Die SheltieRocker vom Ruhetal haben die Samtpfoten auf der Donau-Ries Ausstellung in Nördlingen unterstützt!

Liebe Samtpfotenfreunde,
unser Samtpfotenmitglied Jenny Fitzel war am Donnerstag, 10.09.2015 mit ihrem Mann und ihren fünf Shelties auf der Donau-Ries Ausstellung in Nördlingen.
Sie hat unseren Verein durch diese Aktion unterstützt und ein paar Mäuse für die Samtpfoten gesammelt.
Die Kinder konnten mit den Hunden spielen und Kunststückchen machen. Es gab Infos über unseren Verein und wie das Zusammenleben mit Hund und Katz funktioniert. Da bei Jenny Fitzel vier Katzen und fünf Hunde unter einem Dach leben, konnte sie aus eigener Erfahrung die Leute informieren und Tipps und Tricks geben.

Es war für alle Beteiligten ein toller Nachmittag und nicht nur die Besucher hatten Spaß. Eine Mutti kam mit ihren Kindern nur wegen den SheltieRockern auf die Ausstellung.

Ein großer Dank geht an Frau Schmid, die uns diese Aktion ermöglicht hat. Vielleicht dürfen wir in zwei Jahren wieder auf die Donau-Ries Ausstellung, dann in Donauwörth, kommen.

Wir möchten uns bei allen Spendern und Besuchern bedanken. Bei Jenny und Lorenz Fitzel mit ihren Shelties möchten wir uns ebenfalls bedanken, die extra von Donauwörth nach Nördlingen gekommen sind, um unseren Verein tatkräftig zu unterstützen.

Euer Samtpfoten-Team

  • 2015-09-10_DonauRies-Ausstellung01
  • 2015-09-10_DonauRies-Ausstellung02
  • 2015-09-10_DonauRies-Ausstellung03
  • 2015-09-10_DonauRies-Ausstellung04
  • 2015-09-10_DonauRies-Ausstellung05
  • 2015-09-10_DonauRies-Ausstellung06
  • 2015-09-10_DonauRies-Ausstellung07
  • 2015-09-10_DonauRies-Ausstellung08
  • Programm

Simple Image Gallery Extended

Weiter Bilder gibt es noch unter www.donauries-ausstellung.de/bilder.