WICHTIGER HINWEIS ZUR VERMITTLUNG!


Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich alle vermittelbaren Katzen auf unsere Homepage stellen.
Sollten Sie Interesse an einem bestimmten Tier haben und nähere Informationen wünschen, bitten wir Sie, sich direkt telefonisch an den jeweiligen Ansprechpartner zu wenden.

Unsere Katzen werden im Regelfall entfloht, entwurmt und bei augenscheinlichen Krankheiten vom Tierarzt untersucht bzw. behandelt.
Aus Kostengründen erfolgt jedoch kein Test auf FIP, FIV, Leukose, o.ä.
Auf Wunsch können wir dies aber gerne veranlassen. Die Kosten hierfür sind jedoch vom Auftraggeber im Voraus zu entrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Vermittlung durch Frau Härtlein, Tel. 09093 / 901272
Ort: Polsingen

Maunzi (weiblich) ist eine liebe, 12-jährige Wohnungskatze, die auch ein schönes Zuhause sucht.

Maunzi



 

Wir danken Herrn Lechner, Redakteur des Extra-ran in Nördlingen und Herrn Bissinger, Redakteur des Extra in Donauwörth für deren Unterstützung und die wöchentliche Veröffentlichung unserer "vierbeinigen Samtpfoten", die ein neues Zuhause suchen.

 

 

KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++


Katzen mit Handicap - wer hat ein Herz für diese Samtpfoten? Auch sie haben
eine Chance verdient.  

Vermittlung durch Frau Gambs, Tel. 09086 / 90133
Ort: Fremdingen

Hallo, ich heiße Mathilda, bin ca. 5 - 6 Jahre alt, kastriert, entwurmt und sehr verschmust.
Nach einem Unfall wurde ich gesund gepflegt.
Leider bin ich auf dem linken Auge blind und habe etwas Probleme schnell zu laufen.
Daher wäre eine ruhige, geregelte Umgebung und mit viel Streicheleinheiten super.

Mathilda


 

 

AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++

 

Vermittlung durch Frau Funk, Tel. 07964 / 6129403 oder Tel. 0170 / 7737849
Ort: Hahlheim-Ellwangen

Olaf ist ca. 1 Jahr alt und bereits kastriert.
Leider vertragen sich die anderen Katzen nicht mit ihm, daher sucht er ein schönes Zuhause mit Freigang für sich.

Olaf - zugelaufen in Hahlheim Olaf - zugelaufen in Hahlheim Olaf - zugelaufen in Hahlheim  


 

Vermittlung durch Frau Hohland, Tel. 0160 / 7673031
oder durch Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen

Elyas (1 Jahr alt) und Jonny (2 Jahre alt) haben sich bei der Pflegestelle kennengelernt und sind seit dem unzertrennlich. Sie sind ein absolutes Dreamteam und daher werden beide nur zusammen vermittelt.
Die beiden suchen ein Zuhause mit gesichertem Freigang.
Natürlich sind beide kastriert und tätowiert.

Elyas & Jonny Elyas & Jonny Elyas & Jonny


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Liebe Leute, wir sind 9 kleine Sonnenscheinchen und suchen ein liebevolles Zuhause.
Wir sind entwurmt, entfloht, verschmust und verspielt. Wir bringen einfach Freude und Leben ins Haus.
Also jeder einzelne von uns wartet mit gepacktem Köfferchen auf euch.

Kätzchen  Kätzchen Kätzchen Kätzchen Kätzchen



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Rosi lebt nun 2 Jahre bei ihrer Familie. Sie ist eine reinrassige Perserkatze, allerdings ohne Papiere und kam mit 12 Wochen zu den Besitzern.
Die Perser ist absolut stubenrein und eine absolut ausgeglichene Katze. Außerdem ist sie faul und spielt nur ab und zu.
Rosi ist sehr verwöhnt was das Fressen angeht. Sie frisst nur Trockenfutter und ab und zu Beikost wie Tunfisch und Lachs. Trinken möchte sie nur aus dem Trinkbrunnen.
Ansonsten ist Rosi immer gerne in der Nähe ihrer Dosis.
Sie ist eher eine Hauskatze und ist nur ab und zu mit im Garten.
Weil sich die berufliche Situation der Besitzerin extrem ändern wird und sie für längere Zeit weiter weg muss, ist es nicht mehr möglich Rosi zu behalten.

Rosi Rosi Rosi Rosi


 

Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 01511 / 2039652
Ort: Königshofen

Fips ist ca. 1 Jahr alt, kastriert und gechipt und als Einzelkatze zu vermitteln, da er voll der freche "Flegel" ist und andere Katzen verklopft. Als junger Kater hat er einfach viele Flausen im Kopf. Leider hat er chronische Zahnfleischentzündung und lt. Tierärztin auch ein leichtes Herzgeräusch, was aber nicht heißen soll, dass er nicht alt werden kann. Außerdem hat er auf einem Auge einen leichten Schatten, was ihn aber auch nicht beeinträchtigt.

Fips
  Fips


 

Vermittlung durch Frau Dreger, Tel. 0160 / 7495092 (ab 18:00 Uhr)
Ort: Möttingen

Rasse: EKH
Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: männlich und weiblich
Kastriert/tätowiert: ja
Haltung: Freigang

Wir sind zwei wunderschöne Geschwister, die auf der Straße aufgewachsen sind. Jetzt möchten wir gerne das schöne Leben kennenlernen und suchen daher in liebevolles Zuhause.
Leider kennen wir noch kein Katzenklo. Auch haben wir nur zu unserem Dosenöffner vertrauen und lassen uns nur von ihm streicheln und kuscheln. Anderen Menschen gegenüber sind wir noch zurückhaltend, da wir nicht immer gern gesehen und verjagt wurden.
Auch würden wir gerne zusammenbleiben. Wer möchte es mit uns versuchen?

Page & Peter Page & Peter Page & Peter Page & Peter



Vermittlung durch Frau Meier, Tel. 07964 / 3312594 oder Tel. 0152 / 57671071
Ort: Wört

Diese Zwerge sind ca. 12 Wochen alt und suchen ein Zuhause mit Freigang.
Kätzchen Kätzchen Kätzchen Kätzchen



Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496
Ort: Fremdingen

Ab Mitte Juli suchen diese vier kleinen Katzenkinder paarweise ein neues Zuhause.
Sie wurden zusammen mit ihrer Mutter bei einer unserer Pflegestellen abgegeben.
Die Kätzchen sind entfloht, entwurmt und kennen das Katzenklo.

Auch Nora, die schwarze Katze auf dem 4. Bild, sucht ein Zuhause. Sie lebt auch bei der Pflegestelle. Nora ist bereits kastriert, tätowiert, entfloht und entwurmt.

Wer möchte die Katzen mal kennenlernen?

Kätzchen Kätzchen Kätzchen Kätzchen



Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: EKH
Alter: ca. 8 - 9 Wochen
Geschlecht: weiblich
Haltung: Freigang

Baby wurde ganz alleine in einem Garten gefunden.
Da ihre Augen verklebt waren und sie etwas Schnupfen hatte, lief sie schreiend und orientierungslos im Garten umher.
So kam Baby zu den Samtpfoten, dort wurde sie gesund gepflegt.
Sie ist entwurmt, entfloht und geht schön aufs Klo.
Es wäre schön, wenn sie zu einer Zweitkatze kommt.
Wer möchte die kleine Dame mal kennenlernen?

Baby


 

Vermittlung durch Frau Wittmann, Tel. 0151 / 61483737 oder Tel. 09832 / 269
Ort: Röckingen

Rasse: EKH
Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Kastriert/tätowiert: ja
Haltung: Freigang

Angelika ist eine sehr verschmuste, liebe und ruhige kleine Katzendame.
Fremden Menschen ist sie anfangs etwas zurückhaltend, wird aber dann doch schnell zutraulich.
Sie liebt es im Garten umherzustreifen.
Wer möchte ihr ein neues Zuhause geben?

Angelika
  Angelika



Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 - 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Ich heiße Angelo, bin ca. 1 Jahr alt, entwurmt, entfloht und kastriert.
Ich habe einen ganz lieben Charakter und freue mich über ein Zuhause mit Freigang.
Übrigens: meine grünen Ohren kommen von der Tätowierung, das geht natürlich wieder weg.

Angelo
  Angelo


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 - 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Mein Name ist Bob, ich bin ca. 1 Jahr alt, kastriert, entwurmt, entfloht und suche ein Zuhause mit Freigang.
Weiterhin bin ich auch ganz lieb und zutraulich und würde mich freuen, wenn mich jemand haben will.

Bob
  Bob


 

Vermittlung durch Frau Wittmann, Tel. 0151 / 61483637 oder Tel. 09832 / 269
Ort: Röckingen

Rasse: EKH
Geboren: ca. April / Mai 2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Haltung: Freigang

Hallo, ich bin eine wunderschöne Katzendame mit dem seltsamen Namen Schwanzle.
Der kommt daher, weil ich einen ganz ungewöhnlich langen Schwanz habe.
Ich wurde vor ca. einem Jahr mit meinen Geschwistern gefunden und seither lebe ich bei lieben Menschen, die uns gezeigt haben, dass man keine Angst vor Menschen haben braucht.
Jetzt bin ich eine sehr liebenswerte Schmusekatze geworden, die gerne kuschelt und jetzt bei der kalten Jahreszeit auch viel im Haus verbringt.
Bei lauten Geräuschen bin ich noch etwas ängstlich.
Ich kenne das Katzenklo, bin entwurmt und entfloht.
Wer möchte mir ein ruhiges, schönes Zuhause schenken? Dann ruft doch einfach mal an.

Schwanzle Schwanzle Schwanzle  


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 20:00 Uhr)
(1786763671)

Hallo, ich bin Kimba (so hat mich die nette Dame genannt, dass ich nicht immer Kater gerufen werde). Geschätzt werde ich auf 2 - 3 Jahre, aber so genau weiß man das leider nicht.
Ich wohne derzeit ganz alleine in einem Zimmer, wo es nicht sehr schön ist.
Mein Besitzer ist wahrscheinlich für längere Zeit im Krankenhaus und kann sich daher leider nicht so gut um mich kümmern.
Ich bin etwas ängstlich bei fremden, neuen Leuten, aber wenn man mir Zeit gibt, wird das schon.
Kastriert bin ich leider auch noch nicht.

Kimba
  Kimba


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: EHK
Alter: ca. 1 Jahr alt
Geschlecht: weiblich
Kastriert/tätowiert: ja
Haltung: Freigang

Seida ist eine sehr hübsche und verspielte kleine Katzendame, die sehr abgemagert zu einer tierärztlichen Praxis gebracht wurde. Dort wurde sie dann aufgepäppelt, kastriert, entfloht und entwurmt.
Jetzt ist sie bereit in ein neues ruhiges Zuhause zu ziehen.
Wir suchen Menschen, die Seida die Zeit geben sich einzugewöhnen ohne Stress.
Sie wird anfangs sehr ängstlich sein, weil man nicht weiß, was mit ihr alles passiert ist.
Vor Hunden hat sie sehr Angst.
Wer möchte sie mal kennen lernen?

Seida
  Seida


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Der Nikolaus (weiß-getigert) und die Minka (getigert) haben sich in der Pflegestelle kennengelernt und angefreundet. Beide wurden als verwilderte Kätzchen gefunden, entwurmt, entfloht, kastriert und aufgepäppelt.
Sowohl Nikolaus, als auch die Minka, sind im Spätsommer 2016 geboren.
Minka musste den vergangenen Winter noch im Freien überstehen und hat lange gebraucht sich davon zu erholen.
Der Nikolaus ist besonders neugierig.
Inzwischen lassen sich beide streicheln und werden immer anhänglicher und frecher. Da die beiden sehr aneinander hängen, wäre es toll, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden könnten.

Nikolaus & Minka Nikolaus & Minka Tigermädchen  


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen
oder durch Frau Schreiber, Tel. 09099 / 2116
Ort: Baiersfeld

Dies sind die beiden Brüder Tom (schwarz-weiß, links) und Jerry (weiß-schwarz, rechts).
Sie wurden Ende März geboren und suchen ein schönes Zuhause.
Bei Neuem sind sie etwas zurückhaltend, beißen und kratzen nicht. Bei Sympathie tauen beide sehr schnell auf und spielen wunderschön miteinander und mit uns.
Beide Katerchen sind einmal geimpft und entwurmt und werden demnächst kastriert.
Wenn möglich, gemeinsame Vermittlung, aber nicht zwingend notwendig.

Tom & Jerry



Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Sammi (weiblich) ist sterilisiert, ca. 10,5 Jahre alt, eine Wohnungskatze (bisher mit Balkon!) und leidet seit 24.03.2012 an Epilepsie.
Sie bekommt daher jeden Abend eine Tablette mit 15 mg Phenobarbital und hatte seither nie wieder einen Anfall!
Sammi hat ein sehr liebes Wesen, ist sehr sensibel und mag es nicht auf den Arm genommen zu werden. Trotzdem ist sie unglaublich verschmust und liebt es über alles am Bauch gestreichelt zu werden. Daher wäre ein ruhiger Platz (ohne Kinder) für Sammi das Idealste.

Sammi Sammi Sammi  



Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Hallo, wir heißen Stella (hellgrau-getigert) und Steffie (dunkel getigert mit Langhaareinschlag).
Wir sind nun ca. 2 Jahre alt, kastriert, entwurmt und entfloht.
Wir haben uns bei der Pflegestelle kennengelernt und sind seit dem unzertrennlich. Man hat uns sogar schon erwischt, als wir zusammen auf der Katzentoilette saßen.
Wir sind zwei ganz liebe Katzenmädchen, wenn wir unsere Menschen erst mal kennen.
Zusammen suchen wir nun nach einem Zuhause mit Freigang.

Stella Stella Stella Steffi Steffi


 

Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 01511 / 2039652
Ort: Königshofen

Emmi ist ca. 4 Jahre alt, kastriert und gechipt.
Sie hatte vermutlich mal einen schlimmen Autounfall, da ihr Becken 4-fach gebrochen war. Es wurde mit 2 Schrauben versorgt, die auch drin bleiben. Sie sollte daher wenn dann nur gesicherten Freigang haben, eventuell mit einem Außengehege oder ein gesicherter Balkon wär auch klasse.
Ab und zu hat sie ihre Macken und haut nach einem oder zwickt auch schon mal.

Emmi


 

Vermittlung durch Frau Härtlein, Tel. 09093 / 901272
Ort: Polsingen

Pünktchen ist ein 10-jähriger Wohnungskater und sucht ein schönes Zuhause.

Pünktchen



Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Hallo, ich bin Samy, ca. 5 Jahre alt, kastriert, tätowiert, entfloht und entwurmt.
Ich wurde wohl einfach ausgesetzt und das an einer Stelle, wo man wohl dachte, dass ich verhungere.
Lange habe ich nach Futter und ein warmes Plätzchen gesucht. Nun bin ich in Sicherheit.
Ich bin ein sehr ruhiger, unkomplizierter Kater und ich mag Spielkameraden sehr gerne.
Ich kratze nicht und beiße auch nicht, nein ich bin nur unendlich dankbar und liege gerne in der Sonne.
Ich wünsche mir doch auch nur ein liebevolles Zuhause.

Samy
  Samy



Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Liebe Menschen, mein Name ist Red.
Ich bin 9 Jahre alt und deshalb will mich wahrscheinlich keiner mehr. Ich sitze schon so lange bei der Pflegestelle und möchte doch so gerne in ein eigenes Zuhause mit Freigang umziehen.
Ich bin natürlich völlig gesund, kastriert, entwurmt und entfloht.

Red

Red Red


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Hallo, ich bin die zweijährige Ricky, eine graue Schildpattkatze, bin kastriert, entwurmt, entfloht und suche ein Zuhause mit Freigang.
Natürlich bin ich auch ganz lieb und verschmust.

Ricky Ricky Ricky


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim

Liebe Menschen, wir sind eine große Rasselbande von 12 Kätzchen.
Wir suchen ab Ende Juni ein liebevolles Zuhause, wo wir später auch Freigang bekommen.
Übrigens, wir werden nur zu zweit oder als Zweitkatze vermittelt.

Rasselbande Rasselbande Rasselbande Rasselbande
Rasselbande Rasselbande Rasselbande Rasselbande
    So sehen 2 Kätzchen aus So sehen 4 Kätzchen aus



Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 20:00 Uhr)
Ort: Steinheim am Albuch
(73295805)

Auch diese 2 Katzen suchen ein neues Zuhause. Sie sind geimpft, gechipt und die schwarze Mieze ist auch tätowiert.

Katze Katze Katze Katze


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: EHK
Alter: 10 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Haltung: Freigang

Hallo, ich bin eine ca. 10 Jahre alte Schmusekatze namens Schushu.
Leider kann ich aus familiären Gründen nicht mehr bei meiner Familie bleiben.
Am liebsten liege ich auf dem Sofa, aber im Sommer streife ich auch gerne im Garten herum.
Ich bin kastriert und wurde auch regelmäßig entwurmt und geimpft.
Wer möchte mich kennenlernen?

Schushu Schushu Schushu


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 09086 / 920930
Ort: Fremdingen

Diese beiden knapp ein Jahr alte Katzenmädchen suchen ein neues Zuhause.
Sie sind kastriert, tätowiert und entwurmt. Das Katzenklo kennen sie natürlich auch.
Leider sind die 2 Mädchen noch etwas schüchtern, aber wenn man ihnen ein bisschen Zeit lässt, werden sie zu richtigen Schmusern.
Die beiden können einzeln oder paarweise vermittelt werden.
Wer möchte sie mal kennen lernen?

Katzenmädchen Katzenmädchen Katzenmädchen Katzenmädchen


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219
Ort: Neresheim
oder durch Frau Schray, Tel. 07327 / 9979810
Ort: Dischingen

Wir sind Laura und Lena.
Unsere Geschwister Lars-Lukas, der nun Mattie heißt und Lisa haben schon ein Heim gefunden. Wir suchen auch eins, an dem wir glücklich und zufrieden alt werden können.
Laura ist mutig, frech und hat ihren eigenen Kopf.
Lena ist ruhiger, zarter und liebt Katzengesellschaft.
Wir sind allein oder zu zweit zu haben.
Im Juni 2017 wurden wir geboren, im Oktober einfach zurückgelassen und eingefangen, im Januar 2018 wurden wir kastriert, tätowiert und entwurmt.
Späterer Freigang wäre toll.
Wer gibt uns schwarzen Mädels mit blütenweißer Seele ein gutes Zuhause?

Laura & Lena Laura & Lena Laura & Lena Laura & Lena



 

PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++


Nachfolgende Katzen werden durch Privatpersonen vermittelt (keine Pflegestellen der Samtpfoten).
Hier können wir leider die Aktualität der Anzeigen nicht gewährleisten.

 

Vermittlung durch Frau Paul, Tel. 0151 / 21252604
Ort: Mönchsroth

Die beiden Geschwister Finn (schwarz-weiß) und Lotti sind erst 1 Jahr alt und suchen dringend ein neues Zuhause, da ihre Besitzerin umziehen musste.
Leider haben die Katzen jetzt keinen Freigang mehr und das gefällt den beiden Miezen gar nicht.
Die beiden sind kastriert, geimpft und gechipt.

Finn & Lotti Lotti Finn  


 

Vermittlung durch Frau Niebuhr, Tel. 0160 / 99759703
Ort: Nähe Dinkelsbühl

Süßer Kater im Handtaschenformat.
Er ist im September 2017 zugelaufen und inzwischen ein knuddeliger, sehr anhänglicher Schmusekater.
Seit November ist er nun kastriert.
Jetzt sucht er nette Menschen, die ihm ein gutes Zuhause mit Garten bieten können.
Er ist etwa ein Jahr alt und lebt derzeit in der Nähe von Dinkelsbühl.

Kurzohr
  Kurzohr



Vermittlung durch Herrn Maile, Tel. 0172 / 4843778
oder Frau Maile, Tel. 0176 / 47250050
Ort: Ellwangen

Diese 4 Katzen kommen aus einer schlechten Haltung und suchen nun ein liebevolles Zuhause. Sie sind bereits kastriert, handzahm und nach einem ersten Kennenlernen auch zutraulich.

Molly ist ca. 6 Jahre alt, sterilisiert und wiegt ca. 7 kg.
Nach kurzer Bekanntschaft mit ihrer Pflegemama wurde sie sehr zutraulich. Sie ist eine total verschmuste Mieze geworden und wenn man sie nicht sofort streichelt, wird man ganz vorsichtig in den Finger gekniffen.

Molly
Dieser Kater, momentan noch namenlos, ist ca. 5 - 6 Jahre alt und bereits kastriert.
Er hat getigertes Fell mit weiß, was auf dem Foto leider rötlich wirkt. Außerdem hat er eine rötliche Nase, was vermutlich von einem Kampf kommt.
Der Kater kennt bereits kleine Hunde.
Katerchen
Diese beiden Tiere sind ganz eng befreundet und wenn sie zusammen ein neues Zuhause bekämen, wäre es für die 2 Miezen super.
Die Katze rechts auf dem Foto ist weiblich. Sie ist ca. 3 - 4 Jahre alt, sterilisiert, hat getigertes Fell und leichtes Übergewicht.
Links auf dem Foto ist ein Kater zu sehen. Er ist auch ca. 3 - 4 Jahre alt, kastriert, hat getigertes Fell mit weiß und hat auch etwas Übergewicht.
Katze & Katzer



Vermittlung durch Frau Schwarzbäcker, Tel. 07966 / 800093
Ort: Unterschneidheim

Henry ist ein Streunerkater, der immer wieder mal gesichtet wurde.
Zum Glück konnte er nun eingefangen werden. Henry wurde daraufhin gleich tätowiert, kastriert, entwurmt und entfloht. Er wird auf ca. 2 - 4 Jahre geschätzt.
Nun suchen wir für das Kerlchen ein schönes Zuhause. Er ist zwar noch etwas scheu, aber er lässt sich dennoch schon anfassen.

Die schwarz-weiße Katze ist die Freundin von Henri, Mutter von Peterle und Paula, sowie von dem kleinen Ajax und heißt Mietzi.
Henri ist mittlerweile sehr zutraulich geworden, Mietzi ist leider noch etwas scheu, kommt aber jeden Tag etwas näher und möchte auch gerne gestreichelt werden.
Die beiden wohnen in einem am Waldrand stehenden Schuppen und kommen sofort angerannt, wenn es Futter gibt. Als Mietzi merkte, dass der Wald auch Gefahren birgt und es kälter wurde, ist sie wieder zu Henri an den Schuppen gekommen.
Vermutlich haben die Geschwisterchen von Ajax in der Natur nicht überlebt, da bisher keine aufgetaucht sind.
Die zwei haben zusammen schon viel erlebt und brauchen sich. Daher wäre es schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten.

Henry Henry Henry  
Mietzi Mietzi Mietzi  


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok