Miri wird seit Montag, 26.11.2018 in Nähermemmingen vermisst.
Sie ist kastriert und tätowiert.

Miri ist wieder zu Hause.

Miri
  Miri



Der Kater ist ca. 9 Monate alt und seit 2 Wochen in Hainsfarth zugelaufen.
Wer vermisst ihn?

Der Kater konnte dank unserer Anzeige wieder zu seinen Besitzern zurück.

Zugelaufen in Hainsfarth


 

Maila ist Ende August 2018 in Bopfingen verschwunden.
Sie ist ca. 10 Monate alt, eine zarte getigerte Kätzin und sterilisiert.

Maila ist wieder bei ihren Besitzern.

Maila



Dieser Kater ist in Kirchheim zugelaufen.
Wer kennt bzw. vermisst ihn?

Der Kater konnte glücklicherweise wieder seinen Besitzern übergeben werden.

Zugelaufen in Kirchheim
  Zugelaufen in Kirchheim


 

Dieser schwarz-weiße Kater wird seit Dienstag, 23.10.2018 in Huisheim vermisst. Er ist ca. 1 Jahr alt.

Der Kater kam von alleine wieder nach Hause.

vermisst in Huisheim
  vermisst in Huisheim



Seit ca. einer Woche wird regelmäßig diese Katze bzw. Kater gesehen.
Gesehen wurde sie hier:
Nördlingen, Wemdinger Viertel
Friedrich-Ebert-Straße
Riomer Straße
Graf-Stauffenberg-Straße
Gustav-Stressmann-Straße

Sie ist zutraulich, ist gepflegt, aber andererseits auch sehr ängstlich.
Desweiteren ist sie sehr zierlich, auffällig dünn und hat sehr große Ohren.
Ein Tattoo konnte nicht entdeckt werden.

Nach etwas längerer Suche konnten die Besitzer ausfindig gemacht werden. Die Katze ist somit wieder zu Hause.

Zugelaufen in Nördlingen, Wemdinger Viertel


 

Dieser Kater ist in Ellwangen, Schöner Graben zugelaufen.
Er ist sehr zutraulich, gepflegt, menschenbezogen, kastriert, aber leider nicht tätowiert und nicht gechipt.
Wer ihn kennt, bitte melden.

Der Kater ist wieder bei seinen Besitzern zu Hause.

Zugelaufen in Ellwangen (Schöner Graben)


 

Cleo, ca. 8 Wochen alt, ist Anfang Oktober 2018 in Mertingen verschwunden.

Cleo konnte dank unseres Facebookeintrages wieder an ihre Besitzer zurückgegeben werden.

Cleo



Die 2-jährige Katze Krümmel wird seit Sonntag, 16.09.2018 in Bopfingen-Baldern vermisst.
Krümmel ist tätowiert und kastriert.
Besonderes Merkmal: das linke Auge fehlt

Krümmel ist wieder zu Hause, zwar verletzt, aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut.

Krümmel
  Krümmel



Der Kater Stitch wird seit Montag, 13.08.2018 in Deiningen vermisst.
Er ist braun-grau-getigert und hat eine Tätowierung. Diese ist leider schwer lesbar.
Als besondere Kennzeichen hat Stitch einen Schlitz am rechten Ohr und eine schwarze "M-Zeichnung" auf der Stirn.

Stitch ist wieder zu Hause. Vermutlich war er irgendwo eingesperrt.

Stitch



Der Kater Turbo, welcher auch auf den Namen Burschi hört, wird seit Freitag, 20.07.2018 in Wallerstein vermisst.
Er ist ca. 10 - 12 Monate alt, wiegt ca. 3,5 kg, ist zierlich (wirkt eher klein) und ist noch nicht kastriert und hat keine Tätowierung und keinen Chip.
Außerdem ist er freundlich, aufgeschlossen, zutraulich, nicht verfressen, eher mäkelig und verspielt, wenn er sich wohl fühlt.
Jeder Hinweis, der zum Erfolg führt, wird vom Besitzer mit 50,00 Euro belohnt.

Turbo wurde am 29.07.2017 aufgefunden und von den Besitzern bereits abgeholt.

Burschi


 

Seit Dienstag, 10. Juli 2018, wird die Katze Polly in Lechsend, Marxheim vermisst.
Polly ist 4 Jahre alt und eine braun-weiß-schwarz getigerte Glückskatze.
Sie ist eher scheu, nicht tätowiert oder gechipt und auch nicht kastriert.

Polly ist am 20.07.2018 nach 10 Tagen wieder aufgetaucht.

Polly Polly Polly  



Die Katze Emma ist seit Samstag, 08.07.2018 in Thierhaupten verschwunden.
Sie ist sehr neugierig und zutraulich. Leider ist sie nicht gechipt und nicht tätowiert.

Emma ist glücklicherweise von alleine wieder nach Hause gekommen.

Emma
  Emma


 

Der Kater Creacher ist seit Pfingstsonntag, 20.05.2018 in Rain am Lech verschwunden.
Er ist ca. 3 Jahre alt, hat ein grau-schwarz getigertes Fell und ist Fremden gegenüber sehr zutraulich.

Creacher kam am 29.05.2018 wieder von alleine nach Hause, als ob nichts gewesen wäre. :-)

Creacher
  Creacher


 

Seit Sonntag, 11.03.2018 wird der Kater Paule in Oberndorf am Lech vermisst.
Er ist ca. 1 Jahr alt, verspielt und sehr zutraulich gegenüber fremden Menschen. Außerdem hat er schwarzes Fell mit einem weißen Fleck am Hals.

Paule ist am Freitag, 16.03.2018 wieder nach Hause gekommen.

Paule



Robbie verschwand Donnerstag Nacht, 08.03.18 in Eggelstetten.
Der Kater ist 8 Monate jung, kastriert und fremden Menschen gegenüber ängstlich, sehr vorsichtig und scheu.

Robbie ist am 16.03.2018 wieder von alleine nach Hause gekommen.

Robbie
  Robbie



Der Kater Cesiu ist am Freitag 16.02.2018 in Beersbach bei Ellwangen entlaufen.
Er ist 10 Jahre alt, getigert, kastriert und trägt ein rotes Halsband.
Außerdem hat er nur noch das rechte Auge.
Leider hat er weder einen Chip noch eine Tätowierung.

Cesiu ist wieder nach Hause gekommen!

Cesiu
  Cesiu



Die Kätzin "Suse" (so wurde sie von der Finderin genannt) ist in Kirchheim zugelaufen.
Sie ist sehr zutraulich und möchte sooooo gerne rein. Ein besonderes Merkmal: sie hat einen kurzen, sehr buschigen Schwanz.
Wer vermisst sie bzw. kann ihr ein Zuhause für immer geben?

Die Besitzer wurden über unsere Internetseite auf die Katze aufmerksam und haben sie nun wieder nach Hause geholt. Sie war bereits seit September 2017 verschwunden.

Suse



Der Kater Leo wird seit Montag, 01.01.2018 in Mertingen vermisst.
Er ist 5 Jahre alt, kastriert und gechipt.

Liebes Team der Samtpfoten,
unser Kater LEO ist nach 3 Wochen wieder da!
Er war seit Neujahr verschwunden und offensichtlich in das Regenwasserkanalsystem gekommen und hatte nicht mehr herausgefunden.
Ein Hund (mit Herrchen) hatte ihn am Samstag, 20.01.2018 hinter einem Gitter nicht weit von uns entdeckt! Es war eine aufregende Rettungsaktion, weil Leo sich verängstigt wieder 3 m tief in ein enges Rohr verkrochen hatte und nur noch die Schwanzspitze zu sehen war. Schlussendlich kroch er dann doch noch rückwärts heraus.
Abgemagert, kahle Stellen an den Beinen – aber nach einer Aufbauinfusion mit Glucose und Antibiotika geht es Leo nun zusehends besser. Er frisst viel und holt sich seine extra Portion Streicheleinheiten von seiner Familie ab.

Leo Leo Leo Leo



Das Katzenmädchen Silvester ist seit Dienstag, 02.01.2018 in Genderkingen verschwunden. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und ist bisher immer zuverlässig nach Hause gekommen.

Silvester kam am 20.01.2017 wieder von alleine nach Hause. Sie ist total verstört und ausgehungert und wird jetzt wieder von den Besitzern aufgepäppelt.

Silvester