WICHTIGER HINWEIS ZUR VERMITTLUNG!

Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich alle vermittelbaren Katzen auf unsere Homepage stellen.
Sollten Sie Interesse an einem bestimmten Tier haben und nähere Informationen wünschen, bitten wir Sie, sich direkt telefonisch an den jeweiligen Ansprechpartner zu wenden.
Alle Katzen werden grundsätzlich nur mit Schutzvertrag abgegeben. Außerdem erheben wir eine Schutzgebühr, welche je nach Katze variiert (Alter der Katze, kastriert, med. Versorgung, usw.). Dies ist notwendig, um die laufenden Kosten (z. B. Tierarzt, Futter, Streu, usw.) für künftige Katzen decken zu können. Genauere Details bitte bei den jeweiligen Pflegestellen erfragen.

Unsere Katzen werden im Regelfall entfloht, entwurmt und bei augenscheinlichen Krankheiten vom Tierarzt untersucht bzw. behandelt.
Aus Kostengründen erfolgt jedoch kein Test auf FIP, FIV, Leukose, o.ä.
Auf Wunsch können wir dies aber gerne veranlassen. Die Kosten hierfür sind jedoch vom Auftraggeber im Voraus zu entrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Vermittlung durch Herrn Niklasch, Tel. 0176 / 34382656
Ort: Ebermergen

Jack ist ein ca. 6 Jahre alter Kater und wurde von seinen Besitzern alleine gelassen.
Daher sucht er ein schönes Zuhause mit Freigang.
Er ist sehr lieb und dankbar, kastriert, entwurmt und entfloht.
Momentan hat er ein leicht entzündetes Auge, das aber behandelt wird.

Jack Jack Jack Jack


 

KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++


Katzen mit Handicap - wer hat ein Herz für diese Samtpfoten? Auch sie haben
eine Chance verdient.  

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Der kleine Tim ist ca. 5 Monate alt. Als er zur Pflegestelle kam, war sein Auge schon so entzündet, dass man es nicht mehr retten konnte.
Er ist ein ganz lieber, zurückhaltender, kleiner Schmusekater. Außerdem ist er schon entwurmt und entfloht.
Nun hofft er, dass ihm trotz seines Handycaps, jemand ein neues Zuhause mit Freigang schenkt.

Tim
  Tim


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Der grau-getigerte Josef ist ca. 4 - 5 Monate und die rot-weiße Zora ca. 5 - 6 Monate jung.
Beide kamen in einem ganz schlechten Zustand in die Pflegestelle. Dort wurden sie wieder aufgepäppelt und jetzt sind sie sehr verschmuste und neugierige Katzen.
Leider ist der Katzenschnupfen aber geblieben. Trotz ihres kleinen Handycaps sind sie aber lebenslustige Fellnasen.
Jetzt suchen die zwei einzeln oder zusammen ein neues Zuhause mit Freigang.

Josef Zora Josef & Zora  


 

AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++

 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Holzheim

Das sind Daisy und Emily, zwei kleine Katzenmädchen und ca. 8 Wochen alt.
Sie sind noch etwas ängstlich, aber das legt sich sicher bald.
Wer möchte ihnen ein schönes Zuhause schenken?

Daisy & Emily Daisy & Emily Daisy & Emily  


 

Vermittlung durch Frau Schray, Tel. 07327 / 9979810 oder Tel. 01578 / 8971830 (auch WhatsApp)
Ort: Dischingen-Eglingen

Kleine Katerkinder werden groß…

Hallo Leute, wir sind die vier Brüder Angelo, Pablo, Don Camillo und Peppone und wurden Anfang Oktober im Alter von sechs Wochen vor Regen und Kälte gerettet.
Auf den Fotos seht ihr, wie groß wir geworden sind.
Wir sind sehr verspielt und verschmust und suchen jetzt unser Zuhause für immer. Wir haben ein etwas längeres Fell, sind entwurmt, entfloht und einmal geimpft.
Wer will uns mal besuchen und kennenlernen? Wo sind unsere Menschen, für die wir Familienmitglieder werden dürfen?
Abgabe zu zweit oder zu einer passenden Katze dazu.
Und natürlich nicht als Weihnachtsgeschenk. Wir sind was fürs ganze Leben!

Angelo, Pablo, Don Camillo und Peppone Angelo, Pablo, Don Camillo und Peppone    


 

Vermittlung durch Frau Markus, Tel. 09083 / 920665
Ort: Möttingen

Schmusekater Micky ist ca. 6 Monate und Monika ist ca. 3 Monate alt. Beide möchten gerne zusammen in ein neues Zuhause mit Freigang ziehen.
Wer möchte die beiden Süßen aufnehmen?

Micky im Alter von 10 Wochen Monika Monika  


 

Vermittlung durch Frau Briglmeir, Tel. 0151 / 40371645 oder 09090 / 959447
Ort: Niederschönenfeld

Huhu da draußen, ich bin Findus, ein junger, aufgeweckter und charmanter Kater.
Momentan erkunde ich noch täglich mit meinen Bründern und Schwestern die Welt. Dies würde ich auch gerne weiterhin mit einem meiner Geschwister tun. Wäre schön, wenn ich einen Spielkameraden hätte, da ich sehr aktiv bin.
Meldet euch einfach bei meiner Gastfamilie.

Findus Findus Findus Findus


 

Vermittlung durch Frau Briglmeir, Tel. 0151 / 40371645 oder 09090 / 959447
Ort: Niederschönenfeld

Kuckuck, ich bin Bruno, ein unauffälliger, aber dennoch sehr hübscher und liebevoller Kater.
Auch ich bin auf der Suche nach einem schönen Zuhause bei absolut tierlieben Menschen.
Wer sich vorstellen kann mir ein dauerhaftes, gutes Zuhause zu bieten, darf sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße und bis bald
Bruno

Bruno Bruno Bruno  


 

Vermittlung durch Frau Briglmeir, Tel. 0151 / 40371645 oder 09090 / 959447
Ort: Niederschönenfeld

Wir sind Susi und Maja, aber werden doch eigentlich immer die zwei Mamis genannt, da wir diesen Job hingebungsvoll ausführen.
Wir sind vermutlich Schwestern und gehen zusammen durch dick und dünn. Wir sind hochträchtig zu den Samtpfoten gekommen und haben dort unseren Nachwuchs hingebungsvoll geboren und großgezogen.
Uns beide gibt es nur im Doppelpack, da wir uns wirklich lieben und uns super verstehen.
Aktuell sind wir noch etwas schüchtern, da wir das Leben auf der Straße hinter uns haben, sind aber super lieb und brav in der Wohnung.
Wir möchten in ein ruhiges Zuhause, wo wir die nötige Zeit bekommen, die wir brauchen.

Susi & Maja Susi & Maja Susi & Maja  


 

Vermittlung durch Frau Jagler, Tel. 0151 / 19001967

Die beiden Kater (10 Wochen alt, noch etwas scheu) sind nun fit für einen Umzug ins endgültige Zuhause.
Sie sind mehrfach entwurmt und mit der 1. Impfung versehen sitzen sie auf gepackten Koffern.
Im neuen Heim brauchen sie Freigang.

Boris & Bailey Boris Bailey  


 

Vermittlung durch Frau Briglmeir, Tel. 0151 / 40371645 oder 09090 / 959447
Ort: Niederschönenfeld

Hallo, ich bin der hübsche Struppi. Meinen Namen habe ich aufgrund meines Fells bekommen.
Ich lebe momentan noch mit meiner Mami und meinen Geschwistern zusammen, bin aber auf der Suche nach etwas eigenem.
Im Vergleich zum Rest bin ich kein Draufgänger, hab aber trotzdem Spaß am Spielen. Ich komme optisch, sowie charakterlich nach meiner Mama.
Ich kann mir durchaus vorstellen mein neues Zuhause mit einem meiner Brüder zu teilen.
Ruft einfach an und wir machen was aus.

Gruß
Struppi

Struppi Struppi Struppi Struppi


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Die kleine und wunderhübsche Tascha ist ca. 4 Monate alt.
Sie ist entwurmt und entfloht.
Da sie bei ihrer Finderin nicht bleiben kann, sucht sie jetzt ein schönes Zuhause.

Tascha


 

Vermittlung durch Frau Briglmeir, Tel. 0151 / 40371645 oder 09090 / 959447
Ort: Niederschönenfeld

Hallo, ich bin Püppi, ein absolutes Powermädel. Ich bin mit meinen Brüdern ständig am Toben und Spielen, doch langsam wird es Zeit mir meine eigene Bude zu suchen.
Cool wäre eine Familie wo sich was rührt. Super wäre auch, wenn ich einen meiner Brüder mitbringen könnte, Findus zum Beispiel.
Wer hat Bock auf ne geile Zeit?
Ach ja, Fotos machen ist nicht so mein Ding, reine Zeitverschwendung.

Bis dann
Püppi

Püppi Püppi Püppi Püppi Püppi


 

Vermittlung durch Frau Morales, Tel. 0174 / 9335892
Ort: Zipplingen

Hally ist eine schüchterne Prinzessin mit flauschigem Fell. Sie ist ca. 5 Monate alt, stubenrein, entwurmt und entfloht. Sie wurde mit mehreren Geschwistern in einem Schrebergarten gefunden. Die Mutter wurde leider überfahren. Hally ist anfangs scheu, taut aber nach und nach auf. Wäre super, wenn sie zu einem Artgenossen einziehen dürfte an den sie sich orientieren kann. Kastration, Tätowierung folgen noch.

Hally Hally    


 

Vermittlung durch Frau Wittmann, Tel. 0151 / 61483637
Ort: Röckingen

Dieser Kater ist in Dinkelsbühl in einem Schrebergarten zugelaufen und wurde nun Eddi genannt.
Er ist ca. 1 Jahr jung, sehr lieb, total verschmust und jetzt froh im Warmen zu sein und genügend Futter zu haben.
Mittlerweile ist er auch kastriert und entwurmt. Ein Platz als Zweitkatze und mit Freigang nach der Eingewöhnung wäre toll.

Eddi Eddi Eddi  


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 56857369 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Diese wunderschönen, 5 Monate alten Katzenkinder sind verschmust und kuschelbedürftig.
Entfloht und entwurmt sind sie auch und das Katzenklo klappt hervorragend.
Sie suchen einzeln oder zu zweit ein neues Zuhause

Bully Lilly Leni Bully & Lilly


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 56857369 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Dieser hübsche, verschmuste Kater ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, entwurmt und entfloht.
Er hat in seinem Leben schon viel erleiden müssen.
Wer mehr über ihn wissen möchte, kann gerne anrufen.
Franzi Franzi    


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 56857369 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Diese 11 Wochen alten Katzenkinder suchen noch ein neues Zuhause.
Sie sind entwurmt, entfloht und stubenrein

Kätzchen Kätzchen Kätzchen Kätzchen
Kätzchen Kätzchen    


 

Vermittlung durch Frau Baßler, Tel. 0152 / 58399636 (möglichst per WhatsApp)
Ort: Aalen

Hallo Leute, wir sind Nala und Sami und suchen Streichelhände.
Als wir gefunden wurden, hatten wir schlimmtränende Augen und Sami war ganz dünn. Mittlerweile geht es uns richtig gut. Wir spielen, schnurren, toben und sind richtige Schmusekatzen geworden.
Jetzt wünschen wir uns nur noch ein Zuhause, wo man uns ganz toll lieb hat.
Wenn ihr uns kennenlernen wollt, dann meldet Euch bitte bei unserer Pflegemama in Aalen

Nala & Sami Nala & Sami Nala & Sami Nala & Sami Nala & Sami



Vermittlung durch Frau Wittmann, Tel. 0151 / 61483637
Ort: Röckingen

Micky und Minni sind Geschwister und erst 4 - 5 Monate jung.
Sie mussten schon einige Zeit ohne Mutter auskommen, da sie sich nicht mehr um die Kleinen kümmern konnte.
Die zwei sind fit, spielen, schlafen und fressen den ganz Tag. Außerdem sind sie schon mehrfach entwurmt.
Micky und Minni schmusen auch gerne. Micky (er hat etwas mehr weißes Fell) überlegt es sich manchmal zuerst, aber dann ist er nicht zu bremsen und beide schmeißen ihren lauten Propeller an.

Micky & Minni Micky & Minni    


 

Vermittlung durch Frau Ward, Tel. 0179 / 6722438
Ort: Gunzenheim

Die beiden 12 - 13 Wochen alten Geschwister sind verschmust, liebenswürdig und abenteuerlustig. Außerdem sind sie bereits entfloht und entwurmt.

Limpy & Mimmy Limpy & Mimmy Limpy & Mimmy Limpy & Mimmy


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Ich bin die Trudi mit meiner Tochter Susi.
Wir suchen miteinander ein liebevolles neues Zuhause mit Freigang. Wir sind beide geimpft, entwurmt und entfloht, nutzen das Katzenklo und ich (Trudi) bin kastriert.

Trudi & Susi


 

Vermittlung durch Frau Härtlein, Tel. 09093 / 901272
Ort: Polsingen

Umaja und Jumani (weiblich und männlich) sind ca. 3 - 4 Monate alt und können auch einzeln vermittelt werden. Sie brauchen Freigang nach der Eingewöhnung.

Umaja und Jumani


 

Vermittlung durch Frau Eßwein-Beck, Tel. 0151 / 56344537
Ort: Wallerstein

Kiano ist ca. 3 Jahre alt und möchte gerne als Einzelkater und Freigänger bei verantwortungsvollen und lieben Menschen sein.
Er schmeichelt und schnurrt sehr entspannt. Geimpft, tätowiert, entwurmt und kastriert ist er auch schon.

Kiano
  Kiano



Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Dieser schöne und verspielte Schmuserkater ist ca. 8 Monate alt, bereits kastriert, tätowiert, entfloht und entwurmt.
Außerdem verträgt er sich mit anderen Katzen.

Paul
  Paul



Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 01522 / 9289996 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Nähe Fremdingen

Wer möchte diesen 2 schönen Kätzchen ein liebevolles Zuhause geben?.

Kätzchen Kätzchen Kätzchen  


 

Vermittlung durch Frau Hecht, Tel. 07321 / 4807236
Ort: Heidenheim/Brenz
oder durch Frau Schray, Tel. 07327 / 9979810
Ort: Eglingen

Diese fünf Geschwisterchen wurden vor der kalten Jahreszeit von einer Weide gerettet. Sie sind ca. acht bis neun Wochen alt und haben noch viel Angst und sind unsicher.
Wir suchen erfahrene Menschen mit sehr viel Zeit und Geduld und noch ohne große Erwartungen an die Tiere, bei denen sie zu zweit (da es fünf sind, Ausnahme nach Absprache) gesund und geborgen aufwachsen und gute Erfahrungen machen können. Menschen, die bereit sind, sich schon an der Rettung kleiner Katzen zu beteiligen und ihnen dabei ein lebenslanges Zuhause bieten.
Die Tiere befinden sich in Heidenheim/Brenz.

Kätzchen
  Kätzchen



Vermittlung durch Frau Dreger, Tel. 0160 / 7495092 ab 18:00 Uhr

Hallo ich bin Bella.
Ich bin ca. 4 - 5 Monate alt, entwurmt und entfloht.
Schreiend vor Hunger und mit Flöhen übersät, wurde ich gefunden. Jetzt bin ich top fit und gesund, natürlich total verspielt und Hunde kenn ich auch. Ich hätte gerne einen Kumpel zum Spielen dazu, weil keiner gerne alleine ist.
Wenn ich dein Interesse geweckt hab, dann melde dich doch einfach mal.

Bella


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Wir sind drei hübsche, ca. 13 Wochen alte Geschwisterkätzchen und bereits entfloht und entwurmt.
Wir suchen dringend ein Zuhause.
Da wir noch sehr ängstlich sind, brauchen wir Menschen, die uns Zeit geben, Schmusekatzen zu werden.

Kätzchen


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Wir, Irmi (getigert/weiß), Thea (grau/weiß) und Julius (getigert) sind alle ca. 6 Monate alt, entfloht, entwurmt und benutzen das Katzenklo.
Unsere Mami hat uns in einer verlassenen Scheune groß gezogen und wir suchen nun liebevolle Zuhause mit späterem Freigang.
Wir sind noch etwas zurückhaltend und benötigen viel Zuneigung und etwas Geduld.

Alex (dreifarbig) und Balu (schwarz) sind ca. 6 Monate alt, entwurmt, entfloht und geimpft. Auch sie suchen ein neues liebevolles Zuhause mit späterem Freigang.
Die beiden sind verspielt, werden langsam schmusig und gewöhnen sich an das Streicheln.

Irmi Thea Julius  
Alex Balu    


 

Vermittlung durch Frau Kurtz - Büttner, Tel. 0175 / 2073571
Ort: Leutershausen

Hallo liebe Leute, wir sind bald soweit die große Welt zu erkunden! Da wir das auf keinen Fall alleine tun wollen, ziehen wir nur zu zweit ins neue Zuhause oder es wartet dort schon ein kleiner Spielkamerad. Toben ist neben kuscheln nämlich unsere Lieblingsdisziplin.
Für Flaschenbabys typisch sind wir sehr menschenbezogen.
Wir sind Kinder jeden Alters, Hunde jeder Größe (zwei große Hunde leben mit uns zusammen) und alle gängigen Alltagsgeräusche gewohnt.
Beim Umzug haben wir unsere erste Impfung erhalten und sind dann auch entwurmt.
Wenn ihr uns persönlich kennenlernen wollt, meldet euch bitte bei unserer Pflegemama.

Kätzchen Kätzchen    


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Asbach-Bäumenheim

Lina ist 2 Jahre und Kitty 9 Monate alt. Sie suchen zusammen ein Zuhause.
Beide sind kastriert und inzwischen zutraulich.

Lina & Kitty
  Lina & Kitty


 

Vermittlung durch Frau Jörck, Tel. 0906 / 7006793
Ort: Donauwörth

Das sind Paul, Pauline, Paulinchen und Paulaner.
Sie sind 4 - 5 Monate alt und noch etwas zurückhaltend, weil sie wild aufgewachsen sind. Inzwischen haben sie aber verstanden, dass es auch liebe Menschen gibt.
Alle sind kastriert und entwurmt.

Paul, Pauline, Paulinchen & Paulaner Paul, Pauline, Paulinchen & Paulaner Paul, Pauline, Paulinchen & Paulaner Paul, Pauline, Paulinchen & Paulaner
Paul, Pauline, Paulinchen & Paulaner Paul, Pauline, Paulinchen & Paulaner Paul, Pauline, Paulinchen & Paulaner Paul, Pauline, Paulinchen & Paulaner


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Rain am Lech

Das Katerchen ist ein Britisch-Kurzhaar-Mix und 13 Jahre alt. Er wurde von einem Vermehrer übernommen, aber er verträgt sich nicht mit der vorhandenen Katze.

Kater Kater    


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Diese drei hübschen Tiger suchen einzeln oder paarweise ein neues Zuhause. Sie sind zwischen 4 bis 6 Monate alt.

Mia, Jerry & Hugo Mia, Jerry & Hugo Mia, Jerry & Hugo  


 

Vermittlung durch Frau Schray, Tel. 07327 / 9979810
Ort: Eglingen

Hallo Leute, wir sind zwei ganz süße Kätzchen und sitzen schon auf unseren gepackten Koffern.
Ich, Winnie Pooh, bin ein getigertes Katerle, sehr munter und zutraulich.
Mein kleines Schwesterchen Lillifee ist ein schwarzes, etwas scheueres Kätzle. Schwarze Katzen haben es echt schwer, wer öffnet sein Herz und Haus?
Wir sind ca. 10 Wochen alt, entwurmt, stubenrein, tierärztlich durchgecheckt und werden liebevoll betreut.

Winnie Pooh Lillifee    


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Rain am Lech

Luka und Lissy sind 3 - 4 Monate alt und suchen zusammen ein Zuhause.
Lissy ist lieb und verschmust.
Luka ist auch lieb, hat aber noch ein bisschen Angst.

Luka & Lissy Luka & Lissy    


 

Vermittlung durch Frau Wittmann, Tel. 0151 / 61483637
Ort: Röckingen

Clara ist ein ca. 12 Wochen junges Kätzchen.
Durch das fehlende Auge auf der rechten Seite ist sie vorsichtig. Sie tollt aber wie alle kleinen Katzen gerne herum und liebt es zu schmusen. Sobald man sie streichelt, schnurrt sie gleich darauf los.
Vielleicht wäre Clara für ein anderes zaghaftes Kätzchen zum Spielen geeignet und nicht für einen Rabauken. Das wäre zuviel.

Clara wohnt gerade mit den Geschwistern Mirinda und Merle zusammen. Sie können gerne zusammen oder auch getrennt vermittelt werden.
Mirinda ist die hellere Katze. Sie ist etwas schüchtern, liebt es aber auch gestreichelt zu werden und schnurrt und zeigt es gleich, das es ihr gefällt.
Merle ist noch berührungsempfindlich, aber neugierig und weiss noch nicht so recht, aber mit mehr Zeit könnte sich das bestimmt ändern.

Clara Clara    
Mirinda Mirinda Merle  


 

Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 0151 / 12039652
Ort: Königshofen

Diese scheuen Kätzchen sind ca. 6 Monate alt und suchen eine neue Bleibe auf einem Bauern- oder Reiterhof, wo sie einfach gefüttert werden.

Kätzchen Kätzchen Kätzchen  


 

Vermittlung durch Frau Zimmerer, Tel. 0171 / 5807669
Wittelshofen

Hi Leute, wir sind die Geschwister Xaver und Evi, ca. 5 Monate alt und würden am liebsten zusammen vermittelt werden.
Momentan sind wir noch etwas schreckhaft, kennen aber schon das Familienleben.
Kastriert sind wir auch schon. Wir würden uns auch als Hofkatzen eignen.

Xaver & Evi
  Xaver & Evi


 

Vermittlung durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344 (bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen)
Ort: Ellwangen

Tim und Tom (grau-weiß) / Franz-Josef und Ludwig (schwarz) sind jeweils Geschwister und vertragen sich auch untereinander super. Sie sind in einer Pflegestelle aufgewachsen, gut sozialisiert und jetzt mit 5 - 6 Monaten kastriert worden.
Die Tigerlady ist unsere schüchterne, zarte Traudl (Mama von den 2 schwarzen Jungs), ca. 2 Jahre alt, ebenso kastriert. Sie ist eine ruhige, zurückhaltende Mieze und kommt mit ihren Artgenossen sehr gut aus.
Sie warten auf liebe Menschen, welche ihnen ein neues Zuhause geben können.

Tim & Tom Tim & Tom Traudl Tim und Tom / Franz-Josef, Ludwig und Traudl Tim und Tom / Franz-Josef, Ludwig und Traudl


 

Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 01522 / 9289996 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Unterschneidheim
oder durch Frau Schray, Tel. 07327 / 9979810
Ort: Dischingen

Für diese Rasselbande und weitere, ähnliche Katzen unterschiedlichen Alters (überwiegend ca. 3 bis 4 Jahre) und den schönsten Fellfarben, Mädels und Jungs, kastriert und an Menschenhände gewohnt, suchen wir liebevolle Menschen mit Geduld und Erfahrung.

Katzen Katzen Katzen Katzen
Katzen Katzen Katzen Katzen
Katzen Katzen Katzen Katzen



Vermittlung durch Frau Morales, Tel. 0174 / 9335892
Ort: Zipplingen

Belle ist eine süsse Kätzin, die ihr altes Zuhause verloren hat.
Jetzt sucht sie ein Zuhause mit Freigang.
Sie ist Kinder und Hunde gewohnt.

Belle
  Belle


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
Ort: Burgheim

Die beiden heissen Miya und Liya und sind 5 Monate alt. Sie sind geimpft, gechipt und auf FIV und FelV negativ getestet.
Es sind zwei ganz liebe Mädels, die zusammen ein schönes Zuhause suchen.

Miya & Liya Miya & Liya Miya & Liya  


 

Vermittlung durch Frau Kalmbach, Tel. 01520 / 1955740

Hallo, mein Name ist Henry, bin circa 6 Jahre alt, kastriert und ein sehr hübscher, intelligenter, witziger, verschmuster Kater, der auch Kinder sehr gerne mag. Für ein Leckerle geb ich auch Pfötchen.
Mit Katzenmädels hab ich keine Probleme, die mag ich sehr gerne. Ich mag nur keinen anderen Kater in meinem Zuhause. Und weil ich eben keinen anderen Kater neben mir dulden kann, suche ich schnellstmöglich ein neues Zuhause bei lieben Menschen mit gesichertem Freigang.

Henry


 

PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++


Nachfolgende Katzen werden durch Privatpersonen vermittelt (keine Pflegestellen der Samtpfoten).
Hier können wir leider die Aktualität der Anzeigen nicht gewährleisten.

 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen
oder durch Frau Stehle, Tel. 01522 / 9289996 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Unterschneidheim

Auch diese 2 Katzenmamas (Bild 9 und 10) mit ihren Kitten (ca. 3 - 4 Monate alt) suchen jeweils ein liebevolles Zuhause.

Katzenmama Katzenmama Kätzchen Kätzchen Kätzchen
Kätzchen Kätzchen Kätzchen    


 

Vermittlung durch Frau Häslin, Tel. 0176 / 70852120

ACHTUNG: Ferdinand hat ein Zuhause gefunden. Jetzt wartet Filiz noch sehnsüchtig auf eine liebevolle Familie.

Ferdinand (schwarz-weiß) und die Glückskatze Filiz sind Geschwister und wurden am 01. August 2021 geboren. Beide sind entwurmt und suchen ein Zuhause mit späterem Freigang.

Filiz Ferdinand    


 

Vermittlung durch Frau Gernhardt, Tel. 07367 / 2057
Ort: Aalen-Waldhausen

Silberfuchs ist weiblich, tätowiert und sterilisiert, Freigängerin und ca. 6 Jahre alt. Sie ist keine typische Mäusefängerin, sondern ernährt sich von Dosenfutter. Sie wäre glücklich, wenn Sie einen Halter/in erhält, der ihr ein Haus mit Freigang bietet oder eine Scheune.

Silberfuchs


 

Vermittlung durch Frau Gröger, Tel. 0175 / 9123912
Ort: Bopfingen / Aufhausen

Dieser junge Kater ist sehr verschmust und zutraulich und sucht ein Zuhause für immer.

Kater Kater Kater Kater


 

Vermittlung durch Frau Holand, Tel. 0160 / 7673031
Ort: Bissingen

Horst-Kevin sucht ein endgültiges Heim.
Er ist 11 Monate alt, geimpft, kastriert und natürlich gekennzeichnet.
Außerdem braucht er unbedingt einen Katzenkumpel und gaaanz viele Kuscheleinheiten.

Horst-Kevin


 

Vermittlung durch Frau Holand, Tel. 0160 / 7673031
Ort: Bissingen

Ein Bub und 2 Mädels sitzen auf gepackten Koffern und sind auszugsbereit.
Ca. 5 Monate alt und mehrfach entwurmt und geimpft, warten sie auf ihr neues Pflegepersonal.
Nach der Eingewöhnung brauchen sie Freigang.

Kätzchen
  Kätzchen