habe mit kleinen Kindern kein Problem und freu mich auch an einem älteren Ehepaar oder einer Einzelperson.
Andere Katzen finde ich sehr doof und will sie nicht haben. Trotz meiner Behinderung hatte ich Freigang mit Katzenklappe und komme damit sehr gut zurecht. Erfahrung mit Katzen von Vorteil. Da schwarze Katzen mit Behinderung es noch schwerer haben, hoffe ich auf gute Menschen, die mich aufnehmen. Bitte! Bitte!

Balu Balu    



AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++

 

Vermittlung durch Frau Wittmann, Tel. 0151 / 61483637
Ort: Röckingen

Minu ist ca. 2 Jahre jung, kastriert, entwurmt und entfloht. Sie ist jetzt ca. eine Woche unter Menschen und lässt sich auch streicheln, ist aber noch etwas ängstlich und hat noch ein paar Kratzer auf der Nase vom rauen Leben draußen.
Minu hat gutes Potential eine Schmusekatze zu werden, da sie schon relativ schnell Vertrauen gefunden hat.
Sie könnte auch als Einzelkatze gehalten werden. Freigang sollte sie auf jeden Fall wieder bekommen. Ein Haus mit Garten wäre natürlich toll.

Minu Minu Minu  


 

Vermittlung durch Frau Dreger, Tel. 0160 / 7495092 ab 17:00 Uhr

Hallo, ich bin Pandi.
Eine super nette Frau hat mich immer gefüttert, nur leider komm ich überhaupt nicht mit ihrer Katze aus, und da ich gerne auch mit ins Haus will und bei der Kälte einen Sofaplatz suche, durfte ich schweren Herzens zu den Samtpfoten.
Ich bin ca. 3 Jahre alt, kastriert, entwurmt und bis auf ein trübes Auge, das mich aber nicht stört, bin ich fit. Ich hätte gerne nach der Eingewöhnungszeit Freigang.
Lg Pandi

Pandi


 

Vermittlung durch Frau Jörck, Tel. 0906 / 7006793
Ort: Donauwörth

Joda ist 4 Jahre alt, sehr lieb und voller Energie. Er wurde wegen Umzug abgegeben und braucht später Freilauf.

Joda
  Joda


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Rain am Lech

Das sind Flecky und Tiger, zwei ganz liebe und anhängliche Katzen.
Ihr Frauchen ist leider verstorben.
Sie sind beide kastriert und suchen zusammen ein neues Zuhause mit Freigang.

Flecky & Tiger


 

Vermittlung durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344
Ort: Ellwangen

Tom (schwarz-weiß) und Jerry (getigert) wurden vor einigen Wochen als streunende Jungkatzen in eine unserer Pflegestellen gebracht.
Es waren fauchende, kratzende Miezen ohne Bezug zu Menschen. Sie hatten es in den folgenden Wochen nicht leicht und die Pflegestelle auch nicht.
Mittlerweile wissen die beiden: es gibt auch liebe Menschen, die Futter bringen und schöne Spiele machen.
Tom & Jerry sind nun ca. 6 Monate alt, kastriert, entwurmt und putzmunter. Sie sind noch keine Schmuser.
Bei ihren neuen Menschen wird sich das aber mit viel Geduld und Liebe sicher ändern.

Tom & Jerry Tom & Jerry Tom Jerry


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Asbach-Bäumenheim

Lina ist 2 Jahre und Kitty 9 Monate alt. Sie suchen zusammen ein Zuhause. Beide sind kastriert und noch ein wenig ängstlich.

Lina & Kitty
  Lina & Kitty


 

Vermittlung durch Frau Gröger, Tel. 09081 / 8099614 oder Tel. 0162 / 6690642
Ort: Ehringen

Wir sind Smiley und Fury, 2 Katzenbrüder, die zusammen ein neues Zuhause suchen.
Wir wurden im Mai 2019 geboren und sind bereits kastriert, tätowiert und geimpft.
Wenn wir uns erst mal im neuen Zuhause eingewöhnt haben, sind wir super verschmust und immer zu lustigen Streichen aufgelegt.
Nach der Eingewöhnung brauchen wir Freigang.

Smily & Fury Smily & Fury Smily & Fury  


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 01522 / 9289996 ab 19:00 Uhr
Ort: Herkheim

Diese 2 kleinen Wildfänge suchen ein Zuhause, gerne auch bei einem Pferde- oder Bauernhof.

Kätzchen Kätzchen Kätzchen  


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Genderkingen

Diese beiden 5 Monate alte Kätzchen suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang.

Kätzchen
  Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 0172 / 4174080
Ort: Mönchsdeggingen

Ich bin Bobbi, 7 Jahre alt, kastriert, entwurmt und ein treues Seelchen.
Ich suche einen liebevollen Einzelplatz, wo ich der Prinz sein darf und ganz viel gekuschelt wird.
Später, nach der Eingewöhnung, brauche ich auch Freigang.
Wer hat ein großes Herz für mich?

Bobbi


 

Vermittlung durch Frau Lober, Tel. 0170 / 4185967
Ort: Ederheim

Mia ist eine ca. ein Jahr alte Katze und bereits kastriert und entwurmt.
Sie ist noch sehr scheu und braucht noch etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Deswegen wäre ein Zuhause bei erfahrenen Katzenbesitzern oder mit viel Freigang, z.B. ein landwirtschaftliches Anwesen am besten für sie.

Mia


 

PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++


Nachfolgende Katzen werden durch Privatpersonen vermittelt (keine Pflegestellen der Samtpfoten).
Hier können wir leider die Aktualität der Anzeigen nicht gewährleisten.

 

Vermittlung durch Frau Schmiedek, Tel. 0176 / 57724526
Ort: Donauwörth

Speedy ist 14 Jahre alt, gesund und fit.
Ihr Frauchen ist leider verstorben und die Familie hat aus beruflichen Gründen zu wenig Zeit für sie. Deshalb suchen wir für diese liebe Katze ein ruhiges Zuhause mit Zeit für Schmusestunden und Freilauf oder Balkon (mit Netz).

Speedy


 

Vermittlung durch Familie Walter, Tel. 09086 / 920273 oder Tel. 0171 / 4530587
Ort: Schopflohe

Diese vier Katzen sind zwischen 3 und 5 Monate alt.
Sie suchen einzeln oder paarweise ein neues Zuhause mit Freigang nach der Eingewöhnung.

Kätzchen Kätzchen Kätzchen