WICHTIGER HINWEIS ZUR VERMITTLUNG!

Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich alle vermittelbaren Katzen auf unsere Homepage stellen.
Sollten Sie Interesse an einem bestimmten Tier haben und nähere Informationen wünschen, bitten wir Sie, sich direkt telefonisch an den jeweiligen Ansprechpartner zu wenden.
Alle Katzen werden grundsätzlich nur mit Schutzvertrag abgegeben. Außerdem erheben wir eine Schutzgebühr, welche je nach Katze variiert (Alter der Katze, kastriert, med. Versorgung, usw.). Dies ist notwendig, um die laufenden Kosten (z. B. Tierarzt, Futter, Streu, usw.) für künftige Katzen decken zu können. Genauere Details bitte bei den jeweiligen Pflegestellen erfragen.

Unsere Katzen werden im Regelfall entfloht, entwurmt und bei augenscheinlichen Krankheiten vom Tierarzt untersucht bzw. behandelt.
Aus Kostengründen erfolgt jedoch kein Test auf FIP, FIV, Leukose, o.ä.
Auf Wunsch können wir dies aber gerne veranlassen. Die Kosten hierfür sind jedoch vom Auftraggeber im Voraus zu entrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Vermittlung durch Frau Kurtz - Büttner, Tel. 0175 / 2073571
Ort: Leutershausen

Norma und ihre Brüder Netto, Lidl und Aldi suchen dringend ein neues Zuhause! Am liebsten paarweise. Einzeln als Zweitkatze zu einer vorhandenen Katze auch möglich.
Die Vier sind aktuell ca. 14 Wochen alt, schüchtern aber nicht scheu. Sie lieben es miteinander zu spielen, genießen aber auch die Streicheleinheiten der Dosenöffner.

Norma, Netto, Lidl & Aldi Norma, Netto, Lidl & Aldi Norma, Netto, Lidl & Aldi Norma, Netto, Lidl & Aldi


 

SENIORKATZEN ++ SENIORKATZEN ++ SENIORKATZEN ++ SENIORKATZEN ++


Seniorkatzen - ältere Katzen ab 8 Jahre
 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Bill ist ein 14 Jahre alter Schmusekater, der aus gesundheitlichen Gründen seiner Besitzer ein neues Zuhause sucht.
Bill hat ein Glaukom-Auge, das bereits vom Tierarzt untersucht wurde. Sonst ist der Rentner Kater in einem guten Zustand.
Nach der Eingewöhnung braucht der rüstige Kater Freigang.

Bill Bill    


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Die 3 Hauskatzen Djego (10 Jahre), Kiara (10 Jahre) und Simba (12 Jahre) suchen wegen gesundheitlichen Gründen der Besitzerin ein neues Zuhause.
Simba ist seit einem halben Jahr aufgrund einer Antibiotika Behandlung taub, da sie das Antibiotika nicht vertragen hat.
Alle drei können einzeln vermittelt werden.
Vor Kleinkinder und Lärm haben die Katzen allerdings Angst.

Diego Kiara Simba  


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Cicco (getigert, 13 Jahre) und Woopy (schwarz, 8 Jahre) suchen aus gesundheitlichen Gründen dringend ein neues Zuhause.
Die beiden sind sehr verschmust, bei fremden Menschen sind sie noch etwas zurückhaltend.
Beide sind kastriert, entwurmt und entfloht.
Nach der Eingewöhnung brauchen sie dringend Freigang.

Cicco Woopy  
 


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Genderkingen

Wir sind Pooki und Coco, 2 Kater, 8 und 9 Jahre alt.
Wegen einer Allergie müssen wir unser Zuhause verlassen. Wir sind gesund und lieb und würden uns freuen, wenn uns jemand aufnehmen würde.
Natürlich sind wir kastriert.
Nach der Eingewöhnung brauchen wir Freigang.

Pooki & Coco


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

ACHTUNG: Lilly hat ein neues, liebevolles Zuhause gefunden. Jetzt sucht Billy (Bild 1) noch nach einer neuen Heimat.

Die Rentner-Katzen Lilly und Billy sind jetzt 14 Jahre alt.
Leider können sich ihre Rentner-Menschen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern. Schweren Herzens mussten sie jetzt ihre geliebten Katzen abgeben.
Jetzt suchen die beiden in ihrem stolzen Alter noch schöne Zuhause mit Freigang für Billy.
Die zwei Katzen müssen nicht zusammen sein.

Lilly & Billy Lilly & Billy Lilly & Billy Lilly & Billy


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Schmähingen

Leo ist ein ca. 8-jähriger, ruhiger Kater, der ein Plätzchen sucht, wo man viel Zeit für ihn hat. Er ist kastriert, entwurmt und entfloht.
Er hat ein Leben auf der Straße hinter sich, aber trotzdem einen lieben Charakter.

Leo
  Leo


 

AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++

 

Vermittlung durch Frau Weiß, Tel. 0157 / 84148603
Ort: Herrieden-Neunstetten

4 Mädels und 1 Bub suchen zu zweit oder als Zweitkatze ihr "Für-Immer-Zuhause".
Sie sind ca. 12 - 13 Wochen alt, bereits entfloht und entwurmt.
Die Augen sind bei vier von fünf Kätzchen erfolgreich behandelt. Bei Ella wird leider in 14 Tagen ein Auge entfernt. Es war nicht mehr zu retten. Aber dem kleinen Wirbelwind tut das überhaupt nichts ab, sie kommt wunderbar mit einem Auge zurecht.
Wer hat ein Herz für die kleinen Mäuse. Sie werden in 2 - 4 Wochen abgegeben.

Ella Theo Elly Luna Mila


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 56857369 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Wir sind zwei Buben und zwei Mädchen und sind sehr hungrig in einem Garten aufgetaucht.
Jetzt sind wir entwurmt und entfloht und sogar das Katzenklo ist kein Problem für uns.
Wir suchen bis Ende August neue Dosenöffner und werden nur paarweise vermittelt.
Nach der Eingewöhnung brauchen wir Freigang.

Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Vogelsang, Tel. 0151 / 28754668
Ort: Dürrenzimmern

Diese beiden Kätzchen sind in Dürrenzimmern zugelaufen und suchen ein Zuhause.

Kätzchen Kätzchen    


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 56857369 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Die vier Geschwister sind ca. 4 Monate alt, entwurmt und entfloht.
Anfangs sind sie noch etwas ängstlich, aber das legt sich nach kurzer Zeit.
Sie können einzeln oder paarweise ins neue Zuhause ziehen.
Nach der Eingewöhnung brauchen sie Freigang.
Diego Blacky Boris Polly


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Emma, eine ca. 4 Jahre alte Katzendame und ihr Sohn Emil (13 Wochen) suchen noch ein neues Zuhause mit Freigang.
Sie können zusammen vermittelt werden. Emma kann aber auch einzeln vermittelt werden und Emil als Zweitkatze.

Emma Emma Emil Emil


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 56857369 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Julchen ist ca. 3 Monate und Micky ca. 4 Monate alt. Die beiden sind entwurmt und entfloht.
Da sie sehr aneinander hängen, werden sie nur zusammen abgegeben.
Nach der Eingewöhnung brauchen sie Freigang.
Julchen Micky    


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 56857369 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Die drei Schwestern sind ca. 3 Monate alt, entfloht und entwurmt.
Sie sind noch etwas ängstlich, aber das wird von Tag zu Tag besser.
Jetzt suchen sie zu zweit oder als Zweitkatze ein neues Zuhause.
Nach der Eingewöhnung brauchen sie Freigang.
Dusty Flummi Kikki  


 

Vermittlung durch Frau Ward, Tel. 0179 / 6722438
Ort: Gunzenheim

Diese beiden Geschwister sind 11 Wochen alt und suchen gemeinsam neue Dosenöffner.
Wer möchte sie mal kennenlernen?

Luna & Lina Luna & Lina Luna & Lina  



Vermittlung durch Frau Ward, Tel. 0179 / 6722438
Ort: Gunzenheim

Die wunderschöne Miruschka durfte bei den Samtpfoten ihre Jungen aufziehen. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und sucht ein Zuhause mit Freigang.

Miruschka



Vermittlung durch Frau Mayer 0160 / 96735400
Ort: Bopfingen

Der kleine Lui hat sich in einen Garten bei einer tierlieben Frau verlaufen und dort die ganze Nacht geweint.
Zum Glück war eine Pflegestelle der Samtpfoten frei und er konnte dort aufgenommen werden. Er war übersät mit Flöhen und völlig ausgehungert.
Wo er her kommt, wird sein Geheimnis bleiben. Auf der Pflegestelle blüht er nun richtig auf und er entpuppt sich als qurliger und verspielter Kerl.
Wir suchen für ihn ein verantwortungsvolles Zuhause mit Spielgefährten. Wer möchte ihn kennenlernen?

Lui


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Rain am Lech

Die rote Peggy und die weiß-schwarze Biggy sind ein knappes Jahr alt und waren schon Mama.
Jetzt sind sie kastriert und suchen ein neues Zuhause, wenn möglich zusammen.

Peggy
  Biggy


 

Vermittlung durch Frau Bess, Tel. 01520 / 2672321
Ort: Lehmingen

Diese drei Katzenkinder wurden in einer Hecke gefunden.
Sie sind ca. 11 Wochen alt und noch etwas ängstlich.
Wer möchte ihnen trotzdem einzeln oder paarweisen ein neues Zuhause geben?

Kätzchen Kätzchen Kätzchen
 


 

Vermittlung durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344
Ort: Ellwangen

Das Katerchen Herr Schmitt wurde im Oktober 2021 geboren und ist bereits kastriert und entwurmt.
Er wurde vor einigen Monaten in eine Samtpfotenpflegestelle gebracht. An der bisherigen Futterstelle für Streuner wurde er von seinen Artgenossen nicht geduldet. Er war verängstigt und total menschenscheu. Mit viel Liebe und Geduld ist er jetzt ein liebes Katerle geworden, verträglich mit anderen Miezen.
Nach der Eingewöhnung hätte er schon gerne etwas Freigang.

Herr Schmitt Herr Schmitt Herr Schmitt Herr Schmitt


 

Vermittlung durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344
Ort: Ellwangen

Tina und Moly mussten leider umständehalber ihr Zuhause verlassen.
Es sind ruhige, schmusige Tiere, die den Kontakt zu Menschen suchen.
Tina (getigert) ist 4 Jahre alt und Moly (schwarzgrau) ist 3 Jahre alt.
Sie sind beide kastriert, geimpft, gechipt und bei Tasso registriert.
Sie freuen sich auf ein baldiges, liebevolles, neues Zuhause.

Tina Tina Tina  
Moly Moly Moly  


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Rain am Lech

Diese beiden schwarz-weißen Kätzchen suchen ein Zuhause.
Sie sind ca. 14 Wochen alt, entwurmt und entfloht und total anhänglich.

Kätzchen


 

Vermittlung durch Frau Bockhorst, Tel. 0172 / 4174080
Ort: Bopfingen

Malik, Mailio, Milki, Mogli & Mila suchen ab dem 25.07. zu zweit oder als Zweitkatze ein liebevolles Zuhause.
Die Zwerge sind entwurmt, stubenrein, verspielt und lieb.
Kinder und Hunde kennen sie schon und sind kein Problem.
Wer hat ein Plätzchen frei?

Malik, Mailio, Milki, Mogli & Mila Malik, Mailio, Milki, Mogli & Mila Malik, Mailio, Milki, Mogli & Mila Malik, Mailio, Milki, Mogli & Mila Malik, Mailio, Milki, Mogli & Mila 


 

Vermittlung durch Frau Wittmann, Tel. 0151 / 61483637
Ort: Röckingen

Lutz ist ca. 1 bis 1,5 Jahre jung und wurde ganz verhungert und abgemagert aufgefunden. Mittlerweile hat er schon zugenommen, aber da geht noch mehr ;-)
Das Katerchen liebt es zu schmusen und gestreichelt zu werden. Außerdem ist er bereits kastriert und gechipt.
Lutz sucht nun ein schönes Zuhause. Er könnte auch alleine seine Zeit mit einem Menschen verbringen.

Lutz Lutz    


 

Vermittlung durch Frau Wittmann, Tel. 0151 / 61483637
Ort: Röckingen

Gregor (getigert) und Peter (mit weiß) sind zwei aufgeweckte Kerlchen und spielen gerne zusammen. Sie sind 5 bis 6 Monate jung und mehrfach entwurmt.

Die beiden wohnen mit Mirinda und Merle zusammen.
Die 2 Schwestern können gerne zusammen oder auch getrennt vermittelt werden.
Mirinda ist die hellere Katze. Sie ist etwas schüchtern, liebt es aber auch gestreichelt zu werden und schnurrt und zeigt es gleich, das es ihr gefällt.
Merle ist noch berührungsempfindlich und scheu, aber neugierig und weiss noch nicht so recht, aber mit mehr Zeit könnte sich das bestimmt ändern.

Gregor & Peter Gregor & Peter    
Mirinda Mirinda Merle  


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 56857369 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Der Schmusekater Mogli ist ca. 1 Jahr alt und bereits kastriert und tätowiert.
Nach der Eingewöhnung braucht er Freigang.
Mogli Mogli    


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Emma ist eine ca. 5 Jahre alte verschmuste Katzendame.
Sie ist kastriert, gechipt und entwurmt.
Jetzt sucht die kleine Maus ein ruhiges, kuscheliges Zuhause mit Freigang.

Emma


 

Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 0151 / 12039652
Ort: Königshofen

Nelly und Sally sind zwei Schwestern und ca. 8 Monate alt. Kastriert und gechipt sind sie auch bereits.
Jetzt suchen die beiden zusammen ein neues Zuhause.

Nelly & Sally Nelly & Sally Nelly & Sally  


 

Vermittlung durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344
Ort: Ellwangen

Ludmilla kam als Baby in eine Samtpfotenpflegestelle (geb. Mitte Sept. 2021) und ist mit viel Liebe und Streicheleinheiten zu einer gesunden, verspielten Katzenlady herangewachsen. Sie ist kastriert, entwurmt und an Menschen gewöhnt. Wenn´s zum Futternapf geht, lässt sie den anderen den Vortritt und wartet geduldig. Mit ihren Artgenossen kommt sie sehr gut aus und sucht niemals Streit.
Im neuen Zuhause könnte gerne eine andere Mieze sein, das würde ihr gut tun.

Ludmilla Ludmilla Ludmilla Ludmilla


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 01522 / 9289996 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Geislingen

Moritz ist ca. 2 - 3 Jahre alt und schlägt sich draußen durch. Er hätte aber auch so gerne ein warmes Plätzchen für immer.
Wer möchte dem Kater helfen und ihn aufnehmen?

Moritz Moritz    


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Weiltingen

Die Katzendame Snooki wurde im April 2014 geboren und lebt als Wohnungskatze mit einer anderen Katze zusammen.
Leider war Snooki noch nie ganz stubenrein. Ihr scheint anscheinend irgend etwas nicht zu gefallen und pinkelt daher oft in den Flur.
Gesundheitlich geht es Snooki aber lt. Tierarzt gut. Alle Möglichkeiten wurden bereits versucht, das Pinkeln abzustellen.
Es scheint, als ob Snooki einfach unzufrieden ist. Daher sucht die Besitzerin nun schweren Herzens einen neuen Platz für sie und hofft dass Snooki durch den Ortswechsel einfach zufrieden wird.

Snooki Snooki    


 

Vermittlung durch Frau Morales, Tel. 0174 / 9335892
Ort: Zipplingen

Hallo, ich bin Harry.
Ich bin ca. 1 Jahr alt und ein schüchterner Kater. Auf meiner Pflegestelle bin ich hauptsächlich gerne draußen unterwegs und komme zum Fressen und Schlafen vorbei.
Wenn ich auftaue, bin ich aber sehr verschmust. Inzwischen lass ich mich auch hocheben.
Kastriert und tätowiert bin ich natürlich auch.
Mein neues Zuhause sollte Freigang bieten. Zur Orientierung sollte noch eine weitere Katze oder Kater vorhanden sein, damit ich mir alles abschauen kann.

Harry Harry    


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Wir, Irmi (getigert/weiß), Thea (grau/weiß) und Julius (getigert) sind alle ca. 10 Monate alt, entfloht, entwurmt und benutzen das Katzenklo.
Unsere Mami hat uns in einer verlassenen Scheune groß gezogen und wir suchen nun liebevolle Zuhause mit späterem Freigang.
Wir sind noch etwas zurückhaltend und benötigen viel Zuneigung und etwas Geduld.

Irmi Thea Julius  


 

PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++


Nachfolgende Katzen werden durch Privatpersonen vermittelt (keine Pflegestellen der Samtpfoten).
Hier können wir leider die Aktualität der Anzeigen nicht gewährleisten.

 

Vermittlung durch Frau Braun, Tel. 0174 / 9904745
Ort: Nähe Neresheim

Lord Helmchen (schwarz-weiß) und Tigerlilly (getigert) sind jetzt 12 Wochen alt und suchen gemeinsam ein neues Zuhause.
Sie sind entwurmt und entfloht. Nach der Eingewöhnung brauchen sie Freigang.
Lord Helmchen Tigerlilly Lord Helmchen & Tigerlilly  


 

Vermittlung durch Frau Esdar, Tel. 0176 / 83845621
Ort: Ellwangen

Diese Schönheit wollen wir euch heute vorstellen.
Das Katzenmädchen ist bereits kastriert und ca. ein Jahr alt. Sie ist lieb und verschmust und würde auch sehr gerne ins Haus kommen.
Freigang ist unbedingt notwendig. Eine Eingewöhnung muss gewährleistet sein.

2 Schönheiten vom Bauernhof 2 Schönheiten vom Bauernhof    


 

Vermittlung durch Frau Hecht, Tel. 07321 / 4807236
Ort: Schnaitheim

Tommy ist ca. 5 Jahre jung, gesund, kastriert, ruhig und lieb.
Er sucht als Einzelkatze ein Zuhause mit Freigang.

Tommy Tommy Tommy Tommy