WICHTIGER HINWEIS ZUR VERMITTLUNG!

Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich alle vermittelbaren Katzen auf unsere Homepage stellen.
Sollten Sie Interesse an einem bestimmten Tier haben und nähere Informationen wünschen, bitten wir Sie, sich direkt telefonisch an den jeweiligen Ansprechpartner zu wenden.
Alle Katzen werden grundsätzlich nur mit Schutzvertrag abgegeben. Außerdem erheben wir eine Schutzgebühr, welche je nach Katze variiert (Alter der Katze, kastriert, med. Versorgung, usw.). Dies ist notwendig, um die laufenden Kosten (z. B. Tierarzt, Futter, Streu, usw.) für künftige Katzen decken zu können. Genauere Details bitte bei den jeweiligen Pflegestellen erfragen.

Unsere Katzen werden im Regelfall entfloht, entwurmt und bei augenscheinlichen Krankheiten vom Tierarzt untersucht bzw. behandelt.
Aus Kostengründen erfolgt jedoch kein Test auf FIP, FIV, Leukose, o.ä.
Auf Wunsch können wir dies aber gerne veranlassen. Die Kosten hierfür sind jedoch vom Auftraggeber im Voraus zu entrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 01511 / 2039652
Ort: Königshofen

Auch wir, Kalle (Kater auf Bild 1), Kiri und Käthe (Bild 2), suchen ein neues Zuhause, einzeln oder paarweise.
Wir sind Geschwister und jetzt 1 Jahr alt, kastriert, gechipt, sowie entwurmt und entfloht.
Fremden gegenüber sind wir etwas zurückhaltend, aber wenn wir aufgetaut sind, sind wir richtige Schmusekatzen.
Bis jetzt waren wir Hauskatzen, aber wir würden uns auch über Freigang freuen.
Also, wer möchte uns mal kennenlernen?

Kalle, Kiri & Käthe
  Kalle, Kiri & Käthe


 

Wir danken Herrn Lechner, Redakteur des Extra-ran in Nördlingen, für seine Unterstützung und die wöchentliche Veröffentlichung unserer "vierbeinigen Samtpfoten", die ein neues Zuhause suchen.

 

 

KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++


Katzen mit Handicap - wer hat ein Herz für diese Samtpfoten? Auch sie haben
eine Chance verdient.  

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Kai und Leo sind zwei wunderhübsche, lebensfrohe Katzenkinder.
Leider war ihr Leben in den letzten 4 Monaten nicht immer schön. Als sie zu den Samtpfoten gebracht wurden, hatten sie furchtbaren Katzenschnupfen und ganz vereiterte Augen. Leider haben beide je ein Auge verloren. Aber deswegen haben sie ihren Lebensmut nicht verloren. Sie sind glückliche kleine Katzenkinder, die zu jeder Schandtat bereit sind.
Wer möchte den Jungs, einzeln oder zusammen, ein schönes Zuhause mit späterem Freigang geben?

Leo Leo Kai Kai


 

 

AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++

 

Vermittlung durch Frau Haller, Tel. 08431 / 48944
Ort: Oberhausen

Mausi ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und entwurmt/entfloht.
Sie hat ihre Jungen in der Pflegestelle bekommen und danach hat sie sich um den blinden Sammy gekümmert. Dieser ist jetzt leider verstorben.
Nun sucht Mausi ein neues Zuhause mit Freigang. Sie ist kontaktfreudig und verschmust.
Wer möchte sie mal kennenlernen?

Mausi Mausi Mausi Mausi


 

Vermittlung durch Frau Morales, Tel. 0174 / 9335892
Ort: Zipplingen

Der kleine Mann hatte einen schweren Start ins Leben. Lucky Luke hatte wohl einen Autounfall. Das sagte der Tierarzt, erkennbar durch die Schleifspuren im Gesicht und am Po.
Er hatte Riesenglück, dass er das überhaupt überlebt hat und ihn jemand gefunden hat.
Sein Schwänzchen muss noch amputiert werden. Sobald er fit für die Welt ist, sucht er ein liebevolles Zuhause.
Er ist ca. 10 Wochen alt und sehr verschmust. Wer Lucky Luke adoptieren und ihm die schöne Seite des Lebens zeigen möchte, darf gerne bei der Pflegestelle vorbei kommen.

Lucky Luke Lucky Luke Lucky Luke Lucky Luke


 

Vermittlung durch Frau Holand, Tel. 0160 / 7673031
oder Frau Jannicke, Tel. 0170 / 2354557
Ort: Bissingen

Hallo,

ich bin Marie, ca. 1 Jahr alt und sehr früh Mama geworden. Nachdem ich die Kleinen groß gezogen habe, bin ich jetzt auch auf der Suche nach einem "Für-immer-Zuhause". Ich bin geimpft, kastriert und sehr verschmust und umgänglich. Hunde mag ich auch.

Nach der Eingewöhnung möchte ich unbedingt Freigang haben. 

Marie


 

Vermittlung durch Frau Ward-Rambousek, Tel. 0179/6722438
Ort: Kaisheim

Mini ca. 1 Jahr alt, bereits kastriert, geimpft und tätowiert ist bereit auszuziehen, nachdem sie in der Pflegestelle ihre Babys groß ziehen durfte. Sie hat dort gelernt, dass nicht alle Menschen böse sind. Sie liebt es auf dem Schoß zu sitzen und gestreichelt zu werden. Natürlich geht sie auch auf ihr Katzenklo.

Wer schenkt ihr ein liebevolles Zuhause?

Mini Mini Mini  



Vermittlung durch Frau Ward-Rambousek, Tel. 0179 / 6722438
Ort: Kaisheim

Drei leider sehr spät gefangene Streunerle (ca. 5 Monate) suchen ein Zuhause mit späterem Freigang. Die zwei Jungs und das Mädel sind bereits kastriert. Sie sind sehr neugierig und verspielt, lassen sich aber noch nicht anfassen. Aber mit viel Liebe und Geduld legt sich das bestimmt bald.

Wer möchte uns ein kuscheliges Zuhause bieten?

Streunerle Streunerle Streunerle  



Vermittlung durch Frau Jannicke, Tel. 0170/2354557
Ort: Bissingen

Chelsy ist eine 5 Monate alte Prinzessin, die "ihren" Zweibeiner nicht mit anderen Vierbeinern teilen möchte. Hunde werden noch akzeptiert, Katzen mag sie gar nicht in ihrer Nähe. Menschen liebt sie sehr.

Bei Abgabe ist sie geimpft, tätowiert und kastriert.

Wer möchte die kleine Prinzessin gerne kennen lernen?

Chelsy


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Wolli wurde mit ihren Babys in einer Scheune gefüttert, eingefangen und kastriert und entwurmt.
Leider kann sie nicht mehr dorthin zurück, da die Scheune abgerissen wird.
Wir suchen einen Platz für die ca. 1-jährige scheue Katzendame, wo sie gefüttert wird und einen Unterschlupf hat.
Wer gibt ihr ein Plätzchen und eine Chance?

Wolli


 

Vermittlung durch Familie Schray, Tel. 07327 / 9979810
Ort: Dischingen

Zara ist ein kleines, zuckersüßes Katzenmädchen, lt. Tierärztin im April 2019 geboren und sucht ein liebevolles Zuhause als Familienmitglied.
Entwurmt, zeckenfrei und das erste Mal geimpft ist sie bereits. Die Kastration ist fest geplant.
Die bildhübsche Katze ist einer tierlieben Familie mit ihrem Bruder im August zugelaufen. Der Kater ist bereits vermittelt.
Zara ist noch etwas scheu, wenn sie aber Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr verschmust und dankbar.
Wer öffnet sein Herz und gibt ihr die Chance ihres Lebens?

Zara


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Die beiden Geschwister Merlin (grau-getigert) und Bonny (schwarz-weiß) sind im Mai 2019 geboren und wurden in einer Scheune gefangen, welche abgerissen wurde.
Merlin ist noch etwas zurückhaltend, aber wenn er jemanden kennt, dann schmust er sehr gern.
Bonny ist noch etwas ängstlich, wird aber von Tag zu Tag verschmuster.
Beide sind entfloht und entwurmt und können zusammen oder einzeln vermittelt werden.

Bonny & Merlin Merlin Bonny  


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Unterschneidheim
(15221979095)

Auch diese Katzen suchen ein Zuhause. Wer möchte was Gutes tun und das ein oder andere Kätzchen bei sich aufnehmen?

Kätzchen Kätzchen Kätzchen Kätzchen Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: 91725 Ehingen am Hesselberg

Diese kleine Lady ist ca. 4 Monate alt, geimpft, entfloht und entwurmt.
Auch sie sucht dringend ein neues Zuhause.

Lady
  Lady


 

Vermittlung durch Frau Härtlein, Tel. 09093 / 901272
Ort: Polsingen

Zoe ist eine kleine liebe Kätzin und erst ca. 3 - 4 Monate jung.
Anfangs zwar etwas schüchtern, aber doch auch sehr verschmust.
Sie kann gerne zu nicht ganz so kleinen Kindern vermittelt werden. Andere Katzen mag sie nicht und sie braucht wahrscheinlich nach der Eingewöhnung Freigang.

Zoe



Vermittlung durch Frau Frau Jannicke, Tel. 09093 / 901123
Ort: Polsingen

Wir sind Toby und Chelsy, beide ca. 15 Wochen alt.
Mit allen Impfungen, sowie Entwurmungen versehen, sind wir bereit ein neues "Fürimmerheim" zu beziehen. Am besten mit gesichertem Freigang.
Wir als ehemalige Flaschenbabys sind extrem anhänglich und würden jedem hinterherlaufen.
Wir können auch getrennt umziehen, aber ein Katzenkumpel sollte schon vorhanden sein.
Bis hoffentlich bald.
Toby und Chelsy

Toby Toby Chelsy  



Vermittlung durch Frau Kohler, Tel. 0160 / 96735400
Ort: Kerkingen

Kater Tigi ist ein Fundkater, der plötzlich an einer Futterstelle aufgetaucht ist.
Sein linkes Auge wurde herausoperiert und kastriert ist er auch bereits. Leider hat er weder einen Chip noch ein Tattoo.
Es haben sich bis jetzt keine Besitzer gemeldet und daher sucht der überaus liebe und verschmuste Kater ein neues Zuhause mit Freigang.
Er ist noch bei der Finderin in Bopfingen untergebracht.

Zugelaufen in Kerkingen Tigi Tigi Tigi


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Die kleine Moni ist ca. 4 - 5 Monate jung und sehr verschmust, aber noch etwas schreckhaft.
Außerdem ist sie natürlich bereits entfloht und entwurmt.
Wer mehr über die kleine Schönheit erfahren möchte, kann sich gerne an ihre Pflegemama wenden.

Moni


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

ACHTUNG: von den fünf kleinen sind noch zwei getigerte Katerchen zu haben, die ein neues Zuhause suchen. Die anderen haben inzwischen liebevolle, neue Besitzer gefunden.

Vier kleine Katerchen und ein Kätzchen suchen liebevolle Menschen, die uns ein Zuhause bieten.
Wir sind verspielt, schmusig und möchten viele Streicheleinheiten. Außerdem wurden wir entfloht und entwurmt, sind stubenrein und freuen uns auf ein Zuhause mit späterem Freigang.

Luzie, Lothar, Lukas, Lenny & Lino Luzie, Lothar, Lukas, Lenny & Lino Luzie, Lothar, Lukas, Lenny & Lino Luzie, Lothar, Lukas, Lenny & Lino
Luzie, Lothar, Lukas, Lenny & Lino Luzie, Lothar, Lukas, Lenny & Lino    



Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Hallo Leute, ich bin Louis und ca. 1 Jahr alt.
Ich warte nun schon sehr lange in der Pflegestelle auf ein neues Zuhause. Meine Pflegemama meint, "ich bin eine voll coole Socke, da ich zu jedem Unfug bereit bin. :-)"
Ich bin auch ein sehr, sehr verschmuster und menschenbezogener Kater, der viel Schmuseeinheiten möchte.
Wer möchte mich aufnehmen und mit mir alt werden?

 

 

Louis
  Louis


 

Vermittlung durch Frau Holand, Tel. 0160 / 7673031
oder Frau Jannicke, Tel. 0170 / 2354557
Ort: Bissingen

Hallo Ihr da, wir 6 Stubentiger suchen neue Herausforderungen als Familienmitglieder.
Die Prüfung zur Schmusetauglichkeit haben wir bereits erfolgreich absolviert und dürfen ab Mitte Juli in verantwortungsvolle Hände abgegeben werden. Bis dahin sind wir 10 Wochen alt, entwurmt und geimpft.
Gerne können wir einen Termin zum Probekuscheln ausmachen :-)

Stubentiger


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Nördlingen

Easy ist eine süße, kleine Schmusekatze und bereits geimpft.
Sie sucht eine liebe Familie, die auch Zeit für sie hat und mit ihr schmust.

Easy Easy Easy  


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219 oder Tel. 0172 / 4174080
Ort: Neresheim

Hallo, ich bin Peppi, 16 Wochen alt und entwurmt.
Am Anfang bin ich zwar schüchtern und zurückhaltend, aber mit Liebe und Geduld entwickle ich mich zu einem tollen Katerchen.
Wer versucht es mit mir und schenkt mir ein liebevolles Zuhause?

Peppi


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219 oder Tel. 0172 / 4174080
Ort: Neresheim

Ich bin Mikesch, 16 Wochen alt, entwurmt, stubenrein und erzähle gern.
Außerdem bin ich verspielt und anfangs vorsichtig.

Mikesch


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219 oder Tel. 0172 / 4174080
Ort: Neresheim

Ich bin die wunderschöne, 16 Wochen alte Rosalie und natürlich auch entwurmt, stubenrein und sehr verspielt.
Außerdem bin ich sehr liebevoll und unkompliziert, nur am Anfang kurz vorsichtig Fremden gegenüber.

Rosalie


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 07326 / 7219 oder Tel. 0172 / 4174080
Ort: Neresheim

Hallo, ich bin das verspielte, verschmuste und ca. 16 Wochen alte Peterle.
Ich bin entwurmt, stubenrein, aktiv und sehr liebevoll.

Peterle


 

Vermittlung durch Frau Jüngling, Tel. 0174 / 6817393

Blacky ist eine 10-jährige Katzendame, die gerne ihre eigene Familie hätte, ohne andere Katzen oder Hunde.
Sie ist kastriert, geimpft, entwurmt und sehr verschmust.
Wer die die Einzelprinzessin gerne kennenlernen möchte, kann sich gerne jederzeit an ihre Pflegestelle wenden.

Blacky


 

Vermittlung durch Herrn Maile, Tel. 07961 / 9867882 oder durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344
Ort: Ellwangen

Pünktchen (männlich) und Piratin (weiblich) sind ca. 14 Monate jung, bereits kastriert und entwurmt.
Beide sind vorsichtige, scheue und ruhige Tiere, sind nicht dominant und ziehen sich lieber zurück.
Sie vertragen sich auch mit anderen Katzen, müssen sie aber nicht unbedingt haben.
Die zwei können auch getrennt vermittelt werden.

Pünktchen
  Piratin


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Dieser wunderschöne, 1-jährige Kater sucht ein neues Zuhause mit Freigang.
Er ist kastriert, tätowiert, entfloht und entwurmt.
Wer möchte ihm eine neue Bleibe schenken?

 

 

Sammy
  Sammy


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Hallo Leute, ich bin Cäsar der Große und wurde am 29.03.2010 geboren.
Bis Januar 2019 war ich eine reine Wohnungskatze und dort völlig alleine ohne Artgenossen. Da lernte ich dann jede Tür zu öffnen und meinen Sturkopf durchzusetzen.
Mittlerweile bin ich ein Freigänger und liebe es im Garten umher zu streifen.
Ich suche dringend einen neuen Platz als Einzelkatze oder gerne auch bei einer älteren Zweitkatze. Da in der Pflegestelle zu viele Katzen sind, bin ich dort etwas gestresst.
Wer möchte mir noch ein paar schöne Jahre ermöglichen?

Cäsar Cäsar Cäsar  


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Ruby ist ein sehr lieber und kluger Kater, geschätzt ca. 2 - 3 Jahre jung, kastriert, gechippt, entwurmt und entfloht.
Er ist sehr dankbar und verspielt und liebt es gestreichelt zu werden.
Nachdem er jetzt kennenlernen durfte, wie es ist, verwöhnt und gemocht zu werden, will er am liebsten die ganze Zeit bei seinen Menschen sein. Er hat dennoch einen Drang nach draußen, daher sollte sein neues Zuhause idealerweise auch einen Garten haben, wo er sich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit so richtig wohlfühlen kann.

Ruby Ruby Ruby Ruby


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Mein Name ist Mausi, bin 3 - 4 Jahre alt, kastriert, entwurmt und entfloht und suche nach einem schönen Zuhause mit Freigang.

Mausi


 

Vermittlung durch Frau Schaab, Tel. 0176 / 24372540
Ort: Beyerberg

Die goldige Schmusekatze Lucky wurde im April 2018 geboren und ist kastriert, geimpft, tätowiert und gechippt.
Außerdem ist sie sehr verträglich mit anderen Katzen und sucht daher ein Zuhause als Zweit- oder Dritt-Katze mit gesichertem Freigang. Wer möchte sie mal kennenlernen?

Lucky Lucky Lucky  


 

Privatvermittlung!
Vermittlung durch Frau Seeger, Tel 0821 / 64809
Ort: Augsburg

Leo wurde von seinem Frauchen vor 3 Jahren als Wohnungskatze adoptiert.
Er hat sich sehr gut mit den anderen 3 Stubentigern arrangiert, ist aber noch scheu und schreckhaft.
Leider hat er die Angewohnheit auf das Sofa zu pinkeln. Globuli und Relaxan haben leider nicht geholfen. Dabei ist er ansonsten liebesbedürftig und streicht auch um die Beine.
Deswegen soll Leo nun in ein Zuhause MIT FREIGANG vermittelt werden, dass auch er endlich ein entspannteres Leben haben kann. Vermutlich ist er als reine Wohnungskatze einfach nicht glücklich.

Leo
  Leo


 

Vermittlung durch Fam. Windirsch, Tel. 07961 / 6481
Ort: Ellwangen

Dieser Kater ist ca. 6 - 7 Jahre alt, kastriert und sucht ein liebevolles Zuhause.
Anfangs ist er zwar etwas scheu und zurückhaltend, wenn er aber Vertrauen gefasst hat, ist er sehr zutraulich und verschmust.
Nach der Eingewöhnung möchte das Katerchen unbedingt Freilauf haben.
Erfahrungswerte gegenüber Kinder gibt es leider nicht. Für Kleinkinder ist er aber nicht geeignet, da er dies gar nicht kennt.

Kater
  Kater


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Die schwarze Katzendame Nora wurde im April 2017 geboren und sucht ein liebevolles Heim.
Sie ist bereits kastriert und tätowiert, sowie entwurmt und entfloht. Außerdem ist sie auch sehr anhänglich und verschmust.
Nora braucht nach einiger Eingewöhnungszeit Freigang. Wer möchte sie kennenlernen?

Nora


 

 

PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++


Nachfolgende Katzen werden durch Privatpersonen vermittelt (keine Pflegestellen der Samtpfoten).
Hier können wir leider die Aktualität der Anzeigen nicht gewährleisten.

 

Vermittlung durch Herrn Maile, Tel. 07961 / 9867882
oder durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344
Ort: Ellwangen

ACHTUNG: Rosalie ist bereits vermittelt!

Auch diese Katzen warten sehnsüchtig auf neue Familien. Alle Miezen sind ca. 5 - 6 Monate alt, kastriert, entwurmt und entfloht.
Romeo und Julia (Bild 1 und 2) sind Geschwister.
Hope und Rosalie (Bild 3) sind Schwestern und total verschmuste Tiere.
Lady und Roy (Bild 4 und 5) sind auch Geschwister (Perser-Mix) mit flauschigem Fell und buschigem Schweif.

Romeo Julia Hope & Rosalie Lady
Roy      


 

Vermittlung durch Herrn Maile, Tel. 07961 / 9867882
oder durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344
Ort: Ellwangen

ACHTUNG: Flecki konnte bereits vermittelt werden. Amelie sucht aber noch einen schönen Platz.

Diese echt schwäbischen Jung-Miezen, jetzt ca. 5 - 6 Monate alt, wurden von ihrer Katzenmama verstoßen und von der Straße aufgesammelt.
Zur Zeit sind sie im Katzenkindergarten in einer Pflegestelle und suchen von dort aus ein neues, liebevolles Zuhause.
Für den neuen Dosenöffner: Schwäbisch-Kenntnisse sind nicht erforderlich, die Kätzchen sind sehr lernfähig.;-)
Flecki (männlich) und Amelie (weiblich) sind bereits kastriert und natürlich entwurmt und entfloht.

Flecki Amelie    


 

Vermittlung durch Frau Hecht, Tel. 07321 / 53377 oder Tel. 0176 / 80488194
Ort: Heidenheim a. d. Brenz

Colin ist jetzt, im Oktober 2019, ca. 7 Monate alt und wurde am 26.07.19 auf einem Bauernhof in sehr schlechtem Allgemeinzustand gefunden. Abgemagert, dehydriert und von Flöhen übersät. Er konnte sich fast nicht mehr auf den Beinen halten. Durchfall, durch Giardien und Kokzidien verursacht, hat seinen kleinen Körper geschwächt. Beide Augen waren durch nicht behandelten Katzenschnupfen getrübt. So wurde er an beiden Augen operiert. Leider konnte man sein linkes Auge nicht retten und es musste entfernt werden.
Mittlerweile hat er sich trotz der eingeschränkten Sehkraft zu einem überaus munteren Kater entwickelt: blitzschnell, sehr verspielt, arg verschmust und total menschenbezogen.
Der kleine Schatz ist ein rechter Sonnenschein!

Colin Colin    



Vermittlung durch Frau Imschloss, Tel. 09824 / 922191
Ort: 90599 Dietenhofen

Die grau-getigerte Schmusekatze Bella (geboren am 04.06.2008, sterilisiert) sucht ein neues Zuhause, da sie sich nicht mit ihrer Mitbewohnerkatze versteht.
Bella ist eine Wohnungskatze und das möchte sie auch bleiben. Sie ist sehr gemütlich und ruhig, aber auch neugierig. Weiterhin liebt sie lange Streicheleinheiten, Gesellschaft auf dem Sofa und sie wäre gerne die einzige Prinzessin im Haus.
Durch den Stress mit der Mitbewohnerin ist sie ab und zu unsauber. Wir vermuten aber stark, dass sich das legt, sobald sie wieder ihre Ruhe hat. Es wurde auch vom Tierarzt bestätigt, dass die Unsauberkeit nicht organisch, sondern psychisch bedingt ist.

Bella Bella Bella