Hallo, ich bin der kleine Bela (5 Wochen alt) und möchte mich hier mal vorstellen. Ich wurde leider von meiner Katzenmutti aussortiert. Warum ? .....Keine Ahnung. :( Ich war zwar schon 14 Tage alt, hatte aber nur ein Gewicht von knapp 100 Gramm. Ich kam dann zu meiner zweibeinigen Mama, die mir nun seit fast 3 Wochen alle 2 Stunden rund um die Uhr ein Fläschchen mit Babyaufzuchtsmilch gibt. Größere Portionen vertrag ich nämlich noch nicht. Ich hab auch schon ordentlich zugenommen, es gibt aber ein ABER... - ich hab noch tierische Probleme mit meiner Verdauung. Aber wir arbeiten dran.
Ich bin ein kleiner verwöhnter Fratz, der genau weiß was er tun muss, damit seine *Mami* springt. :-) Ich liebe es, wenn ich den ganzen Tag in einer Decke eingewickelt geknuddelt werde. Kuscheln ist meine Leidenschaft.
Für mich wird ein neues Zuhause gesucht, bei dem ich das auch alles bekomme, weil ich es einfach brauche.
Allerdings muss ich erst richtig fit sein, bevor ich in ein neues Zuhause umsiedeln kann. Ihr könnt allerdings hier schon mal anrufen und vielleicht kommt es zu einem Date, wo man sich schon mal beschnuppern kann.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Euer Bela ;-)

Bela

Leider musste Bela Ende Mai eingeschläfert werden, da er zu krank war.

Bela