Liebe Samtpfotenfreunde,
wir hatten dieses Mal am Freitag, 10.04.15 und Samstag, 11.04.2015 unseren Flohmarktstand in Rain beim Dehner.
Am Freitag hatten wir Traumwetter, was uns einen spitzen Umsatz eingebracht hatte.
Am Samstag hat es leider zeitweise geregnet, es kam aber dennoch was in unsere Kasse.
Wir haben aber nicht nur verkauft und Spenden bekommen, es konnten sogar noch zwei Katzen vermittelt werden. Das ist echt super.
Ein großer Dank geht an alle Käufer und Spender, die uns diesen super Umsatz ermöglicht haben.

Außerdem möchten wir uns noch bei unseren Helfern Annemarie Fritsch und Werner Verfürth bedanken. Die beiden haben am Freitag und Samstag Standdienst gemacht.
Jasmin Jäkl, Jenny Fitzel und Herr Schnapp haben uns ebenfalls mit Standdienst unterstützt. Danke auch an Euch.

  • 2015-04-10_Flohmarkt_Rain01
  • 2015-04-10_Flohmarkt_Rain02
  • 2015-04-10_Flohmarkt_Rain03

Simple Image Gallery Extended