Liebe Samtpfotenfreunde,
der Maimarkt in Donauwörth war für uns wieder ein Erfolg.
Dieses Mal hat es Petrus mit uns gut gemeint und wir hatten ein sonniges Wochenende.
Es kamen viele Besucher. Wir möchten an dieser Stelle uns bei allen Käufern, Spendern und Sachspendern bedanken, dass sie unseren Verein unterstützt haben.
Dank der Mithilfe von Alois Heger, Jenny Fitzel, Silke Mödl, Birgit Friedl, Klaus Schmid, Werner Verfürth und Annemarie Fritsch konnten wir dieses tolle Ergebnis erzielen.
Es war eine super Stimmung am Stand und alle Beteiligten hatten viel Spaß.
Euer Samtpfoten-Team

Maimarkt in Donauwörth am 07. & 08. Mai Maimarkt in Donauwörth am 07. & 08. Mai Maimarkt in Donauwörth am 07. & 08. Mai Maimarkt in Donauwörth am 07. & 08. Mai

Maimarkt in Donauwörth am 07. & 08. Mai

Maimarkt in Donauwörth am 07. & 08. Mai    

 

 Voranzeige für den Maimarkt:

Wie jedes Jahr werden wir heuer beim Maimarkt in Donauwörth wieder mit einem Flohmarktstand vertreten sein.
Neben vielen verschiedenen Flohmarktartikeln haben wir auch das auf dem Foto abgebildete Blumenarragement in unserem Angebot.

Maimarkt in Donauwörth am 07. & 08. Mai Maimarkt in Donauwörth am 07. & 08. Mai


Es wurde von einem Samtpfotenmitglied selbst gebastelt und es wird nicht nur von den Menschen, sondern auch von den Katzen bewundert.