WICHTIGER HINWEIS ZUR VERMITTLUNG!

Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich alle vermittelbaren Katzen auf unsere Homepage stellen.
Sollten Sie Interesse an einem bestimmten Tier haben und nähere Informationen wünschen, bitten wir Sie, sich direkt telefonisch an den jeweiligen Ansprechpartner zu wenden.
Alle Katzen werden grundsätzlich nur mit Schutzvertrag abgegeben. Außerdem erheben wir eine Schutzgebühr, welche je nach Katze variiert (Alter der Katze, kastriert, med. Versorgung, usw.). Dies ist notwendig, um die laufenden Kosten (z. B. Tierarzt, Futter, Streu, usw.) für künftige Katzen decken zu können. Genauere Details bitte bei den jeweiligen Pflegestellen erfragen.

Unsere Katzen werden im Regelfall entfloht, entwurmt und bei augenscheinlichen Krankheiten vom Tierarzt untersucht bzw. behandelt.
Aus Kostengründen erfolgt jedoch kein Test auf FIP, FIV, Leukose, o.ä.
Auf Wunsch können wir dies aber gerne veranlassen. Die Kosten hierfür sind jedoch vom Auftraggeber im Voraus zu entrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Vermittlung durch Frau Jüngling, Tel. 0174 / 6817393

Blacky ist eine 10-jährige Katzendame, die gerne ihre eigene Familie hätte, ohne andere Katzen oder Hunde.
Sie ist kastriert, geimpft, entwurmt und sehr verschmust.
Wer die die Einzelprinzessin gerne kennenlernen möchte, kann sich gerne jederzeit an ihre Pflegestelle wenden.

Blacky


 

Wir danken Herrn Lechner, Redakteur des Extra-ran in Nördlingen, für seine Unterstützung und die wöchentliche Veröffentlichung unserer "vierbeinigen Samtpfoten", die ein neues Zuhause suchen.

 

 

KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++


Katzen mit Handicap - wer hat ein Herz für diese Samtpfoten? Auch sie haben
eine Chance verdient.  

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Kai und Leo sind zwei wunderhübsche, lebensfrohe Katzenkinder.
Leider war ihr Leben in den letzten 4 Monaten nicht immer schön. Als sie zu den Samtpfoten gebracht wurden, hatten sie furchtbaren Katzenschnupfen und ganz vereiterte Augen. Leider haben beide je ein Auge verloren. Aber deswegen haben sie ihren Lebensmut nicht verloren. Sie sind glückliche kleine Katzenkinder, die zu jeder Schandtat bereit sind.
Wer möchte den Jungs, einzeln oder zusammen, ein schönes Zuhause mit späterem Freigang geben?

Leo Leo Kai Kai


 

 

AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++

 

Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen

Leon und Sally wurden mit der Flasche aufgezogen. Die beiden sind nun 8 Wochen alt, mehrmals entwurmt, entfloht und natürlich geimpft.
Die Zwerge werden nur gemeinsam in reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten vermittelt.

Leon & Sally Leon & Sally Leon & Sally Leon & Sally



Vermittlung durch Frau Haller, Tel. 08431 / 48944
Ort: Oberhausen

Mausi ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und entwurmt/entfloht.
Sie hat ihre Jungen in der Pflegestelle bekommen und danach hat sie sich um den blinden Sammy gekümmert. Dieser ist jetzt leider verstorben.
Nun sucht Mausi ein neues Zuhause mit Freigang. Sie ist kontaktfreudig und verschmust.
Wer möchte sie mal kennenlernen?

Mausi Mausi Mausi Mausi


 

Vermittlung durch Frau Hönle, Tel. 0163 / 4015498
Ort: Walxheim

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Kastriert/tätowiert: ja
Alter: ca. 3 - 4 Jahre
Haltung: Freigang

Dieser sehr dankbare, ruhige und verschmuste Straßenkater wird von seiner Pflegemutter “Freund“ genannt.
Wer möchte diesen liebevollen Kater mal kennenlernen?

Freund
  Freund


 

Vermittlung durch Frau Laurer, Tel. 0157 / 74155803
Ort: Untermagerbein

Das Katzenmädchen Feli ist ca. 9 Monate alt und ängstlich. Sie braucht vermutlich etwas um Vertrauen zu gewinnen, aber definitiv möglich. Feli
Lotte ist etwas nachtragend und braucht ein bisschen mehr Geduld und Zuneigung. Ob sie jemals eine Schmusekatze wird oder nur jemanden braucht, der ihr täglich ihren Napf füllt, kann man leider noch nicht sagen. Trotz alledem hat sie ein sicheres und parasitenfreies Leben verdient. Wer traut sich zu, Lotte ein guter Dosenöffner zu sein? Lotte


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Ich bin Louis, ein ca. 7 Monate alter Kater und in Laub bei der Suche nach Nahrung zugelaufen.
Bis heute hat mich niemand vermisst, daher suche ich nun ein neues liebevolles Zuhause mit Freigang.
Ich bin verschmust, stubenrein, kastriert und sehr anhänglich.

Zugelaufen in Laub


 

Vermittlung durch Frau Dreger, Tel. 0160 / 7495092 ab 18:00 Uhr

Miau, ich bin Minnie, mittlerweile ca. 7 Monate alt, entfloht und entwurmt und stehe kurz vor meiner Kastration.
Leider war ich sehr krank, aber Gott sei Dank wurde ich von wundervollen Menschen gefunden und aufgepäppelt. Alleine hätte ich das nie geschafft.
Dadurch habe ich meine Liebe zu den Menschen entdeckt. Anfangs bin ich natürlich schon noch kritisch (könnte ja jeder daher kommen), aber ich zeige dies nur mit Schüchternheit.
Nach kurzer Zeit bin ich eine super Schmusekatze!
Ein endgültiges Zuhause, eine liebevolle Familie und ein Sofa wäre noch mein größter Traum.

Minnie


 

Vermittlung durch Frau Dreger, Tel. 0160 / 7495092 ab 18:00 Uhr

Hi hi, ich bin Felix. Ich wurde mit meinen Geschwistern vor ca. 7 Monaten auf einem Hof geboren.
Ganz liebe Menschen haben das Vertrauen in mir gegenüber Menschen geweckt, da ich diese komischen Wesen mit zwei Beinen nicht kannte.
Mittlerweile bin ich bereits kastriert, entwurmt und entfloht.
Anfangs bin ich leider noch schüchtern, aber ich weiß, dass man es nur gut mit mir meint, deswegen fauche und kratze ich nicht (habe ich noch nie - weiß glaub gar nicht wie das geht). Habe ich dann mal meine Anfangsskepsis überwunden, schnurre ich und genieße jede Zuneigung meiner Familie.
Wer gibt mir eine Chance für ´ne schöne Zukunft? Mit etwas Geduld werde ich zum größten Schmusetiger! Katzenehrenwort.

Felix


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Das sind Seppi (5 Monate alt) und Mäxchen (10 Wochen alt).
Sie haben sich bei der Pflegestelle kennengelernt und möchten gerne zusammenbleiben. Sie suchen ein Zuhause mit Freigang.

Seppi & Mäxchen


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Liebe Menschen, ich bin Carlo und ein ganz lieber, kastrierter Kater.
Ich suche ein Zuhause mit Freigang.

Carlo
  Carlo


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Das ist Ringo, ein etwa 2-jähriger Kater.
Er ist ganz brav und lieb, natürlich auch kastriert, entfloht und entwurmt.
Er sucht ein Zuhause mit Freigang.

Ringo


 

Vermittlung durch Frau Stamenkov, Tel. 0160 / 4081997
Ort: Polsingen

Zoe ist eine kleine liebe Kätzin und erst ca. 9 Monate jung.
Anfangs zwar etwas schüchtern, aber doch auch sehr verschmust.
Sie kann gerne zu nicht ganz so kleinen Kindern vermittelt werden. Andere Katzen mag sie nicht, aber dafür versteht sie sich sehr gut mit Hunden. Außerdem braucht sie wahrscheinlich nach der Eingewöhnung Freigang.

Zoe



Vermittlung durch Frau Hönle, Tel. 0163 / 4015498
Ort: Walxheim

Diese zwei süßen Kätzchen sind ca. 8 Wochen alt und suchen auch ein neues Zuhause.
Sie wurden mit der Flasche großgezogen, da sie leider keine Mutter mehr haben.
Wer möchte sie mal besuchen?

Kätzchen
  Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: 91575 Windsbach

Rasse: EHK
Alter: ca. 12 - 13 Wochen
Geschlecht: weiblich
Haltung: Freigang

Luna ist eine kleine und noch etwas schüchterne Katzendame, die ein neues Zuhause sucht.

Luna


 

Vermittlung durch Frau Vogel, Tel. 07327 / 9979808
Ort: Eglingen bei Dischingen

Snoopy, Charly Brown und Peppermint Patty - unsere “Peanuts” - wurden am 16.08.2019 von einer Straßenkatze geboren.
Es gelang uns die Kleinen zu bergen und seitdem leben sie in einer Pflegestelle.
Die Kätzchen sind aufgrund des familiären Zusammenseins rund um die Uhr unglaublich lieb und verschmust. Sie lieben Menschen und andere Katzen und kuscheln beim abendlichen Fernsehen am liebsten mit ihrer Pflegefamilie.
Jetzt ist es Zeit die lieben Pflegekinder in die Welt zu entlassen und deshalb suchen wir für die drei absolut verantwortungsvolle Menschen, die ihnen dauerhaft ein neues Zuhause geben.

Charlie Brown, Peppermint Patty & Snoopy

Charlie Brown Peppermint Patty Snoopy


 

Vermittlung durch Frau Evain, Tel. 0174 / 1007015
Ort: Nördlingen

4 Fellnäschen suchen dringend eine neue Bleibe.
Diese 4 Katzenmädchen sind ca. 6 Monate alt und in einer Gartenanlage geboren. Dort werden sie zwar mit Futter versorgt, doch die Tage werden jetzt immer kälter und die 4 brauchen ein warmes Plätzchen.
Die Mädels sind sehr temperamentvoll und neugierig und so gar nicht menschenscheu. Das Allerwichtigste ist aber jetzt, dass sie eine Chance auf ein artgerechtes Leben mit Freigang bekommen.
Wer möchte dem liebenswerten Quartett ein Zuhause schenken? Entweder zu zweit oder zu einer anderen Katze dazu.

Katzenmädchen Katzenmädchen Katzenmädchen Katzenmädchen
Katzenmädchen Katzenmädchen Katzenmädchen  


 

Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 01511 / 2039652
Ort: Königshofen

Auch wir, Kalle (Kater auf Bild 1), Kiri und Käthe (Bild 2), suchen ein neues Zuhause, einzeln oder paarweise.
Wir sind Geschwister und jetzt 1 Jahr alt, kastriert, gechipt, sowie entwurmt und entfloht.
Fremden gegenüber sind wir etwas zurückhaltend, aber wenn wir aufgetaut sind, sind wir richtige Schmusekatzen.
Bis jetzt waren wir Hauskatzen, aber wir würden uns auch über Freigang freuen.
Also, wer möchte uns mal kennenlernen?

Kalle, Kiri & Käthe
  Kalle, Kiri & Käthe


 

Vermittlung durch Frau Holand, Tel. 0160/7673031
Ort: Bissingen

Hi, wir sind auf der Suche nach neuen Sofa´s und Abenteuern. Wir sind in der Pflegestelle geboren worden und deswegen sehr menschbezogen.

Gerne würden wir paarweise ausziehen, jedoch auch zu einem bereits vorhandenen Katzenkumpel dazu.

Simba und Janos sind eher die entspannteren Zeitgenossen unter den Tigern, welche sehr viel Wert auf Kuscheleinheiten und ein gemütliches Kissen legen.

Zorro und Bailey sind die Draufgänger unter den vieren. Aber auch seeeehr schmusebedürftig.

Janos Simba Zorro  Bailey


 

Vermittlung durch Frau Wendel Tel. 0160 / 2779043
Ort: Nähe Bissingen

Hallo, ich bin Little-Cheyenne, ca. ein halbes Jahr alt, entwurmt und kastriert.
Darf ich mit dir auf der Couch kuscheln?

little_cheyenne

Ich bin Pepper, ein Jahr, entwurmt und kastriert.
Auch ich würde mich über ein warmes Plätzchen und Streicheleinheiten sehr freuen!

Pepper

Ich bin Chili, ca. 2 Jahre und bei Abgabe entwurmt und kastriert.
Ich bin auf der Durchreise bei einer Samtpfoten-Tante hängen geblieben und suche jetzt ein "Für-immer-Zuhause".

Chili

Ich bin die süße Sugar und möchte auch gerne einen "eigenen" Menschen haben.
Ich bin ein Jahr alt, entwurmt und kastriert.

Sugar


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Diese drei kleinen Rabauken suchen ab dem 15. November paarweise oder einzeln (dann als Zweitkätzchen) ein neues Zuhause.

Meine, Fiene & Tim Meine, Fiene & Tim Meine, Fiene & Tim  


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Diese beiden ca. 5 Monate alten Geschwister suchen dringend einen schönen Platz zum Kuscheln.

Kätzchen
  Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Burgmagerbein

Für diese armen, hilfsbedürftigen Kätzchen suchen wir Plätze.
Leider reißen Meldungen dieser Art nicht ab, da leider immer noch Menschen meinen, die Kastration sei teurer. In diesem Fall sind es nun 30 Katzen in allen Fellfarben geworden.
Wer kann helfen?
Das dort zuständige Tierheim ist überfüllt und kann auch nicht mit Tierarztkostenübernahme unterstützen.

Bemerkenswert: Frau Laurer hat von offizieller Stelle den Hinweis auf diesen Fall bekommen und als sie sah, wie schlecht es den Katzen geht, hat sie nicht weggeschaut und half. Das war sehr mutig. Wir freuen uns, dass es Menschen wie Frau Laurer und ihre Schwester gibt.
Nun wäre es toll, wenn das Netzwerk der Katzenfreunde helfen kann für diese Katzen ein Zuhause zu finden.

Wer in jeglicher Art helfen möchte, kann sich gerne an Frau Stehle wenden.
Für finanzielle Hilfe für die Tierarztkosten, Futter, Streu, usw. anbei unsere Bankverbindung:

Spendenkonto:
Verwendungszweck: Burgmagerbein
Bank: Sparkasse Nördlingen
IBAN: DE97 7225 0000 0000 3899 40

Kätzchen Kätzchen Kätzchen Kätzchen
Kätzchen Kätzchen    


 

Vermittlung durch Frau Ward-Rambousek, Tel. 0179/6722438
Ort: Kaisheim

Mini ca. 1 Jahr alt, bereits kastriert, geimpft und tätowiert ist bereit auszuziehen, nachdem sie in der Pflegestelle ihre Babys groß ziehen durfte. Sie hat dort gelernt, dass nicht alle Menschen böse sind. Sie liebt es auf dem Schoß zu sitzen und gestreichelt zu werden. Natürlich geht sie auch auf ihr Katzenklo.

Wer schenkt ihr ein liebevolles Zuhause?

Mini Mini Mini  



Vermittlung durch Frau Ward-Rambousek, Tel. 0179 / 6722438
Ort: Kaisheim

Drei leider sehr spät gefangene Streunerle (ca. 5 Monate) suchen ein Zuhause mit späterem Freigang. Die zwei Jungs und das Mädel sind bereits kastriert. Sie sind sehr neugierig und verspielt, lassen sich aber noch nicht anfassen. Aber mit viel Liebe und Geduld legt sich das bestimmt bald.

Wer möchte uns ein kuscheliges Zuhause bieten?

Streunerle Streunerle Streunerle  



Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Wolli wurde mit ihren Babys in einer Scheune gefüttert, eingefangen und kastriert und entwurmt.
Leider kann sie nicht mehr dorthin zurück, da die Scheune abgerissen wird.
Wir suchen einen Platz für die ca. 1-jährige scheue Katzendame, wo sie gefüttert wird und einen Unterschlupf hat.
Wer gibt ihr ein Plätzchen und eine Chance?

Wolli


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Die beiden Geschwister Merlin (grau-getigert) und Bonny (schwarz-weiß) sind im Mai 2019 geboren und wurden in einer Scheune gefangen, welche abgerissen wurde.
Merlin ist noch etwas zurückhaltend, aber wenn er jemanden kennt, dann schmust er sehr gern.
Bonny ist noch etwas ängstlich, wird aber von Tag zu Tag verschmuster.
Beide sind entfloht und entwurmt und können zusammen oder einzeln vermittelt werden.

Bonny & Merlin Merlin Bonny  


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Unterschneidheim
(15221979095)

Auch diese Katzen suchen ein Zuhause. Wer möchte was Gutes tun und das ein oder andere Kätzchen bei sich aufnehmen?

Kätzchen Kätzchen Kätzchen Kätzchen Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Kohler, Tel. 0160 / 96735400
Ort: Kerkingen

Kater Tigi ist ein Fundkater, der plötzlich an einer Futterstelle aufgetaucht ist.
Sein linkes Auge wurde herausoperiert und kastriert ist er auch bereits. Leider hat er weder einen Chip noch ein Tattoo.
Es haben sich bis jetzt keine Besitzer gemeldet und daher sucht der überaus liebe und verschmuste Kater ein neues Zuhause mit Freigang.
Er ist noch bei der Finderin in Bopfingen untergebracht.

Zugelaufen in Kerkingen Tigi Tigi Tigi


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

ACHTUNG: von den fünf kleinen sind noch zwei getigerte Katerchen zu haben, die ein neues Zuhause suchen. Die anderen haben inzwischen liebevolle, neue Besitzer gefunden.

Vier kleine Katerchen und ein Kätzchen suchen liebevolle Menschen, die uns ein Zuhause bieten.
Wir sind verspielt, schmusig und möchten viele Streicheleinheiten. Außerdem wurden wir entfloht und entwurmt, sind stubenrein und freuen uns auf ein Zuhause mit späterem Freigang.

Luzie, Lothar, Lukas, Lenny & Lino Luzie, Lothar, Lukas, Lenny & Lino Luzie, Lothar, Lukas, Lenny & Lino Luzie, Lothar, Lukas, Lenny & Lino
Luzie, Lothar, Lukas, Lenny & Lino Luzie, Lothar, Lukas, Lenny & Lino    



Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Nördlingen

Easy ist eine süße, kleine Schmusekatze und bereits geimpft.
Sie sucht eine liebe Familie, die auch Zeit für sie hat und mit ihr schmust.

Easy Easy Easy  


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Dieser wunderschöne, 1-jährige Kater sucht ein neues Zuhause mit Freigang.
Er ist kastriert, tätowiert, entfloht und entwurmt.
Wer möchte ihm eine neue Bleibe schenken?

 

 

Sammy
  Sammy


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Hallo Leute, ich bin Cäsar der Große und wurde am 29.03.2010 geboren.
Bis Januar 2019 war ich eine reine Wohnungskatze und dort völlig alleine ohne Artgenossen. Da lernte ich dann jede Tür zu öffnen und meinen Sturkopf durchzusetzen.
Mittlerweile bin ich ein Freigänger und liebe es im Garten umher zu streifen.
Ich suche dringend einen neuen Platz als Einzelkatze oder gerne auch bei einer älteren Zweitkatze. Da in der Pflegestelle zu viele Katzen sind, bin ich dort etwas gestresst.
Wer möchte mir noch ein paar schöne Jahre ermöglichen?

Cäsar Cäsar Cäsar  


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Ruby ist ein sehr lieber und kluger Kater, geschätzt ca. 2 - 3 Jahre jung, kastriert, gechippt, entwurmt und entfloht.
Er ist sehr dankbar und verspielt und liebt es gestreichelt zu werden.
Nachdem er jetzt kennenlernen durfte, wie es ist, verwöhnt und gemocht zu werden, will er am liebsten die ganze Zeit bei seinen Menschen sein. Er hat dennoch einen Drang nach draußen, daher sollte sein neues Zuhause idealerweise auch einen Garten haben, wo er sich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit so richtig wohlfühlen kann.

Ruby Ruby Ruby Ruby


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Mein Name ist Mausi, bin 3 - 4 Jahre alt, kastriert, entwurmt und entfloht und suche nach einem schönen Zuhause mit Freigang.

Mausi


 

Vermittlung durch Fam. Windirsch, Tel. 07961 / 6481
Ort: Ellwangen

Dieser Kater ist ca. 6 - 7 Jahre alt, kastriert und sucht ein liebevolles Zuhause.
Anfangs ist er zwar etwas scheu und zurückhaltend, wenn er aber Vertrauen gefasst hat, ist er sehr zutraulich und verschmust.
Nach der Eingewöhnung möchte das Katerchen unbedingt Freilauf haben.
Erfahrungswerte gegenüber Kinder gibt es leider nicht. Für Kleinkinder ist er aber nicht geeignet, da er dies gar nicht kennt.

Kater
  Kater


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Die schwarze Katzendame Nora wurde im April 2017 geboren und sucht ein liebevolles Heim.
Sie ist bereits kastriert und tätowiert, sowie entwurmt und entfloht. Außerdem ist sie auch sehr anhänglich und verschmust.
Nora braucht nach einiger Eingewöhnungszeit Freigang. Wer möchte sie kennenlernen?

Nora


 

 

PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++


Nachfolgende Katzen werden durch Privatpersonen vermittelt (keine Pflegestellen der Samtpfoten).
Hier können wir leider die Aktualität der Anzeigen nicht gewährleisten.

 

Vermittlung durch Herrn Maile, Tel. 07961 / 9867882 oder durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344
Ort: Ellwangen

Pünktchen (männlich) und Piratin (weiblich) sind ca. 14 Monate jung, bereits kastriert und entwurmt.
Beide sind vorsichtige, scheue und ruhige Tiere, sind nicht dominant und ziehen sich lieber zurück.
Sie vertragen sich auch mit anderen Katzen, müssen sie aber nicht unbedingt haben.
Die zwei können auch getrennt vermittelt werden.

Pünktchen
  Piratin


 

Vermittlung durch Herrn Maile, Tel. 07961 / 9867882
oder durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344
Ort: Ellwangen

Auch diese Katzen warten sehnsüchtig auf neue Familien. Alle Miezen sind ca. 5 - 6 Monate alt, kastriert, entwurmt und entfloht.
Romeo und Julia (Bild 1 und 2) sind Geschwister.
Lady und Roy (Bild 3 und 4) sind auch Geschwister (Perser-Mix) mit flauschigem Fell und buschigem Schweif.

Romeo Julia Lady Roy


 

Vermittlung durch Frau Imschloss, Tel. 09824 / 922191
Ort: 90599 Dietenhofen

Die grau-getigerte Schmusekatze Bella (geboren am 04.06.2008, sterilisiert) sucht ein neues Zuhause, da sie sich nicht mit ihrer Mitbewohnerkatze versteht.
Bella ist eine Wohnungskatze und das möchte sie auch bleiben. Sie ist sehr gemütlich und ruhig, aber auch neugierig. Weiterhin liebt sie lange Streicheleinheiten, Gesellschaft auf dem Sofa und sie wäre gerne die einzige Prinzessin im Haus.
Durch den Stress mit der Mitbewohnerin ist sie ab und zu unsauber. Wir vermuten aber stark, dass sich das legt, sobald sie wieder ihre Ruhe hat. Es wurde auch vom Tierarzt bestätigt, dass die Unsauberkeit nicht organisch, sondern psychisch bedingt ist.

Bella Bella Bella